preload
basicPlayer

"hambornerjungs" suchen 12. Manager - Gültig bis 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 18:12   Titel: "hambornerjungs" suchen 12. Manager - Gültig bis 2 Antworten mit Zitat

Liebe Sportsfreunde,

unsere im Jahr 2008 gegründete, und seither qualitativ gewachsene Liga "hambornerjungs" sucht 1 neuen (!) Nachwuchsmanager!

Unsere Anfrage ist einmalig und gültig bis zum 28.05.2011 (Saisonübergang).

Wir spielen z. Z. mit 11 Teilnehmern und erachten es, insbesondere aus Sicht des Pokalwettbewerbs als vorteilhaft an, mit 12 Konkurrenten in die nächste Saison zu starten. Da wir nach interner Ausschreibung keinen passenden Interessenten gefunden haben, möchten wir einem potentiell engagierten Comunio-Player, der ggf. hier auf der Suche nach Entwicklungsmöglichkeiten ist, eine Chance geben.

Bevor ich nun noch etwas zu unserer Liga sage, will ich vorab erwähnen, dass der Bewerber unabdingbar "aktiv" sein muss. Weil man darunter vieles verstehen kann, will ich erläutern, was "aktiv für uns bedeutet:

Es bedeutet sich regelmäßig, min. 1 mal (!) in der Woche mit Comunio zu beschäftigen. Vorteilhaft wäre allerdings den Beginn der neuen Saison und die damit einhergehende, wichtige Aufbauphase nicht zu verpennen. Deshalb ist es ratsam in dieser Zeit öfter als einmal pro Woche „aktiv“ zu sein.

So, und nun zu den Konditionen die wir bieten. Ich versuche das Wichtigste, stichpunktartig zusammenzufassen:


Free- und Plus-Player-Community (50/50) seit 2008

Saisonübergang: Team zulosen +20 Millionen

Pokalwettbewerb (Ggf. zusätzliche Freischaltung gegen Gebühr i.H.v. 2,--
Euro für Free-Player nötig)

Statistiken (Ewige Tabelle, Torschützenrangliste, Hall of Fame)

Titel (Meisterschaft, Pokalsieger, Torschützenkönig)

Der Meister erhält unseren Comunio-Glas-Pokal (Wanderpokal)!
Grundsätzlich keine geldwerten Prämien!

Fragen und Bewerbungen bitte an: andreas.baecker@googlemail.com

Ich freu mich auf eure Mails!

Viele Grüße,
Tannengrün e.V.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group