preload
basicPlayer

Dominik Schmidt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Schmidt in Regensburg

Das muss doch ‘was werden . . . Werder II (Platz 19) bekommt heute Abend (19.00 Uhr) im Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg wieder reichlich Unterstützung aus dem Profikader.

Unter anderem ist Dominik Schmidt dabei, der gestern bereits in der „Zweiten“ trainierte. Der Außenverteidiger ist wieder fit – dennoch traf ihn der Bannstrahl von Profitrainer Thomas Schaaf, dem Schmidts Verhalten bei den (gescheiterten) Vertragsverhandlungen gar nicht geschmeckt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Boro und Schmidt im Kader

Stattdessen kehren mit Tim Borowski und Dominik Schmidt derweil zwei zuletzt angeschlagene Werder-Akteure zurück in den Kader.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Hunt und Schmidt

Am Nachmittag erwischte es dann auch noch Dominik Schmidt. Der Verteidiger blieb in einem Zweikampf unglücklich hängen und ging mit Problemen am rechten Sprunggelenk vorzeitig vom Platz. Eine Untersuchung soll nun Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erst strampeln, dann kicken

Bei beiden Einheiten weiterhin nicht mit dabei waren derweil Aaron Hunt und Dominik Schmidt.

Letzterer wird womöglich am Freitag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. "Das könnte was werden", sagte Thomas Schaaf über die Rückkehrchancen des 23-Jährigen, der am Mittwoch das Training wegen Sprunggelenkesproblemen abgebrochen hatte.

Bei Aaron Hunt hingegen "könnte es ein wenig länger dauern", meinte Schaaf. Beim Mittelfeldspieler bestehe der "Verdacht auf einen kleinen Faserriss", so der Coach. Die Devise heißt vorerst: Abwarten.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen auf Schmidt

Seine Pläne für eine Rückkehr ins Mannschaftstraining musste unterdessen Dominik Schmidt um einen Tag nach hinten verschieben. Nach zwei Kontrolluntersuchungen am Vormittag war die schmerzende Stelle am rechten Sprunggelenk noch leicht angeschwollen, die Teilnahme am Training somit noch nicht möglich.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Schmidt doch?

Grünes Licht für die Rückkehr: Dominik Schmidt bestand gestern den Belastungstest und kündigte danach an: „Am Dienstag trainiere ich wieder mit der Mannschaft.“ (...)

Schmidt, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, will sich in den nächsten Monaten mit guten Leistungen empfehlen – vielleicht auch für Werder. Noch vor kurzem galt eine Einigung als ausgeschlossen, Club und Spieler lagen in ihren Vorstellungen viel zu weit auseinander.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt wieder dabei

Für Dominik Schmidt war es trotz der knappen Niederlage im Abschlussspiel, eine positive Übungseinheit. Nämlich die erste nach seiner Pause, die er in den vergangenen knapp zwei Wochen wegen Sprunggelenksproblemen einlegen musste. "Es war noch ein wenig ungewohnt. Aber ich hatte ein ganz gutes Gefühl", schilderte Schmidt seine Eindrücke vom Trainingscomeback. "Wir werden nun noch ein, zwei Tage gucken müssen, wie die Belastung toleriert wird", blickte Thomas Schaaf voraus.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Knieprobleme bei Dominik Schmidt

Bei der 95-minütigen Einheit fehlte [...] auch Außenverteidiger Dominik Schmidt. „Er hat Knieprobleme und steht uns erst mal nicht zur Verfügung“, erklärte Schaaf hinterher. Wann Schmidt wieder mitmischen kann, vermochte der Bremer Trainer nicht zu sagen: „Das müssen wir jetzt abwarten.“

Quelle: Kreiszeitung.de
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler erleichtert, Schmidt wieder zurück

Die Probleme am Sprunggelenk sind offenbar komplett überwunden: Außenverteidiger Dominik Schmidt ist gestern Vormittag ins Bremer Mannschaftstraining zurückgekehrt und absolvierte die Einheit ohne Probleme.

Nachmittags trainierte der 23-Jährige dann zwar nicht mit dem Team, sondern für sich allein – doch ein Rückschlag war das nicht. „Ich wollte nicht gleich wieder von Null auf Hundert einsteigen und bin deshalb nur Rad gefahren und habe im Kraftraum gearbeitet“, erklärte Schmidt, der davon ausgeht, am Sonnabend (15.30 Uhr) im wichtigen Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder zum Werder-Kader zu zählen: „Ich bin optimistisch, dass es klappt.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch bleibt, aber Allofs sucht trotzdem Ersatz

Dafür ist Dominik Schmidt wieder im Rennen. Werder hatte die Verhandlungen mit dem Außenverteidiger wegen zu hoher Forderungen abgebrochen. „Aber da hat jetzt ein Umdenken stattgefunden“, berichtet Allofs. Vertragsgespräche werde es – wie bei allen anderen Werder-Profis – geben, „wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben“.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt setzt Werder ein Ultimatum

„Ich warte immer noch auf ein Angebot“, sagt Schmidt und kündigt an: „Ich habe mir eine Frist gesetzt. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, ziehe ich die Konsequenzen. Ich habe zwei, drei Alternativen, da könnte ich sofort hin. Bundesliga, Ausland – da ist die ganze Palette dabei.“

Wann genau sein Ultimatum an Werder abläuft, will er zwar nicht verraten, doch er deutet es zumindest an: „Ich habe immer gesagt, dass ich Klarheit haben will, wenn ich in den Urlaub gehe. Freitag ist es soweit, dann werde ich mir aber in Ruhe noch einmal ein paar Gedanken machen, wie es weitergeht.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt kurz vor der Unterschrift

Und der bestätigte gestern, ein Bremer Vertragsangebot über drei Jahre vorliegen zu haben: „Es geht nur noch um Kleinigkeiten, wir sind sehr nah beieinander. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.“

Kommende Woche wird Schmidt aus dem Urlaub zurückerwartet – und dann wird’s wohl Vollzug geben. „Bei den Verhandlungen sind wir uns entgegengekommen“, sagt Fleischmann. Das heißt: Spieler und Berater haben weniger gefordert, Werder und Sportchef Klaus Allofs wohl etwas mehr geboten.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt will mehr Kohle

Boss Klaus Allofs: „Es gab eine Reaktion auf unser Vertragsangebot und die hieß nicht ja...“

Werder soll dem Defensiv-Allrounder 500000 Euro pro Jahr geboten haben – für Schmidt zu wenig.

Verwirrung um Schmidt

Schmidts Berater Carlos Fleischmann betonte gestern, das Bremer Angebot über eine Drei-Jahres-Verlängerung nicht ausgeschlagen zu haben: „Wir haben nicht abgelehnt, wollen es nach wie vor machen.“ Da gibt’s noch Gesprächs- und Verhandlungsbedarf . . .
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alles auf die Karte Werder

Schmidt selbst will zu diesem Thema nichts mehr sagen. Er habe es „satt“, sich in ein bestimmtes Licht (das eines zu gierigen Profis) stellen zu lassen: „Einige Dinge, die berichtet wurden, entsprachen nicht der Wahrheit.“ Auch gestern verwies er an seinen Berater Carlos Fleischmann – und der klagte nicht über die harte Geduldsprobe, sondern äußerte sich mit Blick auf eine Vertragsverlängerung in Bremen zuversichtlich: „Unser Gefühl ist nach wie vor gut. Dominik will bleiben – und von Werder gab es auch klare Signale in diese Richtung. Nächsten Mittwoch wird er sicher in Bremen auf dem Trainingsplatz stehen, er hat dann ja noch einen Vertrag.“

Fleischmann setzt voll auf die Karte Werder und habe dem VfL Bochum sowie den Queen’s Park Rangers, die an Schmidt interessiert waren, bereits abgesagt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt leistet sich Trainer

Werder konnte sich bislang nicht zu einer Vertragsverlängerung durchringen und lässt Schmidt zappeln. „Dazu möchte ich nichts sagen“, meinte Schmidt gestern. Er teilte nur mit, „dass ich mir einen Fitnesscoach genommen habe, um mich optimal auf die Saison vorzubereiten“. Sein Berater Carlos Fleischmann ist derweil auf der Suche nach Alternativen zu Werder. Der VfL Bochum und die Queens Park Rangers seien kein Thema mehr. Denen habe Schmidt für Werder abgesagt, beide Vereine hätten inzwischen andere Spieler geholt.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Dominik Schmidt

(Quelle: eintracht.de)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.