preload
basicPlayer

Noch Mitspieler zur neuen Saison gesucht. TOP-Aktivität

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:39   Titel: wäre gerne dabei Antworten mit Zitat

Wenn ihr noch platz habt, würde ich gerne in diese com eintreten...bin sehr aktiv und hoffe natürlich die anderen sind es auch...außerdem fänd ich es klasse wenn nicht bereits nach einer saison feierabend ist mit der com...
schöne grüße
ingo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 22:25   Titel: Re: wäre gerne dabei Antworten mit Zitat

[quote="ingofresh5"]Wenn ihr noch platz habt, würde ich gerne in diese com eintreten...bin sehr aktiv und hoffe natürlich die anderen sind es auch...außerdem fänd ich es klasse wenn nicht bereits nach einer saison feierabend ist mit der com...
schöne grüße
ingo[/quot

Wir sind jetzt insgesamt 13 und wollten auch nicht mehr werden. Wenn Du aber weiterhin Interesse hast, dann horche ich mal nach was die Mitspieler so sagen zu einem 14 Mitspieler. Ich gehe eigentlich davon aus das es ok ist. Du kannst Dich ja nochmal melden und vor allen Dingen Seine Mailadresse hinterlassen, dann kann ich Dir das Passwort mitteilen.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 20:17   Titel: Neue Saison Antworten mit Zitat

Wir planen momentan unsere 3.Saison. Sieben aktuelle Mitspieler haben bereits zugesagt und somit sind noch einige PLätze offen. Wir wollen mit ca. 15 Mitspielern in die neue Saison starten. Alles zu unserer Com. könnt ihr in den vorherigen Beiträgen lesen. Wer also gerne in einer der aktivsten Com´s bei Comunio mitmachen möchte, der schreibt sich einfach hier rein, stellt sich kurz vor und ich werde mich melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 10:35   Titel: Saison 08/09 Antworten mit Zitat

Wir haben begonnen die neue Saison zu planen. Wir haben die 2.Saison mit 13 Spielern begonnen, wo leider 3 Mitspieler wegen Inaktivität ausscheiden mußten. Somit sind wir noch zu 10. Bisher haben davon 7 Mitspieler zugesagt, in der nächsten Saison weiter mit zu machen. Wir würden gerne mit 15 Spielern in die neue Saison gehen. Das wichtigste ist uns die Aktivität, denn so kommt der größte Spaß auf. Einige Mitspieler haben bereits über 1000 Newsbeiträge. Wer also Lust, der liest sich einfach alles zur neuen Com., schreibt hier sein Interesse rein, am bbesten mit Mailadresse, und dann werde ich mich melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 17:09   Titel: zur Saison 2009/2010 Antworten mit Zitat

Wir gehen nun in die 4 Saison und sind momentan 15 Mitspieler. 1 Mitspieler steht noch ein wenig auf der Kippe, da er in den letzten Wochen durch Inaktivität glänzt und sich auch am "Leben der Com" kaum beteiligt. Wir möchten die Saison mit 16 Mitspielern bestreiten. Es sind noch ein paar Mitspieler der ersten Stunde dabei, aber auch "Neue". 10 Mitspieler aus der alten Saison und 5 Neue sind der aktuelle Stand. Als Saisonübergang wurde Neue Mannschaft + 20 Mio. gewählt. Das Leben in unserer Com. ist uns allen sehr viel Wert, d.h. wir möchten in den Newsbeiträgen nicht nur die 11 des Tages und die Punkteabrechnung sehen, sondern auch über das schönste Thema der Welt diskutieren und reden. Auch der TM ist bei uns immer gut gefüllt und es sind mindestens 30 Spieler pro Tag auf dem TM zu haben. Durch verschiedene Wettbewerbe, lassen sich zusätzliche Prämie gewinnen (Tipmeisterschaft, interner Com-Pokal) Weiterhin gibt es bei uns für 50 Newsbeiträge eine Prämie und wer einen aufgestllten Spieler in der 11 des Tages hat, bekommt ebenfalls einen Bonus.

Wer noch bei uns einsteigen möchte, der sollte sich hier melden und evtl. kurz vorstellen. Es hat keinen Zweck bei uns mal nur reinschnuppern zu wollen. Das Ziel sollte sein, mindestens eine komplette Saison durchziehen zu wollen, und das in einer aktiven Form. Wer 2 Wochen unabgemeldet nicht online war, wird von der Com-Leitung gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 18:14   Titel: .... Antworten mit Zitat

hi pekka.
ich suche dringend nach einer neuen community. wir hatten 2 jahre mit einigen leuten in einer 18er Liga Comunio gespielt, dann sind ein Teil von uns (mich eingeschlossen) mal zu go4soccer gewechselt, was sich aber als schweren Fehler erwiesen hat (unheimliche viele zeitliche und koordinatorische probleme). Hätte wirklich Bock auf ne aktive Community, ich habs bei meiner alten immer sehr schade gefunden, dass ich einer der wenigen war, die sich auch mal im forum aktiv beteiligt haben. würde mich sehr freuen, kannst ja dann mal schreiben. bin bis aufs we auch täglich online, und auf comunio und allgemein auf fußballseiten leider eh viel zu oft

falls es interessiert zu meiner Person:
bin 23 und studier momentan in Göttingen. Komme gebürtig aus der nähe von osnabrück, bin aber leidenschaftlicher Anhänger der Frankfurter Eintracht [ich hoffe das hat mich jetzt nicht disqualifziert]

MFG
OkochaFlix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 21:54   Titel: Re: .... Antworten mit Zitat


OkochaFlix hat folgendes geschrieben:
hi pekka.
ich suche dringend nach einer neuen community. wir hatten 2 jahre mit einigen leuten in einer 18er Liga Comunio gespielt, dann sind ein Teil von uns (mich eingeschlossen) mal zu keine Konkurrenzwerbung! gewechselt, was sich aber als schweren Fehler erwiesen hat (unheimliche viele zeitliche und koordinatorische probleme). Hätte wirklich Bock auf ne aktive Community, ich habs bei meiner alten immer sehr schade gefunden, dass ich einer der wenigen war, die sich auch mal im forum aktiv beteiligt haben. würde mich sehr freuen, kannst ja dann mal schreiben. bin bis aufs we auch täglich online, und auf comunio und allgemein auf fußballseiten leider eh viel zu oft

falls es interessiert zu meiner Person:
bin 23 und studier momentan in Göttingen. Komme gebürtig aus der nähe von osnabrück, bin aber leidenschaftlicher Anhänger der Frankfurter Eintracht [ich hoffe das hat mich jetzt nicht disqualifziert]

MFG
OkochaFlix


Hey Okocha,
das mir der SGE hat dich nicht disqualifiziert....eher im Gegenteil. Ich finde es gut, wenn die Com. wild gemischt ist, d.h. Mitspieler verschiedene Lieblingsvereine haben. Einige Mitspieler bei uns haben mittlerweile weit über 1000 Newsbeiträge, und daran kannst Du ersehen, das es nicht nur ein reines Mannschaft zusammen stellen ist, sondern auch ein "miteinander" rund um Thema Fußball. Ich werde Deinen Post bei uns in den News setzen, und die Resonanz mal nachhören bei den anderen, und mich dann spätestens übermorgen bei Dir melden. Es wäre gut, wenn Du mir Deine Mailadresse geben würdest, denn dann könnte ich Dir die Zugangsdaten per Mail mitteilen.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 08:21   Titel: ... Antworten mit Zitat

alles klar pekka, hört sich gut an.

meine adresse ist : flixekatze@web.de

MFG
OkochaFlix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

die Daten sind raus (per Mail)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

ein allerletzter Platz wird am Sonntag noch vergeben. Ein Mitspieler hat sich jetzt mehrere Wochen nicht mehr gemeldet, und hat somit noch eine Frist bis Sonntag erhalten. Wir möchten so schnell als möglich die Liga wieder auf 16 Mitspieler aufgestockt haben, denn bereits am Sonntag beginnt die Tipmeisterschaft (Confed und U21) Bewerbt Euch hier..........Nutzt die Chance in einer TOP-Com. mit zu spielen.

PS: Bitte nur Personen melden, die auch wirklich mind. 1 Saison spielen wollen. Zum Schnupern sind wir nicht geeignet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
hätte auch interesse. Bin sehr aktiv und habe erfahrung.(seit 3 jahren dabei) Bloß wenn es ZU-VIEL Prämien gibt dann ist es nix für mich. möchte schon gerne dass jeder selbst etwas erwirtschaftet, das macht mehr spaß!!!

würde mich freuen was zu hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Presheva hat folgendes geschrieben:
Hallo.
hätte auch interesse. Bin sehr aktiv und habe erfahrung.(seit 3 jahren dabei) Bloß wenn es ZU-VIEL Prämien gibt dann ist es nix für mich. möchte schon gerne dass jeder selbst etwas erwirtschaftet, das macht mehr spaß!!!

würde mich freuen was zu hören!


Hey,
warum ist dein Account noch so "jung", wenn Du schon 3 Jahre spielst? Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten bei uns Prämien zu bekommen (Spieltag, Tippen, 11 des Tages, Internr Com-Pokal und Aktivität) Die Prämien fallen aber sehr niedrig aus (z.B. Spieltagssieg 400.000€). Zudem bekommt jeder Mitspieler zu Beginn Geld abgezogen. Wir haben den Saisonübergang Neue Mannschaft und 20 Mio. gewählt. Nach Zuteilung der Mannschaft hat der Mitspieler aber nur einen gesamten Wert von 28 Mio, d.h. MW der Mannschaft + SummeX = 28 Mio. Dieser Differenzbetrag wird von den 20 Mio. abgezogen. Das hat dann zur Folge, das zu Beginn die Mannschaftswerte zwischen 25 - 30 Mio sind, und keiner eine starke Mannschaft.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Ich bin nach einjähriger pause wieder richtig heiß auf comunio, aber nur in einer aktiven Liga und die hast Du, wie man liest. Als ich vor einem Jahr aufgehört habe lag das an inaktiven Mitspielern, weil ich denke comunio macht nur Spaß wenn alle aktiv dabei sind.

Also ich würd mich freuen, wenn Du Dich meldest

icq: 355720056
Sebastian_Schott@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Schotti198 hat folgendes geschrieben:
Hi wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Ich bin nach einjähriger pause wieder richtig heiß auf comunio, aber nur in einer aktiven Liga und die hast Du, wie man liest. Als ich vor einem Jahr aufgehört habe lag das an inaktiven Mitspielern, weil ich denke comunio macht nur Spaß wenn alle aktiv dabei sind.

Also ich würd mich freuen, wenn Du Dich meldest

icq: 355720056
Sebastian_Schott@gmx.de


die Zugangsdaten sind raus......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 20:30   Titel: Suche gute alte Com. ;o) Antworten mit Zitat

hallo pekka,

habe leider in der vergangenheit grosse private probleme gehabt und konnte nicht mehr spielen, würde mich aber freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.

gruss
stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 17:43   Titel: Re: Suche gute alte Com. ;o) Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo pekka,

habe leider in der vergangenheit grosse private probleme gehabt und konnte nicht mehr spielen, würde mich aber freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.

gruss
stefan


Hallo Stefan,
habe erst heute Deine Anfrage gesehen. Wir haben noch ein Plätzchen frei für die kommende Saison. Ich Hatte Dich zwischendurch mal per Mail angeschrieben (Firma), aber da kam leider keine Antwort drauf. Es sind acnh wie vor eine paar "ältere" Mitspieler dabei, so dass Du dich schnell wieder zurecht finden wirst. Mich würde es freuen, wenn Du das hier liest. Kann Dir leider keine PN schreiben, da Du dich als Gast eingeloggt hast.

