Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 19:21 Titel: |
|
|
Ach komm, da kannst du auch gleich die Kürze vom ersten Bild nehmen Spätestens nach 2 Wochen haben se dann die Länge die du ursprünglich angedacht hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 19:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 19:43 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Ach komm, da kannst du auch gleich die Kürze vom ersten Bild nehmen Spätestens nach 2 Wochen haben se dann die Länge die du ursprünglich angedacht hast. |
Ich meine ja auch nur ein bisschen länger oben, damit es auch eine Frisur bleibt und nicht einfach alles auf eine länge getrimmt ist
So wie es YMCMB gesagt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 19:57 Titel: |
|
|
Du könntest dir auch nen 60s-Schnitt überlegen...
Den tragen bei uns grad viele, incl. mir.
Aupen und hinten alles auf 2,3mm abrasieren und oben/mitte 4,5 cm stehen lassen. Ist sehr variabel, da man es auf viele Arten hinstylen kann und notfalls auch einfach nur verstrubbeln...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 20:57 Titel: |
|
|
bigdom1234 hat folgendes geschrieben: |
Du könntest dir auch nen 60s-Schnitt überlegen...
Den tragen bei uns grad viele, incl. mir.
Aupen und hinten alles auf 2,3mm abrasieren und oben/mitte 4,5 cm stehen lassen. Ist sehr variabel, da man es auf viele Arten hinstylen kann und notfalls auch einfach nur verstrubbeln... |
Hast du mal ein Foto?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 21:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 21:42 Titel: |
|
|
Dann hatte ich die richtige Vermutung. Gab mal son Flyer von Frontline, da war ein Typ mit genau der Frisur von Szalai drauf. Wollte ich mir dann auch machen lassen, aber die Frau hats verboten.
Ich finde aber, dass die schon recht cool aussieht.
Postest du dann das Ergebnis hier, mapam?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 22:29 Titel: |
|
|
quatsch ist hier in köln mode haben viele auch in den clubs Allerdings braucht man dicke haare dafür, alleine deshalb fällts für mich raus und für mapam wohl auch wenn ich das foto so sehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2011 11:25 Titel: |
|
|
YMCMB hat folgendes geschrieben: |
Allerdings braucht man dicke haare dafür, alleine deshalb fällts für mich raus und für mapam wohl auch wenn ich das foto so sehe |
Korrekt... ich style mir die ja auch immer, aber hab da eigentlich nicht soo viele Möglichkeiten. So sah es bisher immer aus:
http://www.abload.de/img/egerhthr7ab.png
Aber langsam soll es mal was Neues sein
Foto ist von Sylvester, nur mal so nebenbei
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Postest du dann das Ergebnis hier, mapam? |
Jo mach ich^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 19:18 Titel: |
|
|
So ich will mal was neues probieren und zwar so ähnlich wie Szalai früher mal hatte, nur an den Seiten noch mehr abrasiern als auf dem Bild, also im Prinzip wie ein Boxerschnitt nur oben viel länger: http://www.giessener-anzeiger.de/fm/854/thumbnails/Adam%20Szalai%281108249%29.jpg.11093359.jpg
Weiß irgendeiner ob diese Frisur ein speziellen Namen oder kennt man zumindest einen "Promi" sodass ich meiner Frisöse ein Bild geben kann weil wirklich beschreiben kann ich das nicht
Hab vor ca 3,5 Monaten diese Frisur machen lassen, ist aber mittlerweile ziemlich rausgewachsen, meine Schwester hats ein bisschen korrigiert, und nun hätte ich eben gerne diese Szalai Frisur, das rasierte an den Seiten sollte so kurz sein wie ichs vorher hatte: http://www.abload.de/image.php?img=img_0579yjff.jpg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 19:44 Titel: |
|
|
James Dean sonst nimm ein Foto mit und beschreib deinem Figaro die Abweichungen
@mapan
Wir warten immer noch auf das Resultat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 20:35 Titel: |
|
|
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
So ich will mal was neues probieren und zwar so ähnlich wie Szalai früher mal hatte, nur an den Seiten noch mehr abrasiern als auf dem Bild, also im Prinzip wie ein Boxerschnitt nur oben viel länger: http://www.giessener-anzeiger.de/fm/854/thumbnails/Adam%20Szalai%281108249%29.jpg.11093359.jpg
Weiß irgendeiner ob diese Frisur ein speziellen Namen oder kennt man zumindest einen "Promi" sodass ich meiner Frisöse ein Bild geben kann weil wirklich beschreiben kann ich das nicht
Hab vor ca 3,5 Monaten diese Frisur machen lassen, ist aber mittlerweile ziemlich rausgewachsen, meine Schwester hats ein bisschen korrigiert, und nun hätte ich eben gerne diese Szalai Frisur, das rasierte an den Seiten sollte so kurz sein wie ichs vorher hatte: http://www.abload.de/image.php?img=img_0579yjff.jpg |
Die Frisur heißt "Undercut". Hab ich auch ne zeitlang getragen bis meine Haare ab mussten.
Ist zur Zeit aber in und sieht auch gut aus finde ich. Nach dem Motto "Assi mit Herz", weil es im Grunde ja ein assi Boxerschnitt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 20:48 Titel: |
|
|
Danke DRIZZY und Serhat, aber wenn ich James Dean und Undercut bei googlebilder suche kommen beides mal Sachen raus, die kaum aussehen wie das was ich mir vorstelle.. Haha Assi mit Herz Wenn man mein Gesicht (s.o.) mal sieht und dann sieht was ich anhabe wirds nicht so assi aussehen denk ich mal
So in etwa, nur mit weicherem Übergang: http://totalfootballmadness.com/wp-content/uploads/2010/09/Marek-Hamsik-1.jpg
Hatte gehofft, dass irgendein Prominenter das genau so hat, werds wohl versuchen müssen mit erklären
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 20:55 Titel: |
|
|
Der Typ vom Supertalent Marc Eggers hat dafür ein gutes Tutorial. Ich habs mir jedenfalls von da abgeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=j6Q0sRa-4bw
Prominente fallen mir spontan Pique und Gomez ein aber deren Frisuren ähneln lediglich deiner Vorstellung und sind nicht identisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2011 22:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2011 23:24 Titel: |
|
|
"undercut"
hässlicher modetrend
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 15:08 Titel: |
|
|
Kennt jemand ne vernünftige Seite mit Frisuren?
Unten noch ein aktuelles Bild von meinen Haaren, falls man das noch so nennen kann Ich will definitiv kurze Haare, aber finde irgendwie keine vernünftigen Anregungen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2012 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 15:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 20:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 22:05 Titel: |
|
|
Hey,
weis jemand von euch, wie man die Haarfarbe von Nocerino bezeichnet? Ich habe euch hier mal ein Bild von ihm. Würde sie mir gerne auch so färben.
PS.: Nein, ich bin kein Italiener und hoffe, Deutschland wird sie zerstören [/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 07:53 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
In Fachkreisen nennt man das dunkelblond |
Lass mal nicht den Experten raushängen und hör auf mit diesem Fachchinesisch!
Nun sag uns Laien doch mal wie man die Farbe nennt, damit der Friseur das auch weiß!
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 08:42 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
In Fachkreisen nennt man das dunkelblond |
Guck dir mal den Bart an, das sieht eher stark nach klassischem "brünett" aus. Ist das eigentlich das richtige Wort für ne Männerhaarfarbe? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 17:49 Titel: |