preload
basicPlayer

Allgemeine Transfer Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 13:33   Titel: Allgemeine Transfer Frage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal Fragen zum Transfer.
1. Bekomme ich bei 5 Behalten etc. die 9 Mio dazu? egal ob ich im Plus oder Minus bin? Bsp: 5 Mio habe ich, dann habe ich folglich 14 Mio.? Dann macht es doch auch Sinn, nach dem letzten Spieltag, den Rest der Manschaft zu verkaufen um Geld zu bekommen oder? Oder ist geht das nicht?

2. Kann ich in der Zeit zwischen letzten und ersten Spieltag Spieler kaufen und verkaufen? Sprich somit mein Kapital sichern oder ausgeben?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

mfG Eddie0808
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1) Nein die 9 mio sind das max. was du haben kannst, solltest du mit einer Summe x im minus sein wird das mit den 9 mio verrechnet. zb du hast minus 3 mio dann haste nach dem übergang nur noch 6 mio anstatt 9 .

zu2 ) ja du kannst kaufen und verkaufen ganz normal wie jetzt auch und somit dein mw ordentlich erhöhen aber sei auf der Hut durch Mw einbrüche.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

heißt das dann, dass das ich z. B. 5 Mio + habe, dann 4 Mio raufbekomme und gleichzeitig alle Spieler weg sind? (Abgesehen von denen die ich ausgewählt habe?) Oder kann ich danach noch die restlichen Spieler verkaufen, um nochmehr als 9 Mio zu erhalten?

mfG Eddie0808
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mir anders vorstellen:

Du behälst 5 Spieler (alle anderen sind weg bzw. Du bekommst 10 Neue zugelost). All Dein Geld ist auch weg und Du bekommst 9 Mio auf Dein Konto. Ausnahme ist, wenn Du vorher im Minus warst. Dann wird dieser Minusbetrag von den 9 Mio abgezogen. Also lohnt es sich seine 5 Spieler zu behalten und vom Rest zumindest so viele zu verkaufen, dass man im Plus ist und keine Abzüge für die neue Saison bekommt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dr T hat folgendes geschrieben:
Ich würde es mir anders vorstellen:

Du behälst 5 Spieler (alle anderen sind weg bzw. Du bekommst 10 Neue zugelost). All Dein Geld ist auch weg und Du bekommst 9 Mio auf Dein Konto. Ausnahme ist, wenn Du vorher im Minus warst. Dann wird dieser Minusbetrag von den 9 Mio abgezogen. Also lohnt es sich seine 5 Spieler zu behalten und vom Rest zumindest so viele zu verkaufen, dass man im Plus ist und keine Abzüge für die neue Saison bekommt!!

So kann man auch schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

AHHH supi danke euch.

Hätte ich mir eig denken können

Naja man findet sich hier bestimmt i-wo..^^

mfG Eddie0808
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.