preload
basicPlayer

blubb sucht Manager für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 14:37   Titel: blubb sucht Manager für die neue Saison Antworten mit Zitat

Verfasst am: 24 Feb 2011 08:55 Titel: blubb7 wird jetzt eröffnet.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben jetzt eine weitere Liga " blubb7 " eröffnet.
Diese Liga ist eine reine Qualifikationsliga die den Zweck hat geeignete Mitspieler für die neue Saison zu finden die dann natürlich in einer höheren Liga spielen werden.
Kurz zu uns:
Wir sind eine Basic-Com. Plus-Player sind uns aber auch willkommen.
Bei uns wird in 5 Ligen mit jeweils 16 Mitspielern die erste Bundesliga gespielt.
Eine Com-Duo haben wir natürlich auch ( 2.Bundesliga)
Allen Experten der ausländischen Ligen können wir natürlich auch einige Ligen bieten.
In unseren Ligen der ersten Bundesliga also blubb1 - blubb5 spielen wir mit Auf - und Abstieg um den Spielspaß zu erhöhen. Außerdem haben wir 4 Pokalwettbewerbe die da wären: Champions-Legue, Euro-League den blubb Intertoto Cup und natürlich den blubb Pokal. In 2 Pokalwettbewerben ist dann jeder vertreten.
Das ganze wird durch 2 Tippspiele abgerundet die für die 1. und 2.Liga sind.
Da wir eine sehr aktive Community sind haben wir natürlich auch eine Homepage ein Forum und eine Facebook Gruppe.
http://blubb-comunio.userboard.org/index.php

Also wer Interesse hat sollte sich jetzt anmelden damit wir euch eiun wenig besser kennenlernen.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich echt nicht empfehlen ! man wird dort sofort gelöscht , wenn man etwas länger nicht bei dennen im blubb forum war ..

wollte mich heute einloggen und muss feststellen , ich wurde gelöscht ! also sowas hab ich noch nie erlebt.. obwohl ich nicht inaktiv war! nunja aber ich will auch keine aktion hier starten .. ich finds einfach nur frech ! viel spass und auf nimmer wiedersehen ..
ich werd mit meinem kollgen reden , dass er sich dort auch abmeldet..!

sonst hat es mir spass gemacht da die leute dort sehr fair sind und alle aktiv dabei sind .. ..

nunja wollte dann mal tschüss sagen .. man verabschiedet sich halt eben so wie es sich gehört !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey pittbull,
in haarys namen soll ich mal auf deinen beitrag stellung nehmen. von anfang an, war es bedingung, dass man auch im forum aktiv ist. wenn man allerdings 14 tage am stück nicht eingeloggt war, verstößt das gegen die regeln, die wir aufgestellt haben.
allzu streng sind die sicherlich nicht!

ich würde dies nicht als frech bezeichnen, sondenr als konsequent. wenn es die regeln gibt, müssen die entweder von den managern eingehalten werden oder wir müssen die entsprechenden konsequenzen ziehen.

viel erfolg weiterhin bei comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ihr spielt immer mit team behalten? in welche höhere liga würde man denn bei eignung einsteigen? und wie is es mit der aktivität der mitspieler, also müsst ihr viele kicken oder sind die die dabei sind schon aktiv? warum wird man als plusplayer bestraft? man hat doch keinen vorteil, nur bei pro, und pro muss wenn dann die ganze liga sein... gibts "nur" die 5 mio beim saisonübergang abgezogen als plusplayer oder bekommt man da noch andere strafen?

graupenhandel verboten oder erlaubt?

so das wären so meine fragen finde vorallem das system mit auf- und abstieg interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Offsring,
um deine Fragen zu beantworten. Du wirst mindestens in blubb5 spielen in der nächsten Saison.Alle Spieler sind bei uns sehr kommunikativ und natürlich auch aktiv. Plus Player erhalten keine Strafe das ist noch eine alte Regelung auf der Homepage die noch nicht geändert wurde. Sorry Graupenfresser gibt es bei uns nicht. Also einer der nur das Ziel hat alle Graupen aufzukaufen damit der Transfermarkt schneller gute Spieler freigibt. Das Handeln mit 160k Spielern ist erlaubt. Da wir eine reine Basic Com. sind gibt es bei uns auch keine Pro Player ,Plus-Player kann jeder machen und wird nicht bestraft. Als Übergang haben wir Team behalten. Aber zum Saisonübergang haben wir einen Budgetausgleich damit die Schere zwischen arm und reich nicht zu groß wird. Das heißt wer viel hat muss auch zahlen wer wenig hat bekommt. Genauer kannst du dich in unserem Forum informieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey offspringe,

ich möchte harrys beutrag noch etwas ergänzen. ich bin einer der forumsadmins. es kommt leider immer wieder vor, dass wir einen löschen müssen, dazu stehen wir auch! dies ist bisher immer wegen der aktivität im forum gewesen. eine löschung erfolgt, wenn man 14 tage am stück nicht eingeloggt war oder viermal innerhaklb eines halben jahres länger als eine woche nicht eingeloggt war. diese regeln sind unserer meining auch nicht allzu streng... wenn man sich vorher (z.b. in den urlaub) abmeldet, ist das natürlich okay!

