preload
basicPlayer

Eurovision Song Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Lena = Performance und Lied schlecht.
Wenn das allgemein kein schlechter ESC wäre, würde sie irgendwo abgeschlagen ganz weit hinten landen.

Yep, eigentlich hat nur ihr Make-Up gepasst...

Schade, aber dieses Jahr brauchen wir uns über unsere Platzierung nicht beschweren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Lena = Performance und Lied schlecht.
Wenn das allgemein kein schlechter ESC wäre, würde sie irgendwo abgeschlagen ganz weit hinten landen.

Yep, eigentlich hat nur ihr Make-Up gepasst...

Schade, aber dieses Jahr brauchen wir uns über unsere Platzierung nicht beschweren.

Der Hintern war auch ganz ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das bisher für ne komische Punktevergabe?? Ukraine? Griechenland??? Ich ahne echt Schlimmes...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

10 Punkte von den Ösis...Respekt...

Der Hintern war auch ganz ok.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den bisherigen Punkten kann Lena noch gut leben. Das Lied ist ja gar nicht mal sooo schlecht, sie hat es auch nicht schlecht vorgetragen, es war aber leider absolut ungeeignet für diesen Wettbewerb!

Anbei: Lecker Mädels da teilweise aus ganz Europa am Hörer!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2011 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat sich das doch ganz gut entwicklet finde ich.
Bis auf Schweden und mit Abstrichen Azerbaidjan kann ich alle da vorne ganz gut einsehen. (Italien )
Und Lena ist ja auch ganz vernünftig dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Mit den bisherigen Punkten kann Lena noch gut leben. Das Lied ist ja gar nicht mal sooo schlecht, sie hat es auch nicht schlecht vorgetragen, es war aber leider absolut ungeeignet für diesen Wettbewerb!

Ja, schade, dass man eine bessere Platzierung eigentlich recht leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Es ist ja offensichtlich, dass dies keine geeignete ESC-Nummer ist.

Anbei: Lecker Mädels da teilweise aus ganz Europa am Hörer!

Das ist der Hauptgrund, warum ich mir das Ganze jetzt noch ansehe...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Malta war geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eurovision Song Contest in Aserbaidschan, das wird ein Spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Malta war geil!

wusste gar nicht, dass es auf dem kleinen eiland so schöne frauen gibt

am besten war aber mal wieder die spanierin, ich liebe rassige frauen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott hat Europa einen grässlichen Musikgeschmack ^^ Und Osteuropa hat sich mal wieder fleißig die Punkte zugeschoben - Aserbaidschaen, Italien, Bosnien, Ukraine und Griechenland unter den Top 10 - lachhaft

P.S. Haben die in Aserbaidschan überhaupt Fernsehleitungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mein persönliches Highlight war "Satelite" in der rockigen Version von Raab! Geniale Nummer

Mit Platz 10 kann man leben. Ich fand die Nummer von Aserbaidschan nicht so überragend, aber gut. Hätte es dem Schweden gegönnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Mein Gott hat Europa einen grässlichen Musikgeschmack ^^ Und Osteuropa hat sich mal wieder fleißig die Punkte zugeschoben - Aserbaidschaen, Italien, Bosnien, Ukraine und Griechenland unter den Top 10 - lachhaft

P.S. Haben die in Aserbaidschan überhaupt Fernsehleitungen ?

Dieser Vorwurf ist ziemlich überholt. Schau dir doch lieber mal an, wie sich die WESTEuropäer die Punkte schenken. Portugal gibt zum Beispiel Spanien 12 unverdiente Punkte, genauso Belgien an Frankreich und auch Deutschland schenkt schwachen Österreichern 12 Punkte.
Die Osteuropäer haben von den Nachbarländern größtenteils nur 1-7 Punkte bekommen (von Ausnahmen abgesehen) und diejenigen die 12 Punkte bekommen haben, kann man es zumindest nachvollziehen.

Und das Italen so weit vorne gelandet ist, find ich ziemlich cool.
Schweden, Griechenland und Azerbaijan kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
Wobei ich Azerbaijan noch deutlich besser fand als Schweden, die bei mir letzter geworden wären.

Nächstes Jahr in Baku... weiter Östlich gehts in Europa nicht mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also so schwach wie Du Schweden und Österreich siehst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, alleine die Alte aus Österreich hatte eine klasse Stimme. Da hat die sich aus Aserbaidschan mehrfach versungen

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mein absoluter Favorit war Italien, von daher bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
Lena kann ich eh nicht leiden und fand den Auftritt entsprechend schwach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Also so schwach wie Du Schweden und Österreich siehst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, alleine die Alte aus Österreich hatte eine klasse Stimme. Da hat die sich aus Aserbaidschan mehrfach versungen

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

War ja nur ein Beispiel. So schlecht war die Österreicherin natürlich auch nicht (aber 12 Punkte-Auftritt wars nicht)
Und bei Azerbaijan hab ich ja auch gesagt, dass ich sie nicht so gut fand

Beim letzten Satz geb ich dir naürlich recht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Deutschland schenkt schwachen Österreichern 12 Punkte.

Ganz im Ernst, ich fand, dass die Österreicherin eine Hammer-Stimme hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier Punkteschieberei zu unterstellen ist lustig

das war ausnahmslos bei allen der Fall. Mal mehr, mal weniger.

