preload
basicPlayer

Zweijährige Basic-Community sucht noch 2-3 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 22:05   Titel: Zweijährige Basic-Community sucht noch 2-3 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo möglicher Neuzugang ,

da du bis hierher gekommen bist und scheinbar Interesse zeigst, würde Ich dir gern unsere Community etwas näher vorstellen. Wer sind wir und wie sehen die Regeln in unserer Community aus?

Wie der Titel schon sagt, sind wir eine Community aus Basic Spielern und wir suchen noch 2-3 neue Mitspieler, abhängig davon ob sich einer unserer alten Mitspieler noch meldet oder nicht. Die Community besteht bereits zwei Jahre. Am Ende jeder Saison wird immer über vorgebrachte Vorschläge bezüglich Regeländerungen abgestimmt. So auch in diesem Jahr, so dass die unten aufgeführten Regelungen für die kommende Saison gelten.

Konkret heißt dass:

- Die Community wird aus maximal 8 Spielern bestehen.

- Es dürfen maximal 9 Spieler des eigenen Teams auf den Transfermarkt gesetzt werden.

- Ex existiert ein neues Prämiensystem für jeden Spieltag, wobei gilt, dass es für jeden erzielten Punkt 10.000 EUR gibt.

- Es gibt ein Tippspiel, wobei jeden Spieltag eine Partie vorgeschlagen wird, auf die jeder tippen darf (aber nicht muss, falls er nicht möchte). Für die richtige Tendenz bzw. das korrekte Ergebnis gibt es jeweils 250.000 EUR.

- Es wird dieses Jahr zum ersten Mal bei uns einen Account geben, der die 160.000-170.000 Spieler vom Transfermarkt aufkauft. Es ist aber auch möglich diese Spieler zu erwerben. Der Account wird von mir geführt, genauso wie die Prämienverteilung. Absolut seriös selbstverständlich.

- Der Saisonübergang sieht immer so aus: Neues Team + 20 Millionen, d.h. auch die bestehen Mitglieder haben keinen großen Vorteil, abgesehen davon dass sie vielleicht bereits ein paar Tage länger auf dem Transfermarkt aktiv waren. Bisher ist aber vergleichmäßig wenig bei uns passiert.

Das sind erstmal die wichtigsten Information über unsere Community.


Doch was erwarten wir eigentlich von dir?
Kurz gesagt ist das alles recht einfach. Wir wollen einfach in den Genuss einer gut funktionierenden Basic Community kommen ohne irgendwelchen finanziellen Aufwand. Du musst hier keine wöchentliche Kommentare oder ähnliches abgeben, falls du nicht möchtest. Tippspielteilnahme ist nicht verpflichtend, nur eine Chance für dich.

Was wir jedoch von dir erwarten ist regelmäßiges einloggen in die Community. Längerfristige Abwesenheit führt sehr schnell zum Auschluss. Wir erwarten deshalb, dass du auch dann dabei bleibst, falls es für dich vielleicht nicht optimal läuft. Außerdem würden wir uns über ein neues Engagement in der darauf folgenden Saison freuen.
Jegliche Form des Cheatens führt ohne Vorwarnung zum Auschluss.
Eine freundlicher Umgangston ist ebenso ein Muss.


Wie du siehst habe ich jetzt sicher wieder viel zu viel geredet. Aber falls du nicht abgeschreckt bist und weiterhin Interesse hast, dann melde dich einfach hier bei mir. Ich nehme dann unverzüglich Kontakt auf, falls noch Plätze frei sind.
Ich stehe außerdem für Fragen und Probleme zur Verfügung die möglicherweise aufgetreten sind. Am besten einfach hier rein schreiben.
Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße,
Raphael.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre interessiert,falls der eine bei euch wirklich nur schon viel investiert hat un nicht sich die spieler vor der saison ergaunert hat(alles schon erlebt..)

icq 446821078

würde mich über eine antwort freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebbi,

ja es geht alles mit rechten Dingen zu. Bin seit zwei Jahren der Leiter und es gab keine Probleme bisher. Jeder hat ein neues Team und die 20 Mio erhalten. Selbst ich als Tippkönig bzw der letztjährige Sieger haben keine zusätzlichen Boni. Es geht uns einfach nur darum jede Saison ne gute Community am laufen zu haben. Die Chancen sind also für jeden gleich (mal davon halt abgesehen, dass seit 4-5 Tagen bereits ein paar aktiver auf dem Transfermarkt waren/sind, aber es ist z.Bsp. noch kein einziger Topspieler gekauft worden).

Ich werd dich mal bei icq anschreiben.
Bis dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen mindestens noch einen weiteren Mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin schon in einer anderen Community aktiv und hätte wohl Interesse bei Euch einzusteigen... falls Ihr mich aufnehmen wollt, wie komme ich an das Passwort für Eure Community?

Beste Grüße,
Andre

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2011 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es gibt hier 2 Interessenten (33 und 25J) aus dem Raum Hagen. Wir haben letztes Jahr schon in einer Community mitgespielt, hatten allerdings nur 4 Mitglieder, wovon einer nach der Winterpause nicht mehr aktiv weitergespielt hat. Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Gruppe, der wir uns anschließen können.

Allerdings gibt es uns nur im Zweierpack.

Wenn Ihr interessiert seid, bitte bald antworten.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Wochenende sollte die Entscheidung gefallen sein, wen wir noch nehmen. Bis dahin habt bisschen Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Sterny12

Wir würden Euch beide aufnehmen. Kontakaufnahme vie Mail, icq oder sonst wie?

Beste Grüße.

PS: Ihr könnt mich auch via Mail anscheiben, meine Email Adresse findet ihr in meinem Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heiß das, ich bin raus.....??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Upps, übersehen. Ich werd schauen dass wir vielleicht die Mitgliederzahl doch auf Neun hochschreiben können. Ich meld mich wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raphael,

danke für die Aufnahme!

Leider finde ich deine Mailadresse im Profil nicht... Vielleicht bin ich auch ein bisschen blind auf den Augen...

Da ich kein ICQ habe, bitte ich um Kontaktaufnahme via Mail: starlight.station@web.de

Können wir mit unserem bisherigen Account in eure Community wechseln, oder müssen wir uns dazu neu anmelden? Zugangsdaten kriegen wir dann bestimmt per Mail!?

Noch eine Frage: In meiner alten Community hat einer täglich Spieler gekauft und zum höheren Preis wieder verkauft, meistens 5 auf einmal, und damit richtig viel Kohle gescheffelt. Ist das bei euch schon cheaten, oder ist sowas erlaubt?

LG,
Sterny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden definitv nicht mehr als 8 Spieler aufnehmen, es wurde so beschlossen und wir halten uns daran.

@sterny: E-Mail ist raus, bei Fragen am besten E-Mails nutzen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group