preload
basicPlayer

Ruud van Nistelrooy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainer Oenning setzt auf Stürmer van Nistelrooy

Michael Oenning wird bei seinem Debüt als Cheftrainer des Hamburger SV dem seit Wochen abgemeldeten Stürmer Ruud van Nistelrooy (Foto) eine neue Chance geben. «Ich glaube, dass Ruud van Nistelrooy immer noch Angst und Schrecken bei den Verteidigern verbreitet», sagte der ehemalige Assistenzcoach von Armin Veh, der den Niederländer im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln in der Startelf aufbieten will.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning - so packte er seine Stars - Essen mit Ruud, Gespräche mit allen

"Willst du hier noch Fußball spielen oder nicht? Er hat deutlich gemacht, dass er hier noch wichtig sein will." Ein Schachzug des Ex-Nürnbergers, der aufging: Der Niederländer traf zwar nicht, arbeitete aber für das Team und sagt: "Die letzten Wochen waren nicht einfach. Nicht für mich, nicht für die Mannschaft. Aber endlich gehen wir wieder mit einem geilen Gefühl vom Platz!" Änis Ben-Hatira (22), läuferisch und fußballerisch streckenweise überragend auf der Außenbahn, bestätigt: "Wir haben uns den ganzen Frust von der Seele geschossen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Blackburn an van Nistelrooy interessiert

Van Nistelrooy hatte nach seinem gescheiterten Wechsel im Winter zu Real Madrid angekündigt, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Zuletzt ließ sich der Mittelstürmer, der einst über 150 Tore für Manchester United geschossen hatte, für einen Verbleib in Hamburg aber noch eine Hintertür offen.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft ungewiss

Es war ein absurdes Komödienstück, das Ruud van Nistelrooy dem Hamburger SV im Winter bescherte. Unbedingt wollte der Holländer zu seinem Herzensklub Real Madrid zurück, der ihn als Ersatz für ein paar ausgefallene Millionenstürmer verpflichten wollte. "Van the Man" bettelte, er protestierte und pochte - doch der Verein ließ ihn nicht ziehen. Seitdem gibt van Nistelrooy trotz der reumütigen Ankündigung, er werde weiterhin alles für die Hamburger geben, die beleidigte Leberwurst. Und nun? In der Rückrunde traf van Nistelrooy erst einmal, saß zuletzt meist auf der Bank - auch Gerüchte über einen Abgang Richtung Blackburn machten die Runde. Und Real Madrid? Die werden den bald 35-Jährigen im Sommer auch nicht mehr wollen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: VAN NISTELROOY GEHT DEFINITIV

Ruud von Nistelrooy wird den Hamburger SV zum Saisonende definitiv verlassen. Dies bestätigt er bei‚ LIGA total!‘ erneut: „Ja, das ist glaub’ ich klar, oder? Nächste Woche werde ich es wieder sagen. Weil dann fragen Sie es wieder – dann sage ich auch ja!“

Der Holländer wechselte im Januar 2010 von Real Madrid zum HSV. Seit die ‚Rothosen‘ ihm im vergangenen Winter eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub verwehrt hatten, betont der 34-Jährige, dass er seinen Vertrag in Hamburg nicht über 2011 hinaus verlängern und den Verein verlassen wird. Wohin sein Weg im Sommer führt, weiß er „noch nicht.“
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

BIS SAISONENDE VERLETZT
Ruuds verrückte HSV-Zeit ist vorbei

Das war's! HSV-Superstar Ruud van Nistelrooy fällt mit einem Muskelfaserriss in der linken Wade bis Saisonende aus. Dann endet sein Vertrag. Der Holländer wird das HSV-Trikot somit nie mehr tragen. Seine Bilanz: Zwölf Tore in 35 Bundesliga-Spielen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Hoffnung für den HSV
Ruud soll diese Saison nochmal ran

„Er wurde am Wochenende sehr schnell behandelt. Es muss alles passen, aber es besteht noch eine Chance, dass er diese Saison nochmal für uns spielen wird. Das ist unser Ziel“, sagt Oenning.

In Hamburg wird der 34-jährige Stürmer nun intensiv behandelt.

(Quelle: mopo.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es doch noch ein Abschiedsspiel für van Nistelrooy?

