preload
basicPlayer

ipod touch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
ich kann dir einfach einen I Pod shuffle empfehlen, der kommt für 50€ und ist für den Sport das beste was es gibt finde ich.

Gute Idee, auch gut das wir irgentwo noch einen hier rumfliegen haben. Bloß findet den niemand mehr geklaut oder gut versteckt
und extra dafür neukaufen will ich auchnicht, da es wie gesagt so eine armtasche absolut tut und billiger ist.

Dazu hab ich mit dem Touch die Möglichkeit billig dieses Nike+ "nachzurüsten" (für nen 20er so nen sender) weil der empfänger ja schon im touch integriert ist. Das geht ja z.b. auch nicht mit nem shuffle zwar nicht konkret geplant aber werd's mir wohl irgendwann anschaffen, und dann kann ich den shuffle auch wieder in die ecke werfen und hab wieder das problem mit dem touch

Hab mir jetzt ne belkin tasche für nen zwanziger bei amazon gekauft. Werd morgen bzw übermorgen was zu schreiben, aber nachdem was ich inzwischen bei ciao an berichten gefunden habe dürfte die so ziemlich meine anforderungen treffen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich find meinen Touch für den sport auch am Arm zu unhandlich und will meinen Shuffle für nichts her geben, beim Laufen und im Center ist er durch seine kaum vorhandene Größe einfach Super. Auf so Nike+ Spielerein leg ich keinen besonderen Wert. Aber mit ner belkin tasche machst du bestimmt nichts falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

adba hat folgendes geschrieben:
Naja ich find meinen Touch für den sport auch am Arm zu unhandlich

joa könnte sein, aber denke nach nen paar minuten wird man das nichtmehr merken...ansonsten kann man das teil ja noch zurückgeben. Dann wird sich ein shuffle angeschafft
Das ding sollte morgen kommen wenn ich mir das sendungsverfolgungsdingen so anschaue...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter-
Heute Morgen ging einfach nichts mehr, bin ich auf Musik oder irgendeine App gegangen ist es sofort wieder abgestürzt.Es gingen lediglich noch Sachen die da schon drauf waren, also Sachen wie : Safari, Notizen, Aktien, Wetter usw.
Der iPod lies sich nicht mal mehr mit iTunes am PC verbinden, also bin ich bei Einstellung>Allgemein>Zurücksetzten>iPod löschen gegangen und jetzt ist da seit einigen Minuten schon das Apple zeichen mit diesem Ladekrreisteil ding.Zwischendurch wird der Bildschirm manchmal weiss und das Ding startet neu...
Wird das noch was oder muss ich ihn zur Reparatur schicken?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter-
Heute Morgen ging einfach nichts mehr, bin ich auf Musik oder irgendeine App gegangen ist es sofort wieder abgestürzt.Es gingen lediglich noch Sachen die da schon drauf waren, also Sachen wie : Safari, Notizen, Aktien, Wetter usw.
Der iPod lies sich nicht mal mehr mit iTunes am PC verbinden, also bin ich bei Einstellung>Allgemein>Zurücksetzten>iPod löschen gegangen und jetzt ist da seit einigen Minuten schon das Apple zeichen mit diesem Ladekrreisteil ding.Zwischendurch wird der Bildschirm manchmal weiss und das Ding startet neu...
Wird das noch was oder muss ich ihn zur Reparatur schicken?

Sorry für Doppelpost.
Also, es ging gar nichts mehr, dann hab ich diesen trick mit Home und Power-Button probiert, jetzt geht es wieder.
Die Apps sind alle da, allerdings ist die Musik weg.
Hatte mir das Fard und Haftbefehl Album gekauft und es ist weg.
Kann ich das irgendwie weider holen , oder muss ich es wieder kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

das ist entweder noch in deinem itunes drin oder wenn nicht unter verfügbare downloads. Einmal gekauft ist das normal für immer da mit deinem account gekauft.

//

Die Belkin tasche ist Top. Der Ipod hält, da war sogar noch nen teil dabei für das kabel aufzurollen und stören tut es auch nicht (nach nen paar minuten merkt man's nichtmal mehr..). Jetzt muss nurnoch der behinderte Schnee weggehen, war laufen aber das is ja bald lebensgefährlich wenn man nicht sieht wo man im schnee hintritt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand tolle Apps empfehlen, wenn möglich dann kostenlos !?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch am besten Hier mal rein. Da gibts ein paar Vorschläge und Erklärungen zu den Apps.

