preload
basicPlayer

Neues Layout - Warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 09:25   Titel: Neues Layout - Warum? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider kann ich bei dem neuen Layout keinen Mehrwert sehen und bin deshalb nicht begeistert. Ich kann es verstehen das man das Design ändert um das ganze in einem besonderen Glanz darzustellen, aber warum muss man dafür zum Beispiel bei der Aufstellung nun die Mannschaft rechts und das Spielfeld links positionieren???
Seit Jahren hat man sich eigentlich daran gewöhnt und finde es sehr schade, dass Comunio hier auf einen Zug aufspringt, der mich sehr an einen bekannten Softwarehersteller für Betriebssystem erinnert oder an Handymodelle, die vom gleichen Hersteller plötzlich das Menü ändern, nur weil man ein neueres Model kauft. Sprich: neues Layout, Funktion aber einfach mal leicht abgeändert um dem Kunden etwas Neues zu verkaufen.

Positiv: Ich finde es gut das Comunio vor dem Relaunch um Informationen der User bitte und hoffe das diese auch berücksichtigt werden.

Vielen Dank.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback, aber bitte klickt auf "antworten" und nicht auf "neues Thema"
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.