preload
basicPlayer

aktiv,lustig,demokratisch 6 Mann Liga sucht 1-2Verstärkungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 21:00   Titel: aktiv,lustig,demokratisch 6 Mann Liga sucht 1-2Verstärkungen Antworten mit Zitat

Wir sind eine eingeschworene Studententruppe, also nicht zu jung, die alle den Ehrgeiz haben zu gewinnen. (Fairplay ist weil wir uns kennen vorhanden, dafür sorge ich als Spielleiter auch schon)

Es wird ordentlich gefeilscht um die Spieler in unsere Community. Jeder versucht ein Schnäppchen zu machen. Spannung und Spaß sind also garantiert.

Neben den total unterschiedlichen Lieblingen im Fußball,
(ich bin ein absoluter BVB-Miesmacher,was sind Götze und Großkreutz schon gegen Super-Müllermilch-Couch-Trainingsanzug-Müller:-)(was sich leider in meinen Punkten widergespiegelt hat) können wir mit sehr witzigen Kommentaren rund um den Fußball aufwarten. Wir labbern gerne über Fußball und haben ganz unterschiedliche Vereinssymphatien.
BVB,Dresden,Stuttgart,Cottbus,Schalke, und bei einen weiß ich das gar nicht bestimmt Bielefeld oder 1860:-) ade ade

Wir suchen jmd. der gerne über Fussball quatscht und sich genauso wie wir ärgert, wenn er nicht die meisten Punkte an einem Spieltag macht.

Wir sind eine Pro Liga und starten komplett neu in der Saison 2011/2012. Team + 20 Mio.

Wir stimmen alles demokratisch ab und sind offen für Neuerungen, die du einbingen möchtest.

Bei Interesse schreibt mir ne Mail svenf82@aol.com. , dann klären wir die Einzelheiten.

Die Community: CB Studenten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group