Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2011 18:45 Titel: |
|
|
Habe ueberwiesen vor 4 wochen jetzt kam die nachricht das mein account gespeert wird bitte um pruefung mein name NeuerFcb
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 3 Jun 2011 19:04 Titel: |
|
|
NeuerFCB hat folgendes geschrieben: |
Habe ueberwiesen vor 4 wochen jetzt kam die nachricht das mein account gespeert wird bitte um pruefung mein name NeuerFcb |
hab dich noch mal weiter freigeschaltet. Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
Viele grüße
|
|
Nach oben |
|
Buti23
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 14.09.2009 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 16:44 Titel: Noch keine Aufforderung zum Zahlen erhalten |
|
|
Ich bin in meinen beiden Communities Community Leiter und habe noch keine Aufforderung erhalten dass ich den Jahresbeitrag zahlen soll. Diese insgesamt 24 Euro würde ich aber gerne bald zahlen, vor allem weil andere Mitspieler bei mir schon eine Email erhalten haben. Ich habe keine Email bekommen. Soll ich warten oder was soll ich machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 20:46 Titel: |
|
|
D u kannst jederzeit überweisen, also musst du nicht warten. Vllt ist die Mail im SPamordner gelandet?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 12:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl gesperrter Accounts wegen nicht erfolgter Überweisung.
Folgendes Szenario:
Wir haben unsere Community vor kurzem von einer nicht-zahler-community auf eine proplayer-community umgestellt. Infolgedessen mussten die Mitglieder innerhalb von 10Tagen den Betrag für den proplayer-account überweisen. War nach 14Tagen kein Zahlungseingang erfolgt wird der Account für 20Tage gesperrt bevor er endgültig gelöscht wird.
Nun haben 3 Schnarchnasen in unserer community diese 10 (14) Tagefrist verpennt und deren Accounts wurden infogemäß gesperrt.
Nun meine Frage:
Wenn die Betreffenden die Überweisung vor der endgültigen Löschung unter Angabe des Accountnamens und der ID nachholen, wird der Account dann wieder freigeschaltet oder ist der Account bereits jetzt verloren weil er schon gesperrt ist und die Betreffenden müssen sich neu in der community anmelden und unter neuem Accountnamen und ID überweisen?
Danke für Antworten
Beste Grüße
Wollinho
|
|
Nach oben |
|
Buti23
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 14.09.2009 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 22:16 Titel: Plus Player verlängern |
|
|
Ok, dann würde ich jetzt gerne zahlen. Gehe ich auf plus player kann ich aber nur zwischen plus player und pro player wählen als neue Mitgliedsschaft. Wenn ich nur verlängern will muss ich wohl einfach überweisen, aber auf welches Konto und vor allem was in den verwendungszweck? meinen benutzernamen? oder beide meine benutzernamen und dann gleich 24 € auf einmal? oder besser getrennt? wo kann ich das alles nachlesen, oder ist jemand so nett mir das hier zu erklären?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 22:26 Titel: |
|
|
Wollinho13 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl gesperrter Accounts wegen nicht erfolgter Überweisung.
Folgendes Szenario:
Wir haben unsere Community vor kurzem von einer nicht-zahler-community auf eine proplayer-community umgestellt. Infolgedessen mussten die Mitglieder innerhalb von 10Tagen den Betrag für den proplayer-account überweisen. War nach 14Tagen kein Zahlungseingang erfolgt wird der Account für 20Tage gesperrt bevor er endgültig gelöscht wird.
Nun haben 3 Schnarchnasen in unserer community diese 10 (14) Tagefrist verpennt und deren Accounts wurden infogemäß gesperrt.
Nun meine Frage:
Wenn die Betreffenden die Überweisung vor der endgültigen Löschung unter Angabe des Accountnamens und der ID nachholen, wird der Account dann wieder freigeschaltet oder ist der Account bereits jetzt verloren weil er schon gesperrt ist und die Betreffenden müssen sich neu in der community anmelden und unter neuem Accountnamen und ID überweisen?
Danke für Antworten
Beste Grüße
Wollinho |
nein. die accs sind nach zahlungseingang sofort freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 22:28 Titel: Re: Plus Player verlängern |
|
|
Buti23 hat folgendes geschrieben: |
Ok, dann würde ich jetzt gerne zahlen. Gehe ich auf plus player kann ich aber nur zwischen plus player und pro player wählen als neue Mitgliedsschaft. Wenn ich nur verlängern will muss ich wohl einfach überweisen, aber auf welches Konto und vor allem was in den verwendungszweck? meinen benutzernamen? oder beide meine benutzernamen und dann gleich 24 € auf einmal? oder besser getrennt? wo kann ich das alles nachlesen, oder ist jemand so nett mir das hier zu erklären? |
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
VERWENDUNGSZWECK: DE(deine ID)
am besten machst das einzeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 17:49 Titel: |
|
|
Hallo, mir ist grade aufgefallen, dass ich beim Verwendungszweck nicht " DE 12345" sondern "ID 12345" eingegeben habe. Könnte das Probleme geben?
Geld wurde heute vom Konto abgebucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2011 16:44 Titel: |
|
|
normal nicht. falls doch, einfach hier nochmal melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2011 10:26 Titel: Account-Sperrung |
|
|
Hallo zusammen,
heute morgen konnte ich mich nicht in meinen Account und meine Community einloggen. Hat dies mit der Tatsache zu tun, dass ich noch nciht den Betrag für die ProPlayer Community gezahlt habe?
Dachte eigentlich ich habe bis Ende Juni zeit, ist dies nicht so? Falls nicht würde ich eine Überweisung direkt am Montag tätigen.
Mein Benutzername ist trendetta
ID habe ich leider nicht, da ich nicht in den Account komme.
Es handelt sich um die BKB-League Community.
Hoffe ihr könnte die Sperrung aufheben und mir nochmals eine Frist einräumen - wie gesagt, die Überweisung wird dann direkt am Montag vorgenommen.
Vielen Dank im Voraus
Andreas Gelbarth
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 19 Jun 2011 16:05 Titel: Re: Account-Sperrung |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
heute morgen konnte ich mich nicht in meinen Account und meine Community einloggen. Hat dies mit der Tatsache zu tun, dass ich noch nciht den Betrag für die ProPlayer Community gezahlt habe?
Dachte eigentlich ich habe bis Ende Juni zeit, ist dies nicht so? Falls nicht würde ich eine Überweisung direkt am Montag tätigen.
Mein Benutzername ist trendetta
ID habe ich leider nicht, da ich nicht in den Account komme.
Es handelt sich um die BKB-League Community.
Hoffe ihr könnte die Sperrung aufheben und mir nochmals eine Frist einräumen - wie gesagt, die Überweisung wird dann direkt am Montag vorgenommen.
Vielen Dank im Voraus
Andreas Gelbarth |
bist anscheinend nicht mehr gesperrt. Bitte überweise schnellstmöglich
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 08:42 Titel: |
|
|
Bis wann muss das Geld für Plus-Player überwiesen sein? Bzw. gilt es auch dieses Jahr, dass Mitte Juli die Sperrung erfolgt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 09:21 Titel: |
|
|
bis ende juni muss überwiesen sein.
mit sperre ankündigen und dann entgültig sperren, wird es dann wie letztes jahr sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 07:38 Titel: Unberechtigte Sperrung des Accounts |
|
|
ID: DE7773804
Benutzername: pschiffels
Am 14.06.2011 überwiesen. Trotzdem gesperrt!
Mail an info@comunio.de bereits geschrieben.
Ist es möglich mich vorab wieder freizuschalten, da ich nicht weiß wielange es dauert bis comunio auf meine Mail reagiert.
Gruß
pschiffels
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 15:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!
Dauert das noch bis es soweit ist?
DE8164614
Gruß
Borga62
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 17:56 Titel: Re: Unberechtigte Sperrung des Accounts |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
ID: DE7773804
Benutzername: pschiffels
Am 14.06.2011 überwiesen. Trotzdem gesperrt!
Mail an info@comunio.de bereits geschrieben.
Ist es möglich mich vorab wieder freizuschalten, da ich nicht weiß wielange es dauert bis comunio auf meine Mail reagiert.
Gruß
pschiffels |
hab dich wieder entsperrt. Wann hast du denn eine Mail geschrieben? In der REgel werden die Mail innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Bitte sende erneut eine Mail
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 17:56 Titel: |
|
|
Borga62 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!
Dauert das noch bis es soweit ist?
DE8164614
Gruß
Borga62 |
sollte jetzt passen
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2011 10:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ist alles bestens, danke für die schnelle Reaktion.
Gruß
Borga62
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 15:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!
DE8136924
Gruß
Jessy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 18:37 Titel: |
|
|
Hi,
habe gerade die 120€ für die PRO-Verlängerung überwiesen. Jedoch konnte ich am Terminal keinen " _ " (in Worten: UNTERSTRICH), sondern nur ein Minus bzw. Bindestrich " - " angeben. Im Verwendungszweck steht also:
Joker-D. STATT Joker_D.
DE*******
Ich hoffe, dass der falsche Strich im Benutzername keine Probleme birgt?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 20:03 Titel: |
|
|
Jessy84 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!
DE8136924
Gruß
Jessy |
sollte jetzt passen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 20:04 Titel: |
|
|
Joker_D. hat folgendes geschrieben: |
Hi,
habe gerade die 120€ für die PRO-Verlängerung überwiesen. Jedoch konnte ich am Terminal keinen " _ " (in Worten: UNTERSTRICH), sondern nur ein Minus bzw. Bindestrich " - " angeben. Im Verwendungszweck steht also:
Joker-D. STATT Joker_D.
DE*******
Ich hoffe, dass der falsche Strich im Benutzername keine Probleme birgt?
Danke |
u hast ja die id angegeben. somit passt das alles
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 20:25 Titel: |
|
|
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 10:26 Titel: |
|
|
habe Probleme mit meiner Tan von der Bank. Kann erst morgen die 12 Euro bezahlen das mein plus Player verlängert wird.Dann dauert es noch einige Tage bis es bei euch an kommt.Bitte nicht löschen, wenn es geht bitte 14 Tage verlängern.....
Gruß Frank
|
|
Nach oben |
|