preload
basicPlayer

3 Spieler suchen gemeinsam eine neue ProCom

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 20:52   Titel: 3 Spieler suchen gemeinsam eine neue ProCom Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind drei Spieler im Alter um die 40. 2 Gladbacher und ein Bayern Fan. Wir spielen jetzt im 3 ten Jahr in einer Com und haben letztes Jahr noch zusätzlich zu dritt eine Com gespielt. Doch da ist der Reiz nicht so groß. Daher würden wir gerne zu dritt wo einsteigen.

Es sollten uns keine Nachteile gegenüber den bisherigen Mitgliedern entstehen, es sollte ohne größartige Prämien gespielt werden, eine Sommerpause bis zum 1.7 wäre schön (mal ausspannen und Kraft sammeln), wir würden gerne noch ein paar Jahre spielen (keine Eintagsfliege). Es sollte ein Procom sein.

Wenn es geht sollte es eine aktive Com ohne Beleidigungen sein.

Favorisieren 40 Mio ohne Mannschaft oder 20 Mio mit Zuteilung.

Laßt mal was hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich spiele in der ü-30 liga, letztes jahr war diese auch noch eine pro-com. falls ihr trotzdem interesse habt in einer basic-com einzusteigen und besitzer eines heizkissens seid, sagt bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden uns freuen,wenn ihr erfAhrene Recken unsere COM bereichert. Mein Co-Leiter meldet sich heute noch hier im Thread. Wäre denn Interesse eurerseits da?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jap bei uns würde Turbine Kiel das Schiff verlassen und wir haben die Daten. Wir sind schon seit 2005 dabei und es macht jedes Jahr eine Menge Spass.
Unsere Com ist ein lustiger und freundlicher Haufen.

Ihr könnt aber auch ein neues Team nehmen und bekommt 20 Millionen EXTRA Guthaben. Wenn ihr euch für uns entscheidet, denn schreibt uns einfach hier nochmal an.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Balle22 und SVB.

Hört sich gut an. Wenn wir zu dritt einsteigen, dann würden wir alle mit neuer Mannschaft + 20 Mio starten, um unter uns relativ gleich zu starten.

Bei euch ist aber auch schon ein ganz gutes Gefälle in der Com, einer mit über 80 Mio und die meisten bei 40? Ist da der 1 Platz nicht vorbestimmt?

Hat sich die Spielergrenze von 25 bewährt? Werden bei euch oft Transfers gemacht oder wenn die Mannschaft steht, dann tut sich nix mehr?

Ich werde mal morgen meine Jungs fragen, was sie davon halten. Ach ja,habt ihr zur Zeit Sommerpause?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja 3 ist schon viel 2hätte ich in einer com frei und zwar dieser
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1211065
hier bekommen die neuen 20 mio+team


und einer in der Tripple x liga oder wollt ihr alle in einer com??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424648
hier haben wir 40 mio kein team
sind überwiegend alle in unserem alter30-45 jahre

beide spielen beim iscf mit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group