preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele in Österreich und Aserbaidschan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht du schon wieder... Es stand fest, das Micha die Elfer schießt wenn er spielen sollte. Im Training haben irgenwann Vidal aufgemuckt und somit hat Juppp irgendwann das Krimi Elfer im Training ausschießen lassen..

Träsch kann von mir aus 54 Spiele machen... Ballack ist ja auch verletzt nach Leverkusen hingewechselt, also ist es normal das net alle Spiele gemacht hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich schon wieder...wie kann ich mir nur rausnehmen in deinem revier über deinen lieblingsspieler nur so herzuziehen.
einigen wir uns einfach darauf, dass du ballack schon immer (vielleicht auch optisch) geil fandest und ich seit 3-4 jahren wenig bzw. nichts von ihm halte.
kapitän hätte er nie werden dürfen - vielleicht wär er dann ein größerer spieler geblieben...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2011 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hätte er denn nicht Kapitän werden dürfen? Er hat doch zweifelsohne Führungsqualitäten und die Auswahl war mit Frings, Friedrich oder Klose damals nicht so groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


GuGu* hat folgendes geschrieben:
Wieso hätte er denn nicht Kapitän werden dürfen? Er hat doch zweifelsohne Führungsqualitäten und die Auswahl war mit Frings, Friedrich oder Klose damals nicht so groß.


Eventuell weil bei Ballack die Selbstdarstellung und die spielerische Klasse / Leistung in einem krassen Missverhältnis auseinander gedriftet sind. Diese Selbstdarstellung /-wahrnehmung führt ja nun auch dazu das Ballack keine Zukunft in der N11 hat und im Gegensatz zu Klose wohl definitiv keine Chance mehr haben wird einen Titel zu feiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

GuGu* hat folgendes geschrieben:
Wieso hätte er denn nicht Kapitän werden dürfen? Er hat doch zweifelsohne Führungsqualitäten und die Auswahl war mit Frings, Friedrich oder Klose damals nicht so groß.


Eventuell weil bei Ballack die Selbstdarstellung und die spielerische Klasse / Leistung in einem krassen Missverhältnis auseinander gedriftet sind. Diese Selbstdarstellung /-wahrnehmung führt ja nun auch dazu das Ballack keine Zukunft in der N11 hat und im Gegensatz zu Klose wohl definitiv keine Chance mehr haben wird einen Titel zu feiern.


Dazu führt nicht die Selbstdarstellung Ballacks sondern die fehlende Kompetenz Löws!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

GuGu* hat folgendes geschrieben:
Wieso hätte er denn nicht Kapitän werden dürfen? Er hat doch zweifelsohne Führungsqualitäten und die Auswahl war mit Frings, Friedrich oder Klose damals nicht so groß.


Eventuell weil bei Ballack die Selbstdarstellung und die spielerische Klasse / Leistung in einem krassen Missverhältnis auseinander gedriftet sind. Diese Selbstdarstellung /-wahrnehmung führt ja nun auch dazu das Ballack keine Zukunft in der N11 hat und im Gegensatz zu Klose wohl definitiv keine Chance mehr haben wird einen Titel zu feiern.


Dazu führt nicht die Selbstdarstellung Ballacks sondern die fehlende Kompetenz Löws!


..bzw ballack mangelnde kompetenz als führungsspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ob Du erst mit Beginn der Fußball-WM 2010 angefangen hast Fußball zu verfolgen, aber ich persönlich hätte einige Jahre Nationalmannschaft ohne den Führungsspieler Ballack nicht erleben mögen!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer - Höwedes, Hummels, Badstuber, Aogo - Lahm, Kroos - Podolski, Özil, Müller - Gomez

Lahm wie gegen England vor ein paar Jahren auf der Sechs, gegen AZE kann man das machen.
In der Offensive hätten Podolski in jedem Fall und Müller in Anbetracht seiner mangelnden Frische eigentlich auch ausgetauscht gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, das 4-1-4-1 mit Götze statt Aogo wäre auch mal interessant gewesen. Vielleicht ja in der 2. HZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Schade, das 4-1-4-1 mit Götze statt Aogo wäre auch mal interessant gewesen. Vielleicht ja in der 2. HZ