Was suchst du denn? Etwas zum Zeitvertreib? Also Spieletechnisch, oder was suchst du?
Sonst kann ich dir nur empfehlen, im AppStore auf dem Ipod mal die "Most Wanted" Listen durchzuschauen. Da sind ein paar lustige Sachen dabei, auch wenn es meistens nur "Lite" Versionen sind.

Gruß,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten ein mal täglich http://www.app-kostenlos.de/ hier rein schauen (o.ä.) und fertig. Dann haste schon ne schöne sammlung nach einer zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Ipod Touch,allerdings reicht mir seit einigen Wochen der Speicherplatz überhaupt nicht mehr und ich möchte nicht extra ne größeren Ipod kaufen müssen.

Ich habe bei modpod.de mal angefragt ob man da was machen kann und ich bekam als Antwort:"Wir können jedoch Ihr Gerät prüfen und dann ein Tauschangebot aussprechen. Sie erhalten dann mit Zuzahlung ein Gerät Ihrer Wahl."
hat jemand schonmal mit modpod erfahrung gemacht (wenn ich den Ipod dahin schicke und das Tauschangebot nicht annehme muss ich nämlich trotzdem die Rückportokosten in Höhe von 6,90€ zahlen)?
Mein Ipod ist jetzt auch noch nicht so alt,sodass vielleicht so ein Tausch gar nicht mal verkehrt wäre oder?

sollte ich einfach mal meinen Ipod dahin schicken und mir dann das Tauschangebot anhören?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

RedBull999 hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen Ipod Touch,allerdings reicht mir seit einigen Wochen der Speicherplatz überhaupt nicht mehr und ich möchte nicht extra ne größeren Ipod kaufen müssen.

Ich habe bei modpod.de mal angefragt ob man da was machen kann und ich bekam als Antwort:"Wir können jedoch Ihr Gerät prüfen und dann ein Tauschangebot aussprechen. Sie erhalten dann mit Zuzahlung ein Gerät Ihrer Wahl."
hat jemand schonmal mit modpod erfahrung gemacht (wenn ich den Ipod dahin schicke und das Tauschangebot nicht annehme muss ich nämlich trotzdem die Rückportokosten in Höhe von 6,90€ zahlen)?
Mein Ipod ist jetzt auch noch nicht so alt,sodass vielleicht so ein Tausch gar nicht mal verkehrt wäre oder?

sollte ich einfach mal meinen Ipod dahin schicken und mir dann das Tauschangebot anhören?

Wie viel GB Speicherplatz hat dein iPod denn? Und was hast du da für Sachen drauf?
Also wie viel GB Musik, Videos, etc. Apps machen noch das wenigste aus, da braucht man sich eigentlich keine großen Gedanken zu machen, wenn du die nicht gerade zu hunderten auf deinem iPod installiert hast. Was ordentlich reinhaut sind Filme/Videos.
Lg Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ipod hat 8 GB
habe glaub ich ca. 2,5 GB Filme/Videos drauf,Rest ist Musik.
Habe nur leider noch einiges mehr was ich gerne auf dem Ipod haben möchte (vor allem noch ne ganze Menge Alben,die ich sehr gerne drauf haben möchte)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand folgendes Problem?
Mein iPod touch (4G) wird beim Drehen hell und dunkel. D.h. halte ich ihn vertikal oder horizontal hat er die normale Helligkeit, aber beim Drehen von der einen in die andere Position wird er ganz, ganz dunkel.
Das passiert einfach. Hab bisher noch nicht herausgefunden, ob ich irgendwas bestimmtes gemacht habe und es dann so ist.
Und wenn ich ihn dann ein bisschen liegen lasse, ist es wieder weg und alles ist normal.
Software ist aktuell, sowohl iOS als auch iTunes.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Und zwar geh ich nächste Woche in Österreich Wandern, teilweise in Höhen bis über 3000 Meter. Wollte eigentlich meinen iPod Touch mitnehmen, habe aber mal gehört, Akkus würden in der Höhe irgendwie nicht lange halten oder so? Wollte daher wissen, ob mein iPod-Akku in 1 Woche dort Schaden nimmt oder ob der das aushält?
Vielen Dank, LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.