Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 März 2011 11:42 Titel: Stefan Reinartz |
|
|
Bei Reinartz ist die Umstellung von MF auf AW sicher naheliegend, zumal er im Winter bereits diskutiert wurde. Spielt weiterhin in der IV und mit Blick auf den jetzigen Kader von Leverkusen dürfte das vermutlich auch in der neuen Spielzeit so bleiben, unabhängig davon, wer dann Trainer ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 11:59 Titel: |
|
|
Pflichtumstellung!
War es vor einem Jahr allerdings auch und was daraus geworden ist sehen wir heute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2011 19:00 Titel: |
|
|
finde ich persöhnlich sehr schade, dass nicht einfach auf die leverkusenfans und expertenmeinungen gehört wurde und er nicht schon in der winterpause auf abwehr umgestellt wurde. es wurden sehr gute und stimmige argumente gebracht und es war einfach absehbar, dass er nur noch IV spielen würde..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2011 19:29 Titel: |
|
|
Der spielt schon seit längerem in der Innenverteidung und daher denke ich auch, dass ein Positionswechsel langsam echt mal angebracht wäre!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 22:22 Titel: |
|
|
Nachdem eine wirklich sehr naheliegende Umstellung zur Winterpause versäumt wurde, sollte diese zur nächsten Saison erfolgen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2011 13:00 Titel: |
|
|
habe im Winter verstanden, dass er nicht umgestellt wurde. statisch war es leider nicht eindeutig aufgrund der verletzungsprobleme im defensivem mittelfeld. nun ist es aber mehr als ersichtlich, dass er absoluter innenverteidiger ist. auch statistisch ist es so. es gibt also keinen grund ihn nicht umzustellen.
im winter wäre es auch gegangen und im nachhinein richtig gewesen. doch vergangendes geht nicht zu kporrigieren. daher eine umstellung im sommer pflicht!!!
|
|
Nach oben |
|
Bobby Peru
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 März 2011 01:26 Titel: |
|
|
Habe gerade verwundert festgestellt, dass er immernoch als Mittelfeldspieler geführt wird und frage mich warum? Dass er bei der Konkurrenz nicht für das defensive Mittelfeld eingeplant war, konnte man doch schon vor der Saison absehen! Zur neuen MUSS er natürlich umgestellt werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2011 20:23 Titel: |
|
|
oh wie weise von euch ihn endlich umstellen zu wollen
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 31 März 2011 20:54 Titel: |
|
|
shenren hat folgendes geschrieben: |
oh wie weise von euch ihn endlich umstellen zu wollen |
wer hat denn gesagt, dass dies auch geschieht? Hier wird nur darüber diskutiert... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 13:32 Titel: |
|
|
Nee also sorry, ich bin dagegen, dass er umgestellt wird. Er hat in der Rückrunde 1 Spiel im defensiven Mittelfeld gemacht und ist daher nicht eindeutig und zu 100% als Abwehrspeler zuzuordnen. Auserdem kommt ein neuer Trainer und überhaupt weiß man ja sowieso nie was in der Zukunft alles so passieren kann[/Ironie]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 12:39 Titel: |
|
|
paps_ hat folgendes geschrieben: |
Nee also sorry, ich bin dagegen, dass er umgestellt wird. Er hat in der Rückrunde 1 Spiel im defensiven Mittelfeld gemacht und ist daher nicht eindeutig und zu 100% als Abwehrspeler zuzuordnen. Auserdem kommt ein neuer Trainer und überhaupt weiß man ja sowieso nie was in der Zukunft alles so passieren kann[/Ironie] |
|
|
Nach oben |
|
le Mack
Kreisliga
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 22:11 Titel: |
|
|
PFLICHTUMSTELLUNG
|