Gruß Pekka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 17:28   Titel: Saison 2011/2012 Antworten mit Zitat

Die neue Saison geht bald los und wir suchen 2 neue Mitspieler um mit insgesamt 16 Mitspielern dann in die neue Saison zu starten. Wir spielen dann insgesamt unsere sechste Saison und es sind noch immer Spieler der ersten Stunde dabei. Die Com darf mal als äußerst aktiv bezeichnen (mehrere Mitspieler über Tausend Beitäge). Gespielt werden neben der nomalen Meisterschaft zwei Pokalwettbewerbe und eine Tipmeisterschaft. Prämien werden regelmäßig ausgezahlt, allerdings wird bei uns sehr darauf geachtet, das nicht zuviel Geld im Umlauf ist, denn der TM soll belebend sein, und nicht bereits nach 3 Spieltagen abgegrast. Wer also Interesse hat, an diesem Geschehen teizunehmen, der sollte ein paar Zeilen zu seinen eigenen Vorstellungen/Erfahrungen/Wünsche etc schreiben. Wer meint einmal in der Woche online kommen zu müssen, der wird in der Meisterschaft keine Rolle spielen und wird dann auch sehr schnell mit Gegenwind in der Com rechnen müssen. Neben dem Wettbewerb soll auch die Diskussion über die verschiedensten Fußballthemen im Vordergrund stehen. Also, meldet euch, am besten mit hinterlassener Mailaddy und ich melde mich dann zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

he leute bin auf der suche nach einer aktiven com, spiele jetzt schon gut 5 jahre bei comunio. zurzeit bin ich in einer pro com mit verband.da ich gerne noch bei einer anderen com anfangen möchte starte ich hier mal eine suche.

meldet euch bei mir über isq 648215675

vielen dank und dynamische grüße aus elbflorenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


renando6 hat folgendes geschrieben:
he leute bin auf der suche nach einer aktiven com, spiele jetzt schon gut 5 jahre bei comunio. zurzeit bin ich in einer pro com mit verband.da ich gerne noch bei einer anderen com anfangen möchte starte ich hier mal eine suche.

meldet euch bei mir über isq 648215675

vielen dank und dynamische grüße aus elbflorenz


wie ich sehen konnte hast du dich bei einigen Com´s beworben ohne zu selektieren, bzw. Stärken und Schwächen der einzelnen Com´s rauszusuchen bzw. zu erfragen. Tut mir leid, aber in unserer Com wird das so nichts. Viel Spaß weiter bei Comunio und Gruß

PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 17:49   Titel: Nur schauen...aber leider nicht anfassen Antworten mit Zitat

viele, viele schauen rein, aber wenige melden sich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 20:59   Titel: Saisonübergang 11/12 Antworten mit Zitat

Habe den gemeinsam beschlossenen Saisonübergang reingestellt, damit ihr euch ein etwas besseres Bild machen könnt. Sollten Fragen sein, nur zu......

Saisonübergang 2011/2012

1. Es wird der Saisonübergang "Neue Mannschaft + 20 Millionen gespielt"

2. Der MW der Mannschaft (am Tag des Übergangs) + Bargeld = 26 Mio (habe nochmal 2 Mio reduziert, da wir von 16 Mitspielern ausgehen sollten)

3. 10 der 15 zugeteilten Spieler sind innerhalb einer Woche nach Saisonübergang an den PC oder den Mitspielern zu verkaufen, d.h. nach 1 Woche dürfen nur noch 5 Spieler der ursprünglichen Mannschaft im Kader stehen.

4. Spieler die "keinen Daumen hoch" haben (am Tag des Übergangs), sind ausschließlich an den PC zu verkaufen.

5. Es wird keine Kaderbrgrenzung geben, da sonst die aktiven Mitspieler im Handel eingeschränkt werden.

6. Es wird zunächst keine Strafen geben, da WIR alle an die FAIRNESS appelieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 08:00   Titel: Platz frei Antworten mit Zitat

noch ist ein Plätzchen zu haben.........meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne mitmachen email: julianbollerhoff@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch auf der suche nach einer community mit hoher aktivität
und ich wäre auch fast jeden tag aktiv
Ich spiele schon seit 4 jahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


fellini149 hat folgendes geschrieben:
ich bin auch auf der suche nach einer community mit hoher aktivität
und ich wäre auch fast jeden tag aktiv
Ich spiele schon seit 4 jahren


in wievielen anderen Com´s spielst du denn noch?

Spielst du lieber als Basic-Player oder als ProPlayer?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group