preload
basicPlayer

Kaderbewertung über Spielstand (bei proplayern)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Birkus
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Burweg!!!
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 10:54   Titel: Kaderbewertung über Spielstand (bei proplayern) Antworten mit Zitat

moin moin,

immer wenn ich nach dem wochenende die punkteberechnung meines kaders (oder das eines meiner mitspieler) ansehen will, habe ich keine klare übersicht!!! javascript:emoticon('')
dabei wäre das problem relativ leicht zu lösen.

die über ersatzspieler ausgewählten spieler erscheinen zwar auf der bank, es ist allerdings nicht möglich zu sehen, wie viele punkte sie bekommen haben, bekommen hätten oder ob sie eingesetzt wurden. diesbezüglich würde mich bei den ersatzspielern ein zusätzlicher link auf den zugehörigen steckbrief(wie bei den direkt aufgestellten spielern) sehr freuen.

ich hoffe, dieses, wenn auch kleine, problem wird schnellstens gelöst, da ich der auffassung bin, dass man als proplayer nicht immer in den steckbrief über die kaderliste gucken muss, um die punkte dieses eventuell aufgestellten spielers einzusehen.

dieser kompfort wurde mir versprochen und ich würde es sehr begrüßen, wenn er mir auch zur verfügung gestellt würde.

danke für die behebung im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group