preload
basicPlayer

Formel 1 2004

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott is das schon wieder langweilig! Schumi wird sowieso wieder Weltmeister! Der fährt sie doch alle in Grund und Boden! Was meint ihr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's auch total auf den Sack. Trauere den Zeiten hinterher, als Schumi mit Hill, Villeneuve und Häkkinen noch echte Gegner hatte und die Saison bis zum letzten Rennen spannend war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Formel 1 is sowieso n bisschen asi, is für mich irgendwie kein richtiger Sport!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Renemann schrieb am 2004-04-06 17:40 :
Formel 1 is sowieso n bisschen asi, is für mich irgendwie kein richtiger Sport!!!



da gib ich dir sogar recht! Is voll langweilig geworden! Und ich bin ein sehr begeisterter F1-Fan! Die neuen Regeln habens NOCH LANGWEILIGER gemacht, find ich! (z.B. Qualifikation)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Renemann schrieb am 2004-04-06 17:40 :
Formel 1 is sowieso n bisschen asi, is für mich irgendwie kein richtiger Sport!!!



Bist Du schon mal Kart gefahren? Da bekommt man mal 'nen Eindruck, was ein Rennfahrer über die Dauer eines Rennens so leistet. Wer da nicht topfit ist, hat keine Chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

toooni schrieb am 2004-04-06 17:33 :
Mir geht's auch total auf den Sack. Trauere den Zeiten hinterher, als Schumi mit Hill, Villeneuve und Häkkinen noch echte Gegner hatte und die Saison bis zum letzten Rennen spannend war.


Ja genau, da gabs wenigstens noch Überholvorgänge auf der Strecke. Heute entscheidet nur noch die Boxenstoppstrategie. Echt traurig.
Aus diesem Grund schau ich mir seit dem Skandalrennen von Österreich keine Formel 1 mehr an.
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Motorsport ich mag ihn auch nicht .
Aber das Ziel ist halt nun mal perfektionismus und ne Maschine die gut ist hat keine Schwächen wie bei anderen Sportarten der Mensch.
Ferrari hat einfach am besten gearbeitet und hat es auch verdient .
Es war bisher immer so am Saisonanfang haben alle gesagt man was das langweilig die eltzten 5 rennen hängen sie dann vor Fernseher und kommen nicht weg vor lauter Spannung !

Man wusste auch vor der Saison das der Fc absteigt trotzdem bin ich hingegangen langweilig war es nicht man kann ja immer noch hoffen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

genau!
von spannung hat die formel 1 wirklich nix mehr am hut!
keine crashs mehr, kaum überholungen sind noch möglich! voll öde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin selber schon Kart gefahren und das ist saugeil, aber Formel 1 kuckt sich doch echt keiner mehr an. Bis vor ca. zwei Jahren hab ichs noch regelmäßig gekuckt, jetzt hab ich vom Bahrain-Rennen den Start gesehen und wusste was kommt, hab abgeschaltet.

Wird ein klarer Start-Ziel-Sieg für Schumi, trotzdem aber größten Respekt vor ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

formel 1 ist ein sport mit ein paar fahren und wo Schumi am Ende immer gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Formel 1 fand' ich schon immer zum
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt... früher war es um längen spannender! Damals, Silverstone, massencrash, da war wenigstens noch was los! Und nun? Start, Schumi erster, Ziel, Schumi erster!
Ok, ist schon irgendwie eine Meisterleistung von Ferari, aber trotzdem ist es langweilig!

Aber wenigstens ist es ein deutscher, über dne wir uns aufregen können

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich schlaf bei den rennen regelmäßig ein!

PS: rechnen verabschiedet sich für ne woche !
BYE BYE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste was die Formel1 spannend machen würde: Alle die gleichen Autos! Z.B Eccelstone kauft 22 Wagen und alee haben die gleichen Vorraussetzungen! Das wäre mit Sicherheit spannend, wird es aber nicht geben....
Aber ich bin davon überzeugt dass Schumi trotzdem gewinnen würde! Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde er! Tja die Quali ist meistens langweilig, aber die Rennen sind ganz okay, selbst wenn Schumi immer gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

avilian schrieb am 2004-04-07 11:19 :
Würde er! Tja die Quali ist meistens langweilig, aber die Rennen sind ganz okay, selbst wenn Schumi immer gewinnt.


Find ich nicht... es gibt fast keine Überholmanöver (außer Überrundungen)! Is sau langweilig! Es wär doch mal super wenn jemand den Schumi überholt, aber dann überholt Schumi ihn wieder! DAS hab ich die letzten 5 Jahre kaum gesehen... oder garnicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal keine Sorgen. Spätestens in Monaco jagt Montoya, der Trottel, in der 3 Runde in die Mauer.
Außerdem warte mal bis zum nächsten Regenrennen, die sind immer am lustigsten, weil viele dann anfangen wie blödsinnig durch die Gegend zu rutschen. Da passiert dann mal wieder was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schumi sucks, mehr kann ich dazu nicht sagen! Ist mir scheissegal ob es ein Deutscher ist der Rekorde um Rekorde jagt oder weiß gott was, sogar das kotzt mich an obwohl er Deutscher ist und man ja stolz sein könnte!

Interessant wäre auf der einen Seite eine Formel Ferrari nur mit Ferraris und auf der anderen Seite trotz allem ohne Schumi weil das nervt echt nur noch!

Das letzte Rennen das ich mir angeschaut habe liegt 2 Jahre zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

avilian schrieb am 2004-04-07 18:27 :
Mach dir mal keine Sorgen. Spätestens in Monaco jagt Montoya, der Trottel, in der 3 Runde in die Mauer.
Außerdem warte mal bis zum nächsten Regenrennen, die sind immer am lustigsten, weil viele dann anfangen wie blödsinnig durch die Gegend zu rutschen. Da passiert dann mal wieder was.


HOFFENTLICH gibt es ein oder mehrere Regenrennen! Da wird spannend! Aber ich glaub Schumi gewinnt trotzdem weil Bridgestone bessere Regenreifen hat als Michelin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

ähhh, regenrennen?
da zieht schumi seit ungefähr zehn jahren alle im alleingang ab. SPANNEND ist das nicht, da kommt allerhöchstens noch Alonso mit, von der speed her auch verstappen, aber der fährt im moment nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

wer wird zweiter in der wm? also ich sag alonso oder barrichello!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Patscho! schrieb am 2004-04-06 17:46 :

Zitat:

Renemann schrieb am 2004-04-06 17:40 :
Formel 1 is sowieso n bisschen asi, is für mich irgendwie kein richtiger Sport!!!



da gib ich dir sogar recht! Is voll langweilig geworden! Und ich bin ein sehr begeisterter F1-Fan! Die neuen Regeln habens NOCH LANGWEILIGER gemacht, find ich! (z.B. Qualifikation)




Was habt ihr denn?
Kein Sport?
Die fahren nur bisschen im Kreis oder wie?
Die müssen mit voller Konzentration um die 300 Kmh fahren!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

UNd es ist absolute körperliche Beanspruchung. Es ist ein harter Sport, die Fahrer müssen 100% TOPfit sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pro15:30 schrieb am 2004-04-10 00:15 :
UNd es ist absolute körperliche Beanspruchung. Es ist ein harter Sport, die Fahrer müssen 100% TOPfit sein!


Ja klar, aber von der Spannung ists doch so interessant wie Hallenhalma oder Wattebällchenweitwurf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group