Aber auch nur gegen Azerbeidschan.
Gegen jeden anderen Gegner wäre das mit Kroos auf der 6 mehr als
nur ein bisschen zu offensiv!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man ja nur hoffen das Badstuber auch als IV aufgeboten wird, mit Badstuber als AV gehen wir selbst gegen Aserbaidschan unter. Ansonsten kann man festhalten das Löw die letzten Spiele wohl wieder als Testspiele missbrauchen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Da kann man ja nur hoffen das Badstuber auch als IV aufgeboten wird, mit Badstuber als AV gehen wir selbst gegen Aserbaidschan unter. Ansonsten kann man festhalten das Löw die letzten Spiele wohl wieder als Testspiele missbrauchen wird.


Auf welcher AV-Position soll er denn bitte spielen? Links spielt Aogo und als RV stellt Löw doch keinen Linksfuß auf. Da wird wie am Ende vom Uruguay Spiel Höwedes auflaufen.

Und so sehr Testspiel scheint es für ihn nicht zu sein, sonst würde wohl Rudy spielen. Überhaupt steht die wohl beste (verfügbare) Elf auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es um irgendwas gehen wären deutlicher mehr Spieler fit, das ist natürlich rein spekulativ, aber "Der hat nen Aua, bei dem zwickts, der is müde"... BlaBla wirkt schon arg gekünstelt.

Passend dazu eben die hochdramatische Einführung bzgl der vielen Verletzten... unfassbar dieser Pressschlag, dem Schürrle hätte der Kopf weg fliegen können!

Ich für meinen Teil hätte lieber das 4-1-4-1 angeschaut, klar geht sowas nur gegen solche Fussballgrößen wie Aserbaidschan - aber ob wir uns nun den Flickenteppich von Heute gönnen oder ob wir ne Runde Offensive spielen lassen und uns zum Abschluss nochmal ne offensive Mannschaft anschauen dürfen ist dann ja fast egal. Und im Zweifel dann doch Pro Spektakel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Würde es um irgendwas gehen wären deutlicher mehr Spieler fit, das ist natürlich rein spekulativ, aber "Der hat nen Aua, bei dem zwickts, der is müde"... BlaBla wirkt schon arg gekünstelt.

Passend dazu eben die hochdramatische Einführung bzgl der vielen Verletzten... unfassbar dieser Pressschlag, dem Schürrle hätte der Kopf weg fliegen können!


Du redest ja so, als hätte Löw den Film selbst geschnitten. Würdest du tatsächlich Khedira und die anderen Angeschlagenen aufbieten, das Risiko eingehen, dass sie sich länger verletzen? Mal ganz davon abgesehen, dass Schürrle so oder so nicht in der Startelf wäre, gerade weil es KEIN Testspiel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:


Du redest ja so, als hätte Löw den Film selbst geschnitten. Würdest du tatsächlich Khedira und die anderen Angeschlagenen aufbieten, das Risiko eingehen, dass sie sich länger verletzen? Mal ganz davon abgesehen, dass Schürrle so oder so nicht in der Startelf wäre, gerade weil es KEIN Testspiel ist.


Khedira ist nich angeschlagen, der ist nur noch nicht wieder fit. Den hätte ich schon beim letzten Spiel spätestens nach der ersten Hz in den nächsten Flieger gesetzt. Was sich Löw davon verspricht die ganze Abwehr neu zu formieren und auseinander zu rupfen erschliesst sich mir auch nicht. Aber was solls. Wenn der Gegner Heute erfolgreich sein will muss er über unsere linke Abwehseite kommen Alles andere ist fast egal - gewinnen muss man so oder so.

Edit:
Im Übrigen könnte Löw den Film tatsächlich selbst geschnitten haben. Bissel Dramatik aufkommen lassen, bissel theatralisch auf die Tränendrüse drücken - nur um schonmal ner Ausrede vorbau zu leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich dich denn fragen, wie du stattdessen aufgestellt hättest? Ich werde aus deiner Argumentation nicht schlau. Was du Löw unterstellst, ist ja hanebüchen und absurd.

Die einzig fragwürdige Entscheidung ist eventuell Lahms Position, aber wie du jetzt plötzlich darauf kommst, unsere linke Seite sei so anfällig, erschließt sich mir nicht. Hälst du echt so dermaßen wenig von Aogo und Badstuber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geil der Badstuber spielt ... der Löw ist so eine Bayernpfeife!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Darf ich dich denn fragen, wie du stattdessen aufgestellt hättest? Ich werde aus deiner Argumentation nicht schlau. Was du Löw unterstellst, ist ja hanebüchen und absurd.

Die einzig fragwürdige Entscheidung ist eventuell Lahms Position, aber wie du jetzt plötzlich darauf kommst, unsere linke Seite sei so anfällig, erschließt sich mir nicht. Hälst du echt so dermaßen wenig von Aogo und Badstuber?


Von Aogo absolut. Ich hätte da zB lieber nochmal Schmelzer gesehen - der hat sich zwar zuletzt mieserabel gezeigt, aber nen schlechten Tag hat jeder mal. Und ich würde Schmelzers linkem Zeh mehr Talent attestieren als dem Aogo.

Ich hätte das 4-1-2-2-1, wenn man so will, vorgezogen.

Lahm_________Hummels________Höwedes___________Schmelzer
______________________Kroos_____________________________
__________Özil____________________Götze__________________
___Müller________________________________Poldi_____________
______________________Gomez_____________________________

Arne hab ich mal rausgelassen da der nen "Aua" hat - wobei der Bierhoff ja auch meinte das dem 2 Jahre Abstiegskampf zugesetzt hätten.

So hätte man u. a. schauen können ob nicht Götze mittelfristig auch eine Alternative im Zentrum werden kann, keine Stammkraft, aber eine Alternative. Die Aktuelle Aufstellung bringt uns 0 Möglichkeit zu Erkenntnissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Aserbaidschaner spielen Jogis Elf aber so was von an die Wand in den ersten 10 Minuten. Wie auf Drogen (beide Teams), nur haben unsere definitiv die falschen genommen.

Was insbesondere Kroos, Lahm, Hummels, Badstuber und Aogo da leisten ist eine Frechheit!

Edit: Ich will Özil mit reinnehmen...

Bis auf Gomez und Neuer hatte noch keiner gute Szenen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2011 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du kritisierst Löw dafür, die Abwehr durcheinander zu wirbeln und das Spiel nur als Testspiel zu bewerten und schlägst dann so ein Experiment vor? Da kennt doch kein Spieler seine Position. Besonders Özil von der 10 weg wird wohl im Leben nicht geschehen.

edit: Das ist ja bisher erschreckend, Neuer rettet die Mannschaft gegen Aserbaidschan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kwakk hat folgendes geschrieben:
Geil der Badstuber spielt ... der Löw ist so eine Bayernpfeife!


Bayernpfeife Badstuber macht zumindest bislang ein zufriedenstellendes Spiel. Hummels steht ja völlig neben sich. Solche Böcke darfst du dir gegen Topteams nicht erlauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es seit Monaten die Diskussion Hummels und/oder Badstuber, dann spielen sie zusammen und beide spielen so eine scheiße!!! Was ist mit Hummels los? Hat der gekifft? So viele Ballverluste und Fouls hat er in der kompletten letzten Saison nicht gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:

Kwakk hat folgendes geschrieben:
Geil der Badstuber spielt ... der Löw ist so eine Bayernpfeife!


Bayernpfeife Badstuber macht zumindest bislang ein zufriedenstellendes Spiel. Hummels steht ja völlig neben sich. Solche Böcke darfst du dir gegen Topteams nicht erlauben.


Badstuber hat sich mit seiner Leistung in der vergangenen Saison diesen Einsatz redlich verdient. Genau wie z.B. Kroos oder Aogo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte keine Zeit mir die taktische Aufstellung anzuschauen, aber seh ich das richtig, dass Aogo den RV gibt und Lahm als 6er rumturnt? Oder ist Hummels heute Startelf6er und wir spielen mit Lahm - Höwedes - Badstuber - Aogo? Oder haben wir überhaupt irgendeine Taktik? Im Moment hat ja keiner aufm Platz so wirklich nen Plan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre da jetzt der Capitano wertvoll, der das Spiel an sich reißt, beruhigt und Pässe mit Übersicht spielt...

Aber nein. Solche Spieler mit Qualität hat der Löw ja nicht nötig... würde ja auch den Altersschnitt unnötig heben und PR kosten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group