preload
basicPlayer

Martin Fenin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin: Ich habe meine Chance nicht genutzt!

Dreimal durfte der Ex-Nationalspieler in der Rückrunde ran. Eine Halbzeit gegen Hannover (0:3), 73 Minuten gegen Hamburg (0:1) und jetzt 71 Minuten gegen Gladbach (0:1).

Fenin selbstkritisch: „Es gibt keine Entschuldigung. Ich habe dreimal die Chance bekommen und sie nicht genutzt. Egal, ob ich als einzige Spitze gespielt habe, ich bin da, um Tore zu schießen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tschechen-Stürmer traf als letzter im Dezember 2010
Fenin: Heilt er Eintrachts Tor-Allergie?

Überhaupt: Fast immer wenn der Joker ins Spiel kommt, belebt er Eintrachts Offensive. Und er ist der einzige Frankfurter Stürmer, der einen Verteidiger mit Tempo ausspielen kann. Aber wann stürmt der Tscheche endlich mal von Anfang an?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin: «Jetzt ist Charakter gefragt»

Ob es besser wäre, wenn der Trainer mit zwei Spitzen spielen ließe, wurde in den letzten Wochen häufig diskutiert. Fenin hat dazu eine klare Meinung: „Davon abgesehen, dass es mir natürlich entgegenkommen würde, meine ich schon, dass man so mehr Druck mache könnte. Gerade zu Hause muss man eigentlich zwei Leute ganz vorne haben.“ Zumal Kaiserslautern sicher noch unangenehmer zu spielen sei als Stuttgart: „Die werden hinten drin stehen und es wird doppelt so schwer, ein Tor zu schießen.“ Und: „Ja, es kann sein, dass es im Moment leicht für die Gegner ist, unser Spiel zu analysieren.“
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Stürmer Martin Fenin: Neuer Anlauf

Für Martin Fenin endete mit seinem Treffer zum 1:1 gegen Werder Bremen eine fast einjährige Torflaute. Nun hofft der Eintracht-Stürmer, dass er unter Trainer Daum der Stammelf näherkommt. (...)

Jetzt, unter dem neuen Trainer Christoph Daum, sieht Fenin wieder einen Lichtstreif am Horizont. „Der Trainer ist ideal für die Situation, in der wir derzeit stecken“, sagt er. Der 23-Jährige will noch einmal angreifen, will seine Chance nutzen − auch wenn er natürlich weiß, dass er an Gekas nicht vorbeikommt. Daum hat den verunsicherten Angreifer in den zurückliegenden Wochen im Training immer wieder gepusht. Er hat ihn unterstützt, aufgebaut, motiviert, gebauchpinselt. Einmal, als Fenin beim Schusstraining aus kürzester Distanz absurd häufig scheiterte, dann überraschend traf, rief Daum: „Ja, Martin, genau das ist deine Stärke.“

(Quelle: fr-online.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Info: Eintrachts Fenin denkt über Vereinswechsel nach

„Es gibt noch keine konkreten Kontakte, aber es ist ja noch genug Zeit,“ kommentiert der Berater ein angebliches Interesse von Hertha BSC Berlin. Schon im letzten Sommer seien der 1. FC Nürnberg und der SC Freiburg an einem Leihgeschäft interessiert gewesen, „aber Bruchhagen [Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, Anm. d. Red.] wollte Martin nicht gehen lassen.“

Das Interesse vom FC Villarreal stößt derweil auf wenig Gegenliebe beim Tschechen: „Für Martin ist Deutschland die erste Wahl. Er will in der Bundesliga bleiben. Ein Wechsel ins Ausland wäre zweite Wahl.“
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pressekonferenz mit Christoph Daum vor dem Spiel gegen Hoffenheim

Wer könnte für Gekas spielen?

Martin Fenin könnte für Gekas einspringen. Das hat er sich im Training und im Spiel gegen Bremen ganz klar verdient und sein Tor gegen Bremen war eine Explosion. Er hat in den letzten Einheiten an sich gearbeitet und findet immer mehr in seine Form zurück. Er ist ruhiger geworden und weiß immer besser über seine Aufgaben und Möglichkeiten Bescheid.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin: „Wir brauchen einen Befreiungsschlag“

Martin Fenin würde der Eintracht gerne helfen, den Abstieg zu verhindern

An die Bayern hat Martin Fenin gute Erinnerungen: Letzte Saison schoss er spät den Frankfurter Siegtreffer. Über den Status des Jokers ist der gerade 24 Jahre alt gewordene Stürmer seitdem trotzdem kaum hinausgekommen.

(Interview: fnp.de)
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin soll für Neuen weichen

"Ich will in Frankfurt bleiben", betonte zwar der meist emsige aber glücklose Stürmer, der aus Frust über seine Ausbootung Ablenkung in einer Frankfurter Diskothek gesucht hatte, am Montag nochmals eindringlich. Nachdenklich stimmen Fenin die vergangenen Wochen aber allemal. Sportdirektor Bruno Hübner scheint den Markt für den 24-Jährigen jedenfalls bereits zu sondieren. "Vielleicht klappt da was", meinte der Manager vielsagend. Augsburg, Freiburg oder auch Cottbus werden als mögliche Abnehmer gehandelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.