preload
basicPlayer

Community gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2011 18:39   Titel: Community gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche eine community zum Mitspielen. Ich habe bereits in meiner ersten Saison gespielt und bin auch aktuell sehr zufrieden mit dem Ablauf. Da ich Interesse an dem Spiel habe und auch neue Herausforderungen suche, würde ich mich freuen, wenn ich einer community beitreten könnte. In meiner alten com, wo sehr viele Bekannte und Freunde spielen, kommt es leider zu Auflösungserscheinungen. Hier wären kleinere Bedingungen zum Beitritt, die aber selbstredend sind:
a) ich bevorzuge überschaubare coms mit max. 10 Mitgliedern
b) Saisonübergang mit "5 halten" (sofern es in der com noch gute, freie Spieler gibt) oder aus Gründen der Chancengleichheit "neues Team zulosen" + 20 Mill. wären für mich die bevorzugten Varianten
c) ich würde gerne sehr schnell einsteigen zur Eingewöhnung und je nach Saisonübergang zum vorzeitigen Kauf des ein oder anderen Spielers
d) Varianten des Spiels, die einfach mehr Zeit im Umgang mit dem Team erfordern, z.B. DFB-Pokal, Prämien etc., sind für mich nicht von Interesse, da ich beruflich doch sehr eingespannt bin. Ebenso bin ich kein Fan von übertriebenen Punktprämien und community-Einstellungen, die die Facetten des Spiels überflüssig beeinträchtigen, z.B. "gekauften Spieler nach zig Wochen auf dem TM setzen" etc..
e) eine community aus Aachen/Köln wäre perfekt, ist aber kein Muss!

Gruß

Indi

Meine E-Mail-Adresse zur Kontaktierung wäre puthu@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir suchen einen neuen Spieler , der ein team übernehmen möchte und auch langfristig interesse daran hat.

Für nähere Infos schau Dich auf unserer Homepage um: http://www.desperadosleague.de.vu/

Solltest Du interesse haben melde Dich , dann kümmer ich mich um die Login-Daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiss nicht, ob Du noch Interesse hast, aber wir entsprechen deinen Anforderungen ziemlich, nur das wir nicht aus Aachen kommen.

Kannst Dich ja melden, oder unter SV Bergen 1 einfach anmelden.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

hej schau dort mal rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423061

wir suchen einen netten mitspieler... wenn du auch lust hast mit acc übernahme !

lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group