preload
basicPlayer

Falcao - Radamel Falcao Garcia Zarate

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:48   Titel: Falcao - Radamel Falcao Garcia Zarate Antworten mit Zitat

Falcao wird gehandelt

Werder ist auf Stürmersuche - und ein neuer Name wird gehandelt. Angeblich haben die Bremer Radamel Falcao Garcia Zarate, kurz Falcao, ins Visier genommen. Der 22-jährige Kolumbianer, der bei River Plate Buenos Aires in Argentinien spielt, gilt dort als Shootingstar. Schnell, dribbelstark und torgefährlich - das wird dem jungen Angreifer nachgesagt. Laut argentinischen Medienberichten hat Werder Falcao auch bereits beobachten lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen zu Fred und Falcao

Als Plan B gilt der Kolumbianer Falcao von Riverplate Buenos Aires. Wie groß das Interesse tatsächlich ist? Allofs vieldeutig: "Nicht mehr und nicht weniger als bei Fred."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Falcao & Diarra: Zwei neue Namen für den FC Bayern

In die Reihe gesellen sich nun zwei weitere Namen. Laut der portugiesischen Zeitung ‚Correio de Manha’ haben die Münchner Portos Star-Stürmer Falcao im Visier. Der 24-Jährige, dessen Marktwert auf acht Millionen Euro taxiert wird, hat allerdings noch Vertrag bis 2013 in Porto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern sendet Scouts für Portugals Torjäger der Stunde

Nicht unwahrscheinlich ist die Variante, dass man sich von Altlasten trennt und auf neue Kräfte baut. Eine Möglichkeit ist die Verpflichtung des Kolumbianers Falcao vom FC Porto. Wie die portugiesische Zeitung ‚A Bola‘ berichtet, habe Bayern-Scout Wolfgang Grobe den Spieler bereits mehrfach unter die Lupe genommen. Zuletzt beim 5:2-Erfolg von Porto, als Falcao zweimal erfolgreich war.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Falcão bald ein Kandidat?

In diesem Jahr werden die Bayern folglich keinen Angreifer mehr verpflichten. Aber vielleicht im nächsten – denn laut dem englischen ‚Guardian‘ ist der FCB neben Real Madrid, Tottenham Hotspur und dem FC Arsenal einer von vier Topvereinen, die sich um den kolumbianischen Torjäger Falcão vom FC Porto bemühen. Der 25-Jährige trifft in dieser Saison nach Belieben, schoss Porto mit 17 Treffern in 14 Spielen zum Europa League-Titel.

Allerdings kommt für Falcão ein Wechsel frühestens im kommenden Jahr infrage. „Ich stehe in Porto noch zwei Jahre unter Vertrag und bin hier sehr glücklich. Der Klub möchte mich behalten, und ich selbst möchte mir nächstes Jahr in der Champions League mit dem FC Porto meine Träume erfüllen“, stellt der kopfball- und schussstarke Goalgetter klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group