preload
basicPlayer

Profildarstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 10:21   Titel: Profildarstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe noch der Designumstellung drei Fragen:

Wie kann es sein, dass Überschrift und Bild übereinander stehen, das Bild quasi einen Teil der Überschrift verdeckt? Siehe hier: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=140304

Weiterhin scheint die absolute Breite des Com-Profils anders zu sein. Wie breit ist das neue Comprofil? Siehe oberere Bereich bei Liga-Daten (das steht nicht in der Mitte!)

Und drittens: Wie sind die neuen Farbcodes?

Danke für Antworten...

Gruß
kirkmcfly
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Breite, die hat sich anscheinend geändert. Früher war die optimale Breite 477pix, jetzt liegt sie etwa bei 500pix.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 13:40   Titel: HTC HD2 Komme nicht in die anderen Menüs rein Antworten mit Zitat

Seit der umstellung steht ja alles untereinander zb. Ich gehe auf Transfermarkt und möchte ein Angebot annehmen oder einen Spieler auf den TM setzen das geht nicht mehr das htc Läd und sich sehe die anderen Optionen nur kurz ich kann ja nicht runter scrollen habe ja keinen Cursor wie am PC.Wer hat Rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe zu der Frage jetzt keinen Zusammenhang zu meinem Problem zumal die Frage in diesem Thread sowieso falsch ist... daher bitte meine Fragen oben nicht übersehen... danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group