preload
basicPlayer

Wir suchen auch (Pro Liga)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 12:43   Titel: Wir suchen auch (Pro Liga) Antworten mit Zitat

Ahoi!

Wir suchen für die kommende Saison auch noch ein paar willige Mitspieler. Folgende Eckdaten zu unserer Pro-Liga:

Name: Bierbauch
Mitspieler: zurzeit 14, wovon 11 sicher weiter spielen und bereits ein Neuankömmling angekündigt wurde. Wir würden die Liga gerne auf insgesamt 16 Teilnehmer aufstocken.

Saisonübergang ist: 45 Mio. Budget, Mannschaft zulosen, mit Budgetausgleich und wir spielen mit Gehältern, allerdings nicht in Winter- und Sommerpause.

Wir spielen einen Pokal in der Hinrunde und dann einen UEFA Pokal und einen CL Pokal je nach Abschneiden im Hinrunden Pokal. (Hört sich mächtig kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach nur dauert es lange das zu erklären.) Für das Abschneiden gibt es dann natürlich Prämien. Ansonsten gibt es keine Prämien.

Die Com besteht seit 2003 und ist relativ aktiv. Wobei es wie im richtigen Leben natürlich welche gibt die viel zu erzählen haben und andere die eher schweigsam sind. Aber wenn es drauf ankommt sind alle da...

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus dem gesamten Bundesgebiet. Einige aus dem Schwabenländle, einige aus dem Raum Köln, einige aus keine Ahnung. Ein paar kennen sich auch persönlich. Die Kölner Gruppe hat immer mal wieder latent ein Treffen vor, was aber bisher noch nicht stattgefunden hat.
Vereinsmäßig ist bei uns auch alles vertreten. Von Stuttgartern über KSClern (glaub ich wenigstens), Dortmundern (eigentlich wollte ich ja Zecken schreiben, aber ich lasse es lieber) und anhand meiner vorherigen Worte habt ihr es sicher erkannt auch mindestens einer aus Herne West... Welche Farben sich sonst noch hinter den Spielern verbergen weiß ich nicht, aber spielt ja auch keine Rolle, hauptsache man hat Spaß.
Vom Alter her würde ich sagen dürften wir zwischen 20 und 50 alles abdecken. Wir sind also für alte Säcke und für Kiddies offen.

Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir ne Email und ich gebe euch gerne das PW.

Gruß
Thomas

Meine email Adress: tophat@gmx.de

PS: Ihr solltet Euch darauf einstellen, dass der erste Platz nächste Saison schon an mich vergeben ist. Nicht, dass ihr sagt, das hätte man euch vorher sagen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

obwohl es zunächst super mit dem Nachwuchs geklappt hat, brauchen wir jetzt doch noch zwei neue Mitspieler.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch zwei melden würden, damit wir 16 Leute in der Liga sind.

Bis bald

Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group