Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 18:37 Titel: |
|
|
Werder in Köln ohne Jensen und Borowski
Bundesligist Werder Bremen kann im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln weiterhin nicht auf die Dienste von Daniel Jensen (Knieverletzung) und Tim Borowski (Sprunggelenk-Probleme) zählen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 17:09 Titel: |
|
|
Trio läuft
Zwar reichte es für sie noch nicht für eine Einheit mit dem Team, dafür drehten Wesley und Daniel Jensen erstmals wieder einige Runden auf dem Grün. Während Jensen seinen kleinen Belastungstest nach Knieproblemen bestand und nur einige Runden um den Platz joggte, war die Einheit für den brasilianischen Mittelfelddribbler schon etwas intensiver. Mit Physiotherapeut Sven Plagge legte Wesley einige Steigerungsläufe auf dem Trainingsplatz hin.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Feb 2011 17:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 17:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 15:25 Titel: |
|
|
Interview mit Daniel Jensen:
"Wenn kein Angebot kommt, bin ich für alles offen"
Daniel Jensen steht seit 2004 bei Werder Bremen unter Vertrag. Im Sommer läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers aus. Im Interview mit Fussballtransfers spricht der 31-Jährige über die bisherige Saison, Verletzungsprobleme und seine Zukunft.
Fussballtransfers: Herr Jensen wie geht es Ihnen momentan? Sie waren am Knie verletzt. Ist die Verletzung soweit auskuriert?
Daniel Jensen: Momentan befinde ich mich im Aufbautraining, ich denke das wird noch mindestens 4 Wochen dauern. (...)
FT: Gibt es einen Klub oder eine Liga, die Sie besonders reizen würde?
Jensen: Meine erste Wahl ist immer noch Werder Bremen. Ich bin sieben Jahre hier und fühle mich wohl, aber wenn kein Angebot kommt, kann ich mir vieles vorstellen.
(fussballtransfers.com)
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 März 2011 09:33 Titel: |
|
|
Allofs sagt Jensen ab
In BILD hatte der verletzte Daniel Jensen (31, Vertrag läuft aus) erklärt, dass er bei Werder bleiben will, bat Boss Klaus Allofs um einen neuen Vertrag. Der macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung! Allofs deutlich: „Die Chancen für einen neuen Vertrag sind nicht günstig!“
Quelle: Bild.de
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Apr 2011 07:10 Titel: |
|
|
"Ein Super Gefühl": Jensen zurück
Die heiße Phase der Vorbereitung auf das Schalke-Spiel nahm Schaaf am Donnerstag dann wieder am Trainingsgelände der Bremer auf. Mit Daniel Jensen konnte er dabei einen zuletzt länger verletzten Akteur wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Für den Dänen nach monatelanger Pause ein großer Schritt in Richtung Bundesligacomeback. „Es war ein super Gefühl, nach so langer Zeit wieder auf dem Platz stehen zu können", freute sich der 31-Jährige über das Ende zahlreicher individueller Einheiten in den vergangenen Wochen und Monaten. Dass der Mittelfeldakteur, der das letzte Mal Mitte Dezember 2010 bei Werders Auswärtsspiel in Dortmund aktiv dabei war, noch nicht bei 100 Prozent ist, steht außer Frage. „Klar fehlt mir noch die Luft für einen längeren Einsatz, aber ich habe intensiv gearbeitet und verspüre keine Schmerzen mehr", so Jensen, der aufgrund des verschärften Einzeltrainings nun auch keinerlei Reaktion auf die nochmals gesteigerte Belastung erwartet.
(Quelle: werder.de)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Mai 2011 17:50 Titel: |
|
|
Jensen zum Abschied nur Tribünengast
Sein letztes Heimspiel als Werder-Profi wird Daniel Jensen nur von der Tribüne erleben. Der Däne, der den Klub im Sommer verlassen wird, ist für Trainer Thomas Schaaf keine Alternative und steht nicht im Kader gegen Borussia Dortmund. Das teilte Schaaf nach dem Abschlusstraining auf Anfrage mit.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Mai 2011 13:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Mai 2011 10:42 Titel: |
|
|
Kommentar zur Freistellung von Daniel Jensen
Souverän geht anders
Die Freistellung von Daniel Jensen zeigt eine neue, eine negative Qualität, die man Werder so nicht zugetraut hat – und auch gar nicht zutrauen mochte. Weil diese Strafe unverhältnismäßig ist. (...)
Es hätte Werder gut angestanden, im Umgang mit Jensens Enttäuschung mehr Souveränität zu zeigen. Dass stattdessen eine Entscheidung getroffen wurde, die so unverhältnismäßig wie unsouverän wirkt – es deutet an, dass diese verkorkste Saison tiefere Spuren hinterlassen hat als angenommen.
(Quelle: weser-kurier.de)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde