preload
basicPlayer

Die "Das Wunder von der Weser" Liga sucht noch 1 M

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:40   Titel: Die "Das Wunder von der Weser" Liga sucht noch 1 M Antworten mit Zitat

Moin,

die "Das Wunder von der Weser" Liga sucht noch 1 Mitspieler - auch für NICHT Werder Fans.

Unsere Liga existiert schon seit mehreren Jahren und besteht normalerweise aus 18 Mitspielern. Nun ist kurzfristig eine Person abgesprungen und wir suchen nun einen Mitspieler, der unter dem Teamnamen "Borussia Mönchengladbach" weiterspielt.

Wir sind zum Saisonbeginn mit neuem Team zulosen + 20 Millionen angefangen. Das Team von Borussia Mönchengladbach hat alle zugelosten Spieler + die 20 Millionen. Auf unserem Transfermarkt hat sich bereits einiges getan aber viele gute Spieler sind noch vorhanden.

Wir sind KEINE PRO-Com! Auch übermässige Prämienzahlungen gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es die obligatorischen und comunioseitigen 10000 € pro Punkt. Des Weiteren haben wir einen kleinen internen Meisterschaftswettbewerb wo jeder mit seinem Team gegen das Team antritt, gegen den es auch in der Bundesliga antreten würde. Du musst also bei uns unter dem Namen "Borussia Mönchengladbach" weiterspielen damit wir bei unserem Spielsystem bleiben können, den Namen kannst du leider nicht ändern.

Da wir mit 18 Spielern sehr viele Leute sind erfordert es also sehr viel Geschick und gutes Management um den Titel zu gewinnen. Bitte meldet euch nur wenn ihr bereit seit zumindest ein Jahr bei uns durchzuziehen.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse bei euch mitzuspielen. Spiele schon seit zwei jahren und bin sehr aktiv

hast du msn, icq ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quälix,

die Messenger habe ich schon vor Jahren deinstalliert. Gibt es eine andere Möglicheit der Kontaktaufnahme, via Mail z B? Ich habe hier leider keine Funktion gefunden dir eine persönliche Nachricht über das Forum zu schicken.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Quälix,

ich hätte icq aber will hier auch nicht mein nummer groß reinschreiben. magst du das wohl oder email-adresse? ich gebe dir dann die zugangsdaten.

gruß
micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine E-Mail: f.erifopoulos@googlemail.com

könnt mir ja eine Anfrage schicken.

iBitte, nicht antworten. Wenn ich eure Nachricht bekommen habe, will ich diese Nachricht wieder löschen.
Nur antworten wenn was nicht passt

Gruß Quälix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

OK, wir heissen Quälix willkommen bei uns. Dieser Thread kann dann zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group