preload
basicPlayer

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir zocken Ostern auch wieder... am besten isses wenn ihr alle die spiele im wesentlichen schon vorher installiert... und gleiche Betriebssysteme können auch nicht hinderlich sein...
Wir machen das immer so. Zwei Teams gegeneinander, meistens so 5 gegen 5 und die Verlierertruppe muss dann einen kurzen nehmen. Bier wird nebenher gesoffen... Hierbei ein kleiner Tip wenn man am Anfang oft gewinnt, verschwimmt der Bildschirm nicht so schnell. Und wenn ihr das kabel verlegt so dass man noch pissen gehen kann und keiner sich auf die Fresse legt...
In diesem sinne viel spass
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

so wir fahren ma zu ihm um alles abzuklären....die eltern erlaubens wo würdet ihr amchn im dachboden is mit teppich un heizung bessa oda im keller da is halt so kellerboden aba man kann lauter sein...würde dachboden sagen so spontan,oda?



also bis dann cu

nomma danke an alle poster hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

gibts denn im keller gar keine heizung?

würd eigentlich eher zu keller tendiern, laut sein is schon besser, aber wenn ihr gar keine heizung im keller habt...

und wie siehts mit nem heizlüfter o.ä. aus? habt ihr sowas und könnt diesen in euren keller stellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Heizlüfter? Seitenklappen ab und den Lüfter gute Arbeit verrichten lassen das reicht, wenn genug PCs in einem geschlossenen Raum stehen. Und so kalt ist es imo ja auch nich mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt schon das es ncih so aklt is aba kelelr bedeutet ja auch feutigkeit...den rechnern mach das kaum watt oda?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-04-01 21:02 :
geht mal lieber raus bei dem Wetter!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich eigentlich nicht so ganz verstehe: Was soll denn eigentlich die Riesenplanerei? Bei uns war das immer so: Ausgemacht da und da ist LAN, dann kamen da alle mit ihren Rechnern, derjenige bei dem sie war hat noch Stromverteiler aufgestellt dann war gut! Halbe Stunde bis alles gelaufen ist, alle Rechner vernetzt waren und sich gefunden haben und ab die Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

naja is halt die erste...wir planens halt einfach
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

ab in den Keller!!! Viel geiler und die Rechner heizen dir locker den Raum auf!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Lans sind schon immer etwas sehr spaßiges. Besonders die Half- Life sessions früher waren echt schon sehr lustig *inerinnerungschweb* !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

welche spiele dürfen bei euren lans denn auf keinen fall fehlen?wir nehmen auf jeden fall:

battlefield vietnam(vielleicht auch 1942)
cs
et

habt ihr noch geheimtips evt nen geiles rennspiel???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

et???

wir nehmen jezz cs 1.6, call of duty, big scale racing zur abwechslung ,tactical ops
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

CS is schon ein geiles Game, aber so n richtig schönes HL- oder Beben3-(Team)Deathmatch darf eigentlich auch auf keiner LAN fehlen! Das treibt den Adrenalinspiegel nach oben, aber da mit zunehmender Müdigkeit die Trefferquote immer mehr nachlässt sollte man das in den ersten 24h spielen

Viel Spass wünsch ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-04-04 09:35 :
CS is schon ein geiles Game, aber so n richtig schönes HL- oder Beben3-(Team)Deathmatch darf eigentlich auch auf keiner LAN fehlen! Das treibt den Adrenalinspiegel nach oben, aber da mit zunehmender Müdigkeit die Trefferquote immer mehr nachlässt sollte man das in den ersten 24h spielen

Viel Spass wünsch ich!


den werden wir haben so ich bau dann gleich am meinen rechner ab...ach shit dann hab ich ja da kein internet...die ahben wzar ne flat aba ohne modem bringts mir nix oda???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ab 6 Leuten (oder schon ab zwei wenn man beide Rechner ans Internet anschließt und online spielen kann) macht C&C Renegade richtig Spaß!
Klassiker sind natürlich Strategiespiele wie Warcraft, auch Starcraft macht heute noch Spaß und eben gerade die C&Cs!
Ein muss für ne LAN sind auch die ganzen NfS - Teile!
Tjor, sonst bin ich nicht auf dem aktuellen Stand für LAN-Games, aber obiges ist echt zu geil!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group