Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 18 Apr 2011 20:02 Titel: Sebastian Neumann |
|
|
Alle News zum Spieler Sebastian Neumann
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Jul 2011 09:28 Titel: |
|
|
Neumann muss pausieren
Weiter mit dem Training pausieren muss Innenverteidiger Sebastian Neumann, den schon seit zwei Tagen eine Verhärtung im rechten Oberschenkel plagt.
Quelle: morgenpost.de
Neumann trainiert individuell
Am Donnerstag wurde das Nachmittagstraining gestrichen. Nur einer schuftete: Verteidiger Sebastian Neumann (Knöchel) lief mit Physio David de Mel durch den Wald.
Quelle: berlinier-kurier.de
Neumann pausiert
Sebastian Neumann blieb erkältet am Vormittag im Hotel.
Quelle: bz-berlin.de
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 17:57 Titel: |
|
|
Abwehr-Problem
Hertha BSC mit Verletzungs-Sorgen
Abwehr-Alarm bei Hertha! Sebastian Neumann, der beim 1:0 der U21 einen bösen Schlag auf den Mittelfuß bekam, fällt in Dortmund wohl mit einer Prellung aus. Trainer Babbel: „Davon gehe ich aus.“
(Quelle: bz-berlin.de)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Sep 2011 18:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Sep 2011 13:16 Titel: |
|
|
Markus Babbel hat alle Mann an Bord
Entgegen ersten Befürchtungen werden wohl alle Spieler am Samstag einsatzbereit sein. Neumann, Lasogga und Hubnik kamen angeschlagen von den Nationalmannschaften zurück, Neumann und Hubnik erlitten Fußprellungen und Lasogga eine Blessur im Gesicht. Auch Maik Franz wird wieder zur Verfügung stehen, die störende Gesichtsmaske wird nicht mehr benötigt. Wer schlussendlich auch in der Startelf steht, ließ der Trainer offen.
(Quelle: herthabsc.de)
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Sep 2011 17:33 Titel: |
|
|
Es fehlen
..., Neumann (Innenbanddehnung), ...
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 26 Dez 2011 23:46 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Skibbe bläst Jagd auf Verteidiger ab
Michael Skibbe: „Ich will mir erst einmal einen Eindruck verschaffen. Wir überlegen, auch weil Janker zuletzt stark gespielt hat. [...] Und wir haben ja auch noch die Jungen.“ Der Coach meint Sebastian Neumann (20) und John Anthony Brooks (18), [...] den im Sommer immerhin die Bayern verpflichten wollten. Doch bei Markus Babbel (39) hatten beide einen schweren Stand. [...] Inzwischen ist Babbel weg und Skibbe da. Für Neumann und Brooks ist das jetzt die große Chance.
Quelle: bz-berlin.de |
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 20:19 Titel: |
|
|
Skibbe stellt die Suche ein
Hertha will in der Winterpause auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. "Wir werden, wenn sich keiner mehr verletzt, auch keinen Verteidiger mehr verpflichten", ließ Skibbe am Dienstag im Trainingslager des Bundesligisten in Belek wissen.
Dabei muss er weiter auf Kapitän Andre Mijatovic verzichten, der noch immer an einer Sprunggelenksblessur laboriert. "Ich sehe es ganz entspannt", lässt Skibbe sich davon nicht beirren - und liefert die Begründung: "[...] Aber ich sehe auch Sebastian Neumann als Konkurrenten. Wenn zwei ausfallen, sehe ich auch kein Problem, ihn in der Innenverteidigung spielen zu lassen."
Quelle: kicker.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2012 00:29 Titel: |
|
|
Hertha siegt 4:2 im Test gegen Thun
Hertha gewinnt 4:2 im Test gegen den FC Thun (Schweiz), verliert aber Sebastian Neumann (20). Der U21-Nationalspieler zog sich eine starke Ellenbogenprellung zu, ein befürchteter Bruch bestätigte sich nach einer Untersuchung im Krankenhaus zum Glück nicht.
[...]
Trotzdem dürfte Neumann in Nürnberg ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 12:34 Titel: |
|
|
Personeller Engpass in der Defensive
Denn neben Hubnik fallen in der Defensive auch noch die Langzeitverletzten Maik Franz (Kreuzbandriss), André Mijatovic (Achillessehnenreizung), Christoph Janker (Leistenverletzung) und Sebastian Neumann (Oberschenkelprellung) aus. Hinzu kommt noch der defensive Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger (Fußprellung).
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 14:57 Titel: |
|
|
Rehhagel gehen die Spieler aus
Dafür könnten [...] Sebastian Neumann (Oberschenkelprellung) möglicherweise wieder mit von der Partie sein.
Quelle: spox.com
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2012 13:48 Titel: |
|
|
|
|