Der Stürmer, der den HSV auf eigenen Wunsch verlassen wird, trainierte am Dienstag bereits auf dem Laufband und könnte bei schneller Genesung am letzten Spieltag gegen Mönchengladbach noch einmal spielen.

(Quelle: abendblatt.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Ruud hofft noch auf Gladbach+++

Positive Nachricht von Ruud van Nistelrooy. Der Stürmer hat sich laut Trainer Michael Oenning "bemerkenswert gut" von seinem Muskelfaserriss erholt. Auf dem Laufband absolviert der Niederländer bereits Einheiten im hohen Frequenzbereich. Die Entscheidung, ob ein Einsatz im letzten Saisonspiel gegen Mönchengladbach für ihn noch infrage kommt, wird am Wochenende fallen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Superstar trainiert
Ruud ist wieder am Ball

Ruud van Nistelrooy ist zurück auf dem Trainingsplatz. Knapp 60 Minuten schwitzte der Niederländer gestern zusammen mit Athletik-Coach Markus Günther, selbst der Ball war schon wieder dabei.

„Es geht mir gut“, so der Angreifer. Schmerzen an der Wade hat er keine mehr. Läuft alles weiter optimal, steigt er nächste Woche ins Teamtraining ein. Sein großes Ziel: Beim letzten Spiel gegen Gladbach will er wieder auf dem Platz stehen.

(Quelle: mopo.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Abschieds-Interview mit HSV-Weltstar van Nistelrooy
Sorry, ich habe hier viel zu wenig Tore gemacht

Wie werden Sie beim HSV tschüs sagen?

Van Nistelrooy: „Hoffentlich auf dem Rasen, als Fußballer. Dienstag steige ich nach meinem Muskelfaserriss wieder ins Mannschaftstraining ein und hoffe, gegen Gladbach spielen zu dürfen. Das würde mir sehr viel bedeuten. Dann kann ich mich als Aktiver von den Fans verabschieden.“

(Interview: bild.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stürmerstar über seine Zeit beim HSV
Van Nistelrooy: "Son kann mich immer anrufen"

Ruud van Nistelrooy (43 Pflichtspiele, 17 Tore) sagt am Sonnabend tschüs. Nach nur anderthalb Jahren zieht es den Niederländer weiter. In der MOPO spricht der ehemalige Welttorjäger über seine Zeit beim HSV und die Zukunft.

(Interview: mopo.de)
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

VAN NISTELROOY VOR UNTERSCHRIFT IN SUNDERLAND

Ruud van Nistelrooy steht vor einer Rückkehr in die Premier League. Die englische Zeitung ‚Sunday People‘ berichtet, der Stürmer des Hamburger SV solle beim FC Sunderland einen Vertrag mit einem Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro erhalten.

Pokalfinalist Stoke City beendet wegen der Gehaltsforderungen des 34-jährigen Stürmers den Poker, die Tottenham Hotspur zeigen nicht länger Interesse am Niederländer, der seinen Vertrag in Hamburg nicht verlängert. Van Nistelrooy spielte bereits von 2001 bis 2006 auf der britischen Insel und feierte mit Manchester United zahlreiche Titel.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Malaga bemüht sich um den Niederländer - "Van Gol" an die Costa del Sol?

Zitat:
"Es sieht gut aus. Wir haben noch nicht das Ja des Spielers, aber er steht unserem Projekt wohlwollend gegenüber", wird Malagas Sportdirektor Antonio Fernandez in der spanischen Sporttageszeitung Marca zitiert. Malaga beendete die abgelaufene Saison auf Platz elf von La Liga. Klubboss Scheich Abdullah Al-Thani will mit den "Boquerones" in der neuen Saison die Europapokal-Plätze attackieren. In der Rückrundentabelle belegte Malaga den neunten Platz.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Ruud geht zum FC Malaga

Der 34-jährige frühere Weltstar hat laut "Marca" nach dem positiven Medizin-Check einen Vertrag für die kommende Saison plus Option unterschrieben. "Ich habe bei großen Vereinen und mit großen Spielern gespielt. Das Wichtigste ist die Beständigkeit. Es ist mein erster Tag in Malaga und ich bin sehr froh darüber", wird Ruud zitiert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.