preload
basicPlayer

:-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 08:37   Titel: :-( Antworten mit Zitat

Sorry aber fand das alte Design bei weitem besser
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback, aber bitte klickt auf "antworten" und nicht auf "neues Thema"

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Danke für euer Feedback, aber bitte klickt auf "antworten" und nicht auf "neues Thema"

Wenn Euch das Feedback WIRKLICH interessiert, dann macht die Umfragen wieder auf...

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es gibt einen Thread, in dem sich jeder beteiligen kann. Die Kritik und die Anregungen, die dort gepostet werden, werden von den Programmieren gelesen und sie werden bestimmt auch versuchen diese umzusetzen.

Es klingt etwas merkwürdig, eine Umfrage wird geschlossen, aber die Programmierer sollen einen Thread mit bald ein paar Tausend Antworten vollständig lesen?!!? Machen die dann nach jedem "Ja" einen Strich und nach jedem "Nein" ein kreuz?? Das klingt eindeutig nach einer Farce, sonst würdet Ihr selbst eine Umfrage mit Prozent-Ergebnissen machen.

Verbessert mich, wenn ich mich täusche...

Kann ich dementsprechend davon ausgehen, dass das neue Design so oder so eingeführt wird und das "Feedback" keine wirklichen Auswirkungen hat?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 März 2011 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich auch nicht.
Wäre mal interssant das Ergebniss der Umfrage zu sehen, nach 1 Monat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf heute (um mitternacht gestartet) war meine umfrage bei 11 Nein, 1 Ja, ABER...

Hätte mich auch sehr interessiert, wie es nach einigen Wochen ausgesehen hätte...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es klingt etwas merkwürdig, eine Umfrage wird geschlossen, aber die Programmierer sollen einen Thread mit bald ein paar Tausend Antworten vollständig lesen?!!? Machen die dann nach jedem "Ja" einen Strich und nach jedem "Nein" ein kreuz?? Das klingt eindeutig nach einer Farce, sonst würdet Ihr selbst eine Umfrage mit Prozent-Ergebnissen machen.

Verbessert mich, wenn ich mich täusche...

Kann ich dementsprechend davon ausgehen, dass das neue Design so oder so eingeführt wird und das "Feedback" keine wirklichen Auswirkungen hat?

Gruß

Seh ich genauso. Wieso sollte es einem User untersagt werden, hier ne Umfrage zu machen. Unübersichtlich wirds IM Thread "Neues Design" wenn dort 1000 Sachen stehen. Aber EINE Umfrage ist hier im Unterforum dann wohl schon zu viel, weil unübersichtlich.
Versteh ich nicht. werde auch nochma versuchenl einen Thread aufmachen. Tschö![/quote]
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt den Diskussions-Thread und der reicht voll und ganz aus.

Posts wie "ich finde das Designe blöd" oder einfach Stimmen bei einem Voting helfen nicht im geringsten weiter das neue Desgine zu verbessern. Helfen tun nur die Posts, in denen sich User konkret zu den Problemen äußern. Da gehören die Voting-Threads nicht dazu und sollte ein user in einem dieser Threads konstruktive Kritik äußern, dann geht das schneller unter, als im offiziellen Thread.

*closed*
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.