preload
basicPlayer

Fehler bei Saisonübergang und Transfer am 28.05.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:03   Titel: Fehler bei Saisonübergang und Transfer am 28.05. Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einem meiner Mitspieler ist ein Problem mit dem Saisonübergang aufgetreten.
Ich zitiere mal eben:

Zitat:
Comunio hat mir 10 Mio € abgerippt! Vor dem Saisonübergang einfach den Müller-Transfer ausgeführt und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen wg. Übergang.
Dann war Müller nicht markiert (wie auch?) und wurde nicht in die neue Saison übernommen... Kann man den Transfer rückgängig machen?

Ich habe natürlich mit der Absicht geboten, entweder vorher bzw. nach dem Saisonübergang Thomas Müller zu verpflichten. Comunio hat mir das Geld abgezogen und den Spieler dann nicht übernommen. Obwohl ich vorher meine Auswahl deaktiviert habe und er deswegen die fünf punktstärksten übernehmen sollte (was er nicht macht).

Könnt ihr sein Konto auf den Startbetrag von 9 Mio auffüllen? Oder kann ich seinen aktuellen Kontostand irgendwo sehen und sein Konto dementsprechend auf den Betrag von 9 Mio aktualisieren? Wäre sicher einfacher, als das mit dem Transfer von Müller irgendwie zu berücksichtigen und würde uns reichen.

EDIT: Schön wenn einem geholfen wird. Danke für Nichts. Wir haben es jetzt intern auf Vertrauensbasis geklärt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, bei der Vielzahl an Anfragen zum Übergang kann schonmal was untergehen. Künftig bitte direkt an info@comunio.de schreiben. Wirst staunen, wie schnell Support gehen kann.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.