preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 08:55   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

Infos zu meiner Person:

-bin 23 Jahre
-spiele ca. 6 Jahre Comunio
-sehr Aktiv dabei , sehr offen und lege viel wert auf Kommunikation innerhalb der Com..
-bin Fussball begeistert sowie erfolgsgeil und sehr hartnäckig
-wenn mir was nicht passt , dann gebe ich auch direkt mein Senf dazu !
-lege viel wert auf gepflegte Kommunikation, daher suche ich eine com wo auch etwas ältere mitspieler aufzufinden sind..
-im Forum bin ich nur unter meinem acc aufzufinden und lege also kein wert darauf mit meinem neuem acc im Forum aktiv zu sein , sei es Comunio oder andere..
- kann auch mal mit mir ungemütlich werden (bin kein Engel)


Zur Com.
-möchte die chance haben auch ein paar Stars in meinem Team besitzen zu können
-möchte gerne ein Neustart oder zumindest die Chance haben oben mitzuspielen(wie ich das hinbekomme , könnt ihr mir ja gerne erläutern ^^)
- suche eine Com. wo sich am besten niemand Privat kennt.(gründe sind klar)
-lege viel wert auf normale Richtpreise und realistische Transfers
-die Com muss eine gewisse Struktur/Regel haben die auch Mitspieler befolgen und sich auch daran halten..
- die COm darf auch nicht zu langweilig werden , daher möchte ich Pokale usw . auffinden . wenn es machbar ist , sonst kann ich auch welche erstellen!
- am besten sollte es so realistisch wie möglich gestaltet sein , also mit Vereinsnamen usw..
-keine Rassisten in der Com ( Nazis usw)
-bevorzuge eher etwas ältere Menschen , da die jugendlichen heutzutage kaum Respekt kennen und sich auch nicht mehr vernünftig unterhalten können .. (meine Erfahrung)
-alle sollten aktiv dabei sein und der TM sollte belebt sein .. heisst bevorzuge eine COm wo jeder gleichgestellt ist und die schlechten auch gefördert werden..
-ahja die Com sollte am besten schon paar Jahre aufm Buckel haben..



Nunja keine Angst ich beisse nicht , nur möchte ich eine Com haben wo ich am besten lange dabei sein kann , daher habe ich so viele Wünsche ..^^ vllt habe ich ja glück und finde dank euch eine so Aktive belebte Com.

Gruss

Pitbull

ps: meine Com wird immer Nr.1 bleiben und steht im Vordergrund was aber keine Auswirkung auf die neu Com haben wird , daher brauche ich nicht direkt eine PP Com.


Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 23 Apr 2011 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Dennis (19), Leiter der Comunio Allstars Championship und suche einen weiteren Spieler für unsere Comunity.

Wir sind 12 begeisterte Fußball-Freaks und sind auch im Verband ICL intergriert. Ich persönlich werde darüber hinaus zur neuen Saison auch Vorstandsmitglied der ICL. Einige kennen sich aus dem Privatleben, andere nicht. Ich persönlich mache mit einem weiterem aus der Com bald das Abitur, mit weiteren spiele ich wöchentlich regelmäßig Fußball. Das Mindestalter von 18 Jahren wird natürlich erfüllt.

Zur neuen Saison werden wir allerdings 3 rausschmeißen: Deportivo Mallorca, Athletico Richrath und Hertha 04 Leichlingen. Sie sind einfach nicht aktiv genug. Der Rest ist es aber und bei den beiden anderen schnell gefundenen Mitspielern (die wir nicht aus dem Privatleben kennen) bin ich mir sicher, dass sie der Comunity sehr gut tun werden.

Zur neuen Saison werden wir einen Pokal austragen, einen Neustart spielen (wie jede Saison) und Prämien im Gesamtwert von höchstens 24 Mio verteilen. Warscheinlich bekommt jeder zum Beginn 2 Mio, aber hier ist noch nichts entschieden, sondern wird demokratisch (u.a. mit den neuen Mitgliedern) abgestimmt. Ohnehin wird bei uns alles demokratisch abgestimmt: So war auch eine Diskussion zur Umwandlung zu einer Pro Player-Com eingeleitet worden, aber die Mehrheit war dagegen.

Die CAC wird zur kommenden Saison in ihre dritte Saison gehen. Wir würden uns freuen, wenn du dich für uns entscheidest.