zur neuen saison werden dann die freien plätze der oberen ligen aufgefüllt. dabei versuchen wir ein mittelding zwischen aktivität und "sportlichem" erfolg zu finden!
es gibt aber auhc immer wieder welche, die sonst kaum mal etwas im forum postenn, die dann zu wirklich aktiven managern werden....

aber der nächsten saison wird es dann hoffentlich nicht mehr so viele löschungen geben, sodass wir nicht nur einen spannenden aufsties- sondern auch abstiegskampf erleben werden!

ich würde mich freuen, wenn du dich für blubb entscheidest. wenn du bereit bist, mehr als 5 min pro tag dafür aufzuwenden, wirst du auch spaß haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an, ich schau mir morgen (also heute, nur nachdem schlafen ) nochmal genauer die Homepage an und meld mich dann hier nochmal Würde halt dann auch gerne in einer aktiven Com spielen und nicht das es eine ist die erst nächste Saison neu startet und die Hälfte der Spieler Woche für Woche rausfällt weil sie nicht aktiv sind... Wie läuft das mit dem Budgetausgleich? Oder steht das auf der HP?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Offspring,
das komplette Regelwerk findest du in unserem Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Offspringe,
wir erhoffen uns eigentlich, dass bis zum Saisonende (mitte Mai) die inaktiven nicht mehr bei uns sind. Ich denke aber - auch wegen erfahrungen aus anderen Ligen - das die aktivität in der sommerpause eher niedrig sein wird. von daher könnte es gut sein, dass es da auch noch zu einigen löschungen kommen wird!
Zum saisonstart sollten dann also nur noch die wirklich aktiven dabei sein - eine gewähr können wir dafür natürlich nicht übernehmen!

Genauere Informationen zum Budgetausgelich findest du unter http://blubb-comunio.userboard.org/regelwerk-f51/das-komplette-regelwerk-t158.html#p1111 (Budgetausgelich steht unter §5). Aber hier findest du auch interessante Infos zu den Pokalen und weiteren Features ebenso wie zu der Prämienstruktur für die nächste Saison!

Bei weiteren Fragen kannst du hier einen Post hinterlassen. Oder dich natrlich uach bei uns im Forum registrieren und dann dort Antworten erhalten!

Bis dahin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Budgetausgleich muss man doch seinen Kontostand preisgeben, das bedeutet ja das der Com-Leiter (der ja sicher auch mitspielt) den Kontostand von allen weiß und dadurch theoretisch immer mitrechnen könnte und zu jedem Zeiptunkt weiß, wer noch wieviel auf dem Konto hat, nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist theoretisch möglich. Allerdings können ja auch alle anderen sich aufrechnen, wie hoch der Kontostand war, weil ja jeder sieht, wie viel gutgeschrieben bzw. abgezogen wurde.

Wenn sich jemand die Mühe machen will, kann man das machen. Das ist ja auch möglich, wenn du als Neueinsteiger in die Liga kommst, weiß ja auch jeder, dass du 20 Mio. plus den Mannscjaftswertausgleich hast!

Der Kontostand wird ja nur einmal pro Saison (immer direkt nach der Saison) bekanntgegeben. Von daher halte ich dein Bedenken eher für unbegründet.

Auf jeden Fall spricht dieser Punkt ja nicht gegen den Budgetausgleich, da ja sonst acuh ein Mitrechnen möglich ist, da die Höhe eines Transfers bei uns bekannt gegeben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen für die neue Saison noch aktive und kommunikative Mitspieler. Wir legen sehr viel Wert auf Aktivität und haben alle inaktiven ab der nächsten Saison raus.
Deshalb brauchen wir neue aktive Mitspieler wer sich also zutraut in einem Ligensystem bei dem es um auf und abstieg geht, bei dem es auch eine CL und EL und zwei weitere Pokalwettbewerbe gibt der ist bei uns richtig.
Und wer sich schnell bewirbt erhält die Möglichkeit bereits ab der neuen Saison in blubb4 zu spielen also schnell bewerben und Ihr habt jede Menge Spaß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group