Bei uns in der Runde ging es weniger um die Spannung wer die Punkte bekommt, sondern wir haben geraten wer die Punkte bekommt. Geographie 4tw und zu 80% wars immer richtig. Slovenien...ähh Slovakei...bosnien...jippie...

UK...Irland...oh Wunder...

Und wir auch...Das hat einfach nichts mit "ich finde XY gut" zutun, sondern einfach nur Punkteschieberei von allen Ländern...aber naja, warum nicht...
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
Und wir auch...Das hat einfach nichts mit "ich finde XY gut" zutun, sondern einfach nur Punkteschieberei von allen Ländern...aber naja, warum nicht...

Hat wohl einfach damit zu tun, dass in der Ukrainie viele Russen leben, in Finnland oder Norwegen viele mit schwedische Abstammung leben, in den Niederlanden, Spanien oder Österreich viele deutsche Urlaub machen, usw...

Hinzu kommt, dass dass einzelne Interpreten eventuell nicht nur im Heimatland sondern auch in den Nachbarländern bekannt sind und dort ihre Fans haben.

Zitat:
Geographie 4tw und zu 80% wars immer richtig. Slovenien...ähh Slovakei...

Alles klar .

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, aber wieso hat vor zwei Jahren Norwegen vor Island, letztes Jahr Deutschland vor der Türkei und dieses Jahr Aserbaidschan vor Italien gewonnen? Geographisch gesehen liegen diese Länder schön verstreut. Ich denke, Sieger kann man beim ESC nicht nur durch die Punkteschieberei werden. Kein Land hat soviele Nachbarn, wie man dazu bräuchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

klar macht nicht nur das den sieger aus aber ich fand das schon ganz schön lustig muss ich sagen^^ hab das gestern seit Jahren nochmal geschaut...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Sicher, aber wieso hat vor zwei Jahren Norwegen vor Island, letztes Jahr Deutschland vor der Türkei und dieses Jahr Aserbaidschan vor Italien gewonnen? Geographisch gesehen liegen diese Länder schön verstreut. Ich denke, Sieger kann man beim ESC nicht nur durch die Punkteschieberei werden. Kein Land hat soviele Nachbarn, wie man dazu bräuchte.

Definier Nachbarn einfach über die Derbys der Sportpresse und schau dir das Ganze nochmal unter europaweiten Maßsstäben an. Oder du baust einfach ne Mauer von der Ostseegrenze Deutschland/Polen und ziehst sie einfach runter und schaust Links und Rechts.

Genauso wie sich die Osteuropäer die Punkte zu schieben tun das die Westeuropäer auch. Die im Osten haben im Zweifel nur den Vorteil das es dort viel mehr kleine Staaten gibt die alle 12 Punkte schenken können während wir hier im Vergleich deutlich größere Staaten haben.

Letztlich isset aber total egal - die Veranstaltung wirkt auf mich wie die beinahe Allsonntägliche Austrahlung von "The Dome 88" oder so - nur halt mit noch schlechteren Gruppen. Der Beitrag der Dänen klingt im übrigen absolut nach Blümchen - aber nen bestimmten Grad von Übereinstimmung darf es doch geben oder nicht? Aber erfolgreicher wäre auch die gute Jasmin nicht gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens hat mit Aserbaidschan ein Lied gewonnen, was ich noch zu den besseren gezählt habe.
Italien für mich überraschend. Ich fand es gut, hätte aber nie im Leben dran gedacht, dass das Ding unter die ersten 10, geschweige denn unter die Top 3 geht.
Was ich ganz, ganz schlimm fand, waren die ganzen Frauen aus den Ostblockländern, die alle irgendwelche 08/15-Balladen gejault haben (Ukraine, Slowenien etc).
Bei Lena war zu erwarten, dass sie nicht gewinnt. Fand ihren Auftritt auch nicht gut. Sie war viel zu aufgedonnert und zu sehr Frau (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll). War auf jedenfall nicht mehr so locker und "süß" wie letztes Jahr. Was mir auch aufgefallen ist: Lena ist extrem dünn, oder?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz okay das Ergebnis von Deutschland.
Habe die allgemeine Qualität dieses ESC nicht so weit unten gesehen wie einige hier... waren einige echt ansprechende Beiträge dabei, finde ich!
Dänemark war mein Favorit. Einfach ein cooler Song mit guter Performance.
Schweden () - okay, der Text ist echt mies, aber die haben doch ganz ordentlich die Bude gerockt
Italien hätt ich unter den letzten 3 gesehen. Da wollten wohl einige, dass die als Geldspritze dabei bleiben.
Bosnien fand ich ganz chillig
Aserbaidschan hat völlig verdient gewonnen. Wo treiben die nur Jahr für Jahr so gute Acts auf?
Griechenland hat mir auch gut gefallen, überraschende Mischung.
Und Irland war überhaupt nicht mein Ding.

Hab gerade gelesen, dass die Schweiz im ersten Halbfinale um einen Punkt weitergekommen ist. "Boom Boom Chaka Chaka" war einen Punkt dahinter und Norwegen war sehr weit von der Qualifikation entfernt.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das musikalisch weitgehend ziemlich gruselig dieses Jahr, Sieger-Titel aus Aserbaidschan eingeschlossen.....

Lena dürfte (vielleicht) auch ganz froh sein, dass der ganze Hype nun endlich vorüber ist. Hätte ihr in Anbetracht der dürftigen Konkurrenz durchaus einen Platz unter den Top-5 zugetraut. Hat aber nicht sollen sein....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.