preload
basicPlayer

Frage bezüglich vertragslose Spieler mit Saisonende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 07:23   Titel: Frage bezüglich vertragslose Spieler mit Saisonende Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
ich hoffe mal, das ist hier richtig plaziert ist und vielleicht kann mir ja jemand ne Auskunft geben. auf die Schnelle hab ich nirgends etwas gefunden.

Geht um mit dem letzten Spieltag vereinslose Spieler/bzw Mitglieder der Absteiger.

Sind jetzt auf aus der Liga gestrichen gestellt. Kann man die dennoch behalten, da die Situation ungeklärt ist und sie vorraussichtlich in der nächsten Saison in der Liga bleiben?

Oder werden die einem automatisch aus dem Kader entfernt, auch wenn sie noch keinen Vertrag in einer anderen Liga haben?

Danke im vorraus
Gruß Jeck
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum saisonübergang bleiben sie bei dir. Dann kommt es auf den SÜ an. Alles mit neuem Team sind sie weg. Bei Team behalten und 5 behalten kannst sie halten solange du magst.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja fast in Echt-Zeit, sehr schön, Danke!

Hälfte der Problemfälle (Dede/Boenisch) geklärt.
Ich hätt dann noch 2 "Spezialfälle": Bei Zambrano/Fathi ist es ja vorstellbar, das sie nächste Saison entweder bleiben wie Fathi oder eben nicht mit in die 2.-Liga gehen... gilt das auch für die, das ich die im Kader behalten kann, bis klar ist, wo sie nächste Saison spielen? Eher nicht, oder? Status beim Saisonübergang wäre ja 2.Liga-Spieler bzw russische Liga unter Vertrag?

Geht eben darum, ob ich sie jetzt noch schnell verkaufe, um paar Euronen mehr einzunehmen vielleicht oder eben darauf hoffe, das sie nächste Saison bei irgendeinem 1.-Ligisten unter Vertrag stehen... da wir mit kompletter Kadermitnahme spielen und die beiden eben nen Schnäppchen waren, würde es sich lohnen, darauf zu setzen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit habt ihr den Saisonübergang "Team behalten + 5 Millionen" eingestellt. Wenn es so bleibt, kannst du die Spieler auch noch das komplette nächste Jahr behalten.
Wenn sie allerdings nicht in der Bundesliga spielen, wirst du mit ihnen auch nicht punkten können. Du könntest sie sogar aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, danke für die Auskunft!

Um so besser, wenn die auch noch in meinem Sinne ausfällt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.