Für weitere Fragen: denniswiecha91@gmx.de

Sportliche Grüße

Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
falls du doch Lust auf eine Pro Player Liga hast, dann wäre vll. unsere was

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4070161#4070161

Neustart im Sommer, daher Gleiche Chancen für alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest dich ja schonmal bei uns Managertalents erkundigt, eigentlich treffen so ziemlich alle deiner Anforderungen auf uns zu!

Hier nocheinmal der Link zu unserem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423016
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:
Du hattest dich ja schonmal bei uns Managertalents erkundigt, eigentlich treffen so ziemlich alle deiner Anforderungen auf uns zu!

Hier nocheinmal der Link zu unserem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423016



ich werde nochmal darauf zurück kommen , doch iwas hat mir dort nicht gepasst .. glaub TEAM1 ist schon vergriffn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

In der ADaE wird zum Saisonende mindestens ein Platz frei.

Es handelt sich um eine Foren-Com und die meisten User kennt man (auch wenn einige im Forum nicht mehr aktiv sind). Neben mir spielt dort noch zerozero, kilino, Buxi, Gollum, JesusD, ChrisRUB, mapam, taytinho, fcbleos, w.zevon, Hoppla und Ralle. Knitto muss leider aufhören.

Der Übergang ist "Kein Team, 40 Mio.", damit alle die gleichen Chancen haben. Ich hab dich dort eben vorgeschlagen. Kannst es dir ja einmal anschauen und dich bei Fragen direkt an mich wenden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In der ADaE wird zum Saisonende mindestens ein Platz frei.

Es handelt sich um eine Foren-Com und die meisten User kennt man (auch wenn einige im Forum nicht mehr aktiv sind). Neben mir spielt dort noch zerozero, kilino, Buxi, Gollum, JesusD, ChrisRUB, mapam, taytinho, fcbleos, w.zevon, Hoppla und Ralle. Knitto muss leider aufhören.

Der Übergang ist "Kein Team, 40 Mio.", damit alle die gleichen Chancen haben. Ich hab dich dort eben vorgeschlagen. Kannst es dir ja einmal anschauen und dich bei Fragen direkt an mich wenden


Bei "knitto" handelt es sich um meine Wenigkeit und solltest du noch auf der Suche sein, ist die Com wirklich empfehlenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Weiß nich ob du dich schon für eine der vorherigen Coms entschieden hast.

Ansonsten passt diese
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423454
ziemlich gut auf deine Suche.

Gruß
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In der ADaE wird zum Saisonende mindestens ein Platz frei.

Es handelt sich um eine Foren-Com und die meisten User kennt man (auch wenn einige im Forum nicht mehr aktiv sind). Neben mir spielt dort noch zerozero, kilino, Buxi, Gollum, JesusD, ChrisRUB, mapam, taytinho, fcbleos, w.zevon, Hoppla und Ralle. Knitto muss leider aufhören.

Der Übergang ist "Kein Team, 40 Mio.", damit alle die gleichen Chancen haben. Ich hab dich dort eben vorgeschlagen. Kannst es dir ja einmal anschauen und dich bei Fragen direkt an mich wenden


Bei "knitto" handelt es sich um meine Wenigkeit und solltest du noch auf der Suche sein, ist die Com wirklich empfehlenswert.


ja ich würde diese com bevorzugen .. doch ist soweit ich weiss noch kein platz frei ?


@rest

danke für die netten angebote.. ich werde mich im laufe der woche noch melden und bescheid geben

lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:


ja ich würde diese com bevorzugen .. doch ist soweit ich weiss noch kein platz frei ?



lg

Doch einer ist definitiv frei. Wir reduzieren evtl noch von 14 auf 12. Aber frei wird einer definitiv.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:


ja ich würde diese com bevorzugen .. doch ist soweit ich weiss noch kein platz frei ?



lg

Doch einer ist definitiv frei. Wir reduzieren evtl noch von 14 auf 12. Aber frei wird einer definitiv.
wenn das so ist ,dann steige ich ein und werde meine Suche Auf Eis legen .muss nur ein ok haben gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Okay
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Okay


ihr könnt mir dann später die zugansdaten auf folgende mail adresse schicken st4z@live.de

und nochmals danke , an alle angebote.. ich habe somit meine com gefunden


gruss


pbull!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich lade dich mal ein. kannst schon mal schnuppern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group