preload
basicPlayer

Bilder Fußballspieler-Profil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 10:45   Titel: Bilder Fußballspieler-Profil Antworten mit Zitat

Hi.
Habe folgendes Problem:
mein proplayer account wurde am 11.06.11 freigeschaltet und es funktionieren auch alle proplayer Funktionen, jedoch werden bei mir nicht die Bilder der Fußballspieler angezeigt, egal ob sie neu oder schon lange in der Bundesliga sind.
Bitte um Hilfe.
mfg H!lke
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau werden denn die Bilder nicht angezeigt? Im Profil oder wenn du auf die Spieler klickst...

Welchen Browser/ Browserversion verwendest du?

Ein Screenshot würde zusätzlich helfen

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

also die bilder werden nicht angezeigt wenn ich auf einen fußballspieler klicke.
ich habe die neueste version von mozilla firefox.
wenn ich auf einen fußballspieler klicke (hier war es schürrle) erscheint das bild:
http://1.2.3.10/bmi/www.comunio.de/bundesligaspieler/tradablePhoto.phtml/b/31532.gif
wie kann ich eigentlich bilder in meinen profil hochladen?
mfg
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leider geht der Link bei mir zu deinem Streenshot nicht Es kommt ein Seitenladefehler.

In deinem Profil an sich siehst du die ersten Profilbilder erst mit dem ersten Spieltag, nach dem Aufstellungszeitpunkt. Dies ist bei allen Spielern so. Wenn du in Profile von anderen Leuten hier guckst, siehst du auch immer erst die Aufstellungen vom letzten Spieltag der Vorsaison. Das heißt u.a. auch Spieler welche womöglich gar nicht mehr im Kader sind.

Dein Profil kannst du unter dem Menupunkt Verwaltung --> Benutzerdaten ändern --> Beschreibung selbst bestimmen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich vielleicht von euch ne bestätigung bekommen, dass ich proplayer bin, damit ich weiß dass der fehler an mir liegen muss (also eventuelle überprüfung ob alle proplayer - funktionen freigeschaltet sind)?
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich vielleicht von euch ne bestätigung bekommen, dass ich proplayer bin, damit ich weiß dass der fehler an mir liegen muss (also eventuelle überprüfung ob alle proplayer - funktionen freigeschaltet sind)?
mfg
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist bis 30.6.2012 freigeschaltet. Bitte lösche mal den Cache deines Browsers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group