preload
basicPlayer

Gebote für Spieler werden vom Comp nicht erfasst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:04   Titel: Gebote für Spieler werden vom Comp nicht erfasst Antworten mit Zitat

Unsere Com heisst: kult-fernsehen
Mitspieler mit diesem Problem: Dominik (D&G)
Problem was wir nicht klären können,da er sagt, dass die letzten Gebote von ihm, vom Computer, nicht registriert worden bzw ignoriert.
Derdiyok,Geromel und Reinartz. Können das leider nicht klären und bitten um Hilfe. Danke. Gruss Merlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

sind die gebote unter der statusübersicht zu sehen? hat er vllt den preis eingetragen, aber nicht auf "angebote abgeben" diese bestätigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 21:00   Titel: Gebote für Spieler werden vom Comp nicht erfasst Antworten mit Zitat

Er sagt, er hätte alles so gemacht wie immer. Er spielt jetzt die 2.Saison mit .
Diese und andere Fragen ,die auf der Hand lagen haben wir soweit abgecheckt- darum kommen wir auch nicht weiter.Spieler unter Status wohl nicht zu sehen.Sagt weiterhin, dass er 2 Spieler von sich auf den TM gesetzt hätte und vom Comp kein Angebot bekommen hätte und die Spieler am nächsten Tag direkt wieder vom TM weg , wieder in seinem Kader waren Gruss Merlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ein weiterer Admin der oben genannten Com.

Wie batman ja bereits berichtet hat, tauchen die Angebote, laut Aussage Dominiks, nicht in der Angebotsübersicht auf und Spieler, die er auf den TM setzt verschwinden auch nach den Transferberechnungen wieder, ohne dass ein Angebot an ihn abgegeben wird.
Mein erster Gedanke war natürlich auch, dass er sich einfach mal verklickt hat. Aber er spielt schon länger mit und daher ist es unwahrscheinlich, dass ihm das dann tatsächlich zweimal hintereinander passieren würde. Zumal so immernoch nicht geklärt ist, warum seine Spieler zunächst auf den TM kommen, aber dann ohne Angebot nach der Transferberechnung wieder entfernt werden.
Wir bitten wirklich um schnelle Hilfe, da Dominik, verständlicherweise, sehr frustriert darüber ist, dass ihm auf diese Weise schon 3 Spieler "durch die Lappen gingen".
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

hat er es schon mal an einem anderen Rechner probiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee,

ich werde ihm mitteilen das mal auszuprobieren und dann wieder berichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich möchte sicherstellen dass das hier gelesen wird.

Ich habe mir die Zugangsdaten von dem betroffenen Spieler geben lassen und mal selber durchprobiert. Bei mir lief alles einwandfrei. Ich konnte sowohl Spieler von ihm auf den TM setzen und von meinem eigenen Account ein Angebot für diese Spieler abgeben als auch von dem betroffenen Account ein Angebot für einen meiner Spieler abgeben. Ich habe die Transfers zwar nicht durchführen lassen, aber es sieht so aus, als sollte das Problem wirklich an dem Computer des betroffenen Spielers liegen.

Ich habe ihm jetzt den Tipp gegeben mal die Cookies und den Browsercache zu löschen/leeren.

Gibt es sonst noch etwas was probiert werden könnte um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

eventuell noch den Browser aktualisieren auf die neuste version
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich muss das hier leider wieder anstoßen, da sich bei dem betroffenen Mitspieler überhaupt keine Besserung zeigt.

Zur Erinnerung, er hatte mir seine Login-Daten gegeben und bei mir funktionierte es (zumindest war es mir möglich Spieler auf den TM zu setzen und Angebote abzugeben, die Transfers habe ich dann aber nicht durchführen lassen).

Der Spieler hat nun Verlauf, Cache und Cookies gelöscht und mit den drei Standardbrowsers Opera, Firefox und IE in jeweils der neuesten Version ausprobiert, ohne Erfolg.

Was kann man denn da jetzt noch machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

was sollen wir denn deiner meinung nach jetzt machen?
wenn es bei dir funktioniert, scheint der fehler bei ihm bzw. seinem pc zu liegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group