Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 12:55 Titel: Und ich wollte noch danke sagen / Wo sind meine alten Hasen? |
|
|
Hallo liebe Comunio-Comunity,
lang lang ist's her, dass ich aus beruflichen und privaten Gründen meinen Hut als Moderator hier im Forum gezogen habe und komplett aus Comunio raus bin. Nach wie vor bin ich beruflich wahnsinnig eingespannt, zusätzlich haben wir vor einem Jahr Nachwuchs erhalten und unsere Tochter hält uns ebenfalls ganz schön auf Trab.
Via Facebook sind nun einige "alte Kollegen" auf mich gestoßen und haben mich als Freund hinzugefügt. Da sind natürlich einige Erinnerungen raufgekommen, von zigtausend Postings an hunderten von Tagen und Nächten hier im Forum und im Chat, von viel Spaß den wir damals hatten, von Besuchen von Stefan bei mir in Tübingen, vom Teamtreffen in Köln, es war einfach eine voll geniale Zeit, die mir fehlt und an die ich gerne zurückdenke und für die ich heute nochmals allen die damals dabei waren vielen herzlichen Dank sagen möchte.
Da ich an Comunio erinnert wurde, habe ich mich gestern Abend mal an den PC gesetzt, meinen User neu angelegt (juhuu meinen Benutzernamen gab es noch) und ein bisschen ins Forum reingeschaut. Es ist schön, noch die alten Strukturen zu erkennen, sogar noch alte Threads von mir wie der Regelübersichts-Thread im Support Forum waren wiederzufinden.
Jetzt habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal wieder hier und frage, wer denn von meinen alten Hasen noch so alles dabei ist, wie es euch geht und was ihr macht. Also: Lasst von euch hören!!!
Viele Grüße
Euer BUCKSCHE
P.S.: Bin natürlich bezüglich Forenregeln etc. nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wenn Threads dieser Art aktuell nicht erlaubt sind schmeißt ihn einfach raus, aber ich dachte, ich meld mich jetzt halt einfach mal wieder .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 15:58 Titel: |
|
|
Moin,
viele Überbleibsel aus deiner Zeit gibt es in der Tat nicht. Seanphilip und Oeyni vielleicht noch...
Aber vielleicht bekommt man ja mal ein größeres Usertreffen hin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 22:15 Titel: |
|
|
Moin
Ich glaube Oeyni war damals noch nichtmals an Board oder? Memyself aber in jedem Fall noch.
Sei gegrüßt, Glückwunsch zur Familie und
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 22:31 Titel: |
|
|
Hi,
ich weiß nicht, ob du mich zu deinen "alten Hasen" zählst, habe aber gerade zufällig reingeschaut und mich gefreut, mal wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
boob aka Dorades
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 März 2011 22:46 Titel: |
|
|
Ich war zu Bucksche's Zeiten nicht im Team, aber natürlich war immer noch Begriff. Viele Grüße und Danke für FAQ's., die vermutlich von dir aufgebaut wurden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 23:04 Titel: |
|
|
dann lass ich auch mal Grüße da
PS: wie läuft die Apotheke?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 23:31 Titel: |
|
|
tja, ich kenn dich nicht wirklich, höchstens den klang deines namens ich in nie wirklich tief in das foren geschehen hineingewachsen, denke du wirst mich nicht kennen!
aber schön dass du hier mal wieder aufschlägst! fands schon beeindruckend wie schnell hier namen kommen und gehen...
alles gute
Gruß Kehl05
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2011 13:49 Titel: |
|
|
Hey, da sind ja doch noch ein paar Bekannte aufgetaucht; dachte schon es wäre gar niemand mehr da
Oeyni war damale gerade am Kommen als ich mich ausgeklinkt hatte, aber der Name sagt mir noch was. Die FAQs hab ich zwar mal eingeführt, Pez hat sie aber meines Wissens nach ausgebaut und professionalisiert.
Von Stefan hab ich erfahren, dass er auch komplett aus Comunio raus ist aktuell.
Sean, danke zu den Glückwünschen für die Familie! Haben echt ne süße Maus zu Hause kann ich dir sagen. Dir geht es gut?
Dorades sagt mir auf jeden Fall auch noch was, grüß dich
BigChief: Apotheke bringt viel Stress und man weiß nie, was die Politik macht aber wir geben auf jeden Fall weiterhin unser Bestes für unsere Kunden und hoffen, dass der Wert der Vorortapotheke nicht verkannt wird.
Kehl05: Ganz unbekannt kommt mir der Name zwar nicht vor, aber ich habe zugegebenermaßen Zuordnungsschwierigkeiten.
RealPy: Grüß dich! Schön dich zu lesen
Irgendwie hab ich ja schon wieder Bock, hier ein bißchen einzusteigen; hab mal in meiner alten Com angefragt, ob die noch nen Platz für mich frei hätten.
Viele liebe Grüße und schön, dass es euch noch gibt!
Bucksche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2011 22:11 Titel: |
|
|
sushi2000 hat folgendes geschrieben: |
Evtl. sagt dir meine Name noch bissl, wobei damals noch La Puma bzw. La Pulga gewesen sein müsste wenn ich das nun nicht ganz falsch habe |
Du bist La Pulga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2011 22:16 Titel: |
|
|
Megget hat folgendes geschrieben: |
sushi2000 hat folgendes geschrieben: |
Evtl. sagt dir meine Name noch bissl, wobei damals noch La Puma bzw. La Pulga gewesen sein müsste wenn ich das nun nicht ganz falsch habe |
Du bist La Pulga |
Wird beim nächsten Chatbesuch erst mal direkt weggebant because of kein Forennick.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2011 22:45 Titel: |
|
|
ich kann mich an dich erinnern. Du wirst mich aber unmöglich kennen, da ich mehr gelesen als geschrieben habe Bin aber schon sehr lange dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2011 09:10 Titel: |
|
|
Comunio ist halt doch ein nicht zu bezwingender Virus.
Und das ist auch gut so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2011 13:49 Titel: |
|
|
Und auch von meiner Seite schöne Grüsse, auch wenn ich eher ein Leser als ein Schreiber bin. Hattest du nicht auch den ersten "Internationalen" Comunion Verband mitorganisiert (UCFA), bei dem wir nicht teilnehmen durften (vielleicht vertue ich mich da auch)
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 März 2011 20:28 Titel: |
|
|
oh ha, schon paar Jahre her das ich den Namen Bucksche hier das letzte mal gelesen habe.
Schöne Grüße auch von mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2011 08:00 Titel: |
|
|
Hey Buksche
Haben Leute immer wieder so falsch geschrieben, gell?
Bei mir isses ähnlich, war zwar nie ne Forengröße, aber hab mich aus diversen Gründen nur noch dem Spiel als solches gewidmet.
Und nur wg 1. April hab ich hier mal reingeschaut; hat sich allein deswegen gelohnt.
Wie heißt deine Maus? Meine ist seit Mai '09 in der Sig zu lesen
Reinhaun, bis die Nächte!
Interim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 12:02 Titel: |
|
|
Moin Bucksche.
Der gute alte Parade-Mod.
Unsere Zeit hat sich glaube ich auch knapp verpasst im Team. Ich hatte damals den locker-flockigen, vollkommen stressfreien Einstieg bei der Umstellung von Kicker auf Sportal.
Indy kann da auch ein Liedchen von singen.
Schön, wieder von dir zu hören.
Bemooste Karpfen sind ja eher rar geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 22:11 Titel: |
|
|
Bucksche altes Haus, glückwunsch zum Nachwuchs!
schönen Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde