preload
basicPlayer

2-5 Spieler für Pro-Player Community gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:16   Titel: 2-5 Spieler für Pro-Player Community gesucht! Antworten mit Zitat

Servus,

unsere Pro-Player Community besteht bereits seit der Saison 06/07, ich selber bin erst letztes Jahr eingestiegen. Die Community wird durch meinen Bruder (boomer) geleitet.

Aktuell haben wir 6 Mitspieler, wovon 3 Stück schon seit längerem nicht mehr aktiv waren. Grundsätzlich hätten wir gerne eine Community mit 8 Spielern, welche mit dem entsprechenden Ernst an die Sache gehen und regelmässig aktiv sind.

Die drei Spieler, welche nicht aktiv waren, wurden angeschrieben und ein Feedback wird erwartet. In Abhängigkeit des Verbleib der Spieler suchen wir 2-5 neue Spieler.

Jahrelange Spielerfahrung wird nicht vorrausgesetzt, uns ist jedoch wichtig dass ihr an einer dauerhaften Mitgliedschaft interessiert seit und euch regelmässig (min. alle 2 Tage) um eure Mannschaft kümmert.

Zum Saisonübergang wurden alle Teams gelöscht und an jeden Spieler 40 Millionen zum Aufbau eines neuen Kaders ausgezahlt.

Jede Saison wird zusätzlich eine Liga-Pokal veranstalltet und der Tip-König wird beim Tip-Spiel ermittelt.

Die genauen Prämien könnt ihr auf der Community Seite einblicken.

Hier ist der Link zur Community:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=308727

Wichtig ist noch zu sagen, dass es eine reine Pro-Player Community ist und dies auch für neue Spieler vorrausgesetzt wird.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, wäre es nett wenn ihr euch kurz vorstellen würdet und eure Email Adresse hinterlassen würdet.

Gruss
Moeziel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

die Idee finde ich gut, werde sie morgen an die Jungs weiterleiten. Haben noch extra nicht in Pro umgewandlet, um solche Optionen auch wahrnehmen zu können.

Kannst ja mal ein paar feste Regeln von euch posten oder mir schreiben. Bei uns ist es wichtig keine ANzahl Spieler festzulegen, da der eine oder andere gerne mal zockt und mit "Talenten" versucht seinen Geldbeutel aufzublähen.

Ich hatte bei dir nicht gepostet, da ich mir eure Com angeschaut hatte und manch einer durch bisherige Käufe schon im Vorteil gewesen wäre. Ich denke alles auf 0 setzen macht schon Sinn, wenn wir alle an einer spannenden Saison und soweit wie mögliche Chancengleichheit für die nächsten Saisons erzielen wollen.

Gruß

Ralf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

hier mal unsere Regeln, welche mir bekannt sind. Da mein Bruder Admin ist, weiss ich nicht genau, was er alles eingestellt hat. Aber ich denke er wird sich später auch noch kurz melden.

- unbegrenzte Kadergrösse
- jeder darf 3 Spieler auf den TM setzen
- der Computer bringt 25 Spieler auf den TM
- Angebote verfallen nach zwei Tagen
- zweithöchstes Gebot wird angezeigt
- ohne Spielergehälter
- Liga Pokal wird gespielt
- Tippspiel wird gespielt

Bezüglich der Prämien wird sich mein Bruder nachher mal melden, da blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Gruss
Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florian, Hallo Manuel,
Tut mir leid, dass ich erst jetzt Bescheid sagen kann.
Ich habe endlich alle 2 erreicht und wir sind alle 3 dabei, wenn wir uns auf die Regeln einigen könnten, leichte Modifikation immer möglich.
Wir finden eure Regeln gut, aber um uns ganz zu entfalten noch folgendes festlegen:
10 Leute kann jeder auf Transfermarkt setzen
Angebote sind nur einen Tag gültig, so dass am nächsten Tag wieder neue Spieler auf den Markt geworfen werden
Spielstart am 1.Juli, wir können ja noch Manuels und meinen Thread etwas abändern und wieder reinstellen, vielleicht kommen noch andere hinzu.
Toll wäre es, wenn ihr mich über rcomunio@web.de einladet und ich lade dann die anderen noch ein.
Ich steig gerne mit als admin ein, um uns die Arbeit zu teilen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!!

Gruß
Ralf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wir suchen immer noch 3-4 aktive Mitspieler.

Bisher haben sich uns drei neue Mitspieler angeschlossen, so dass wir jetzt zu sechst sind. Wir planen zum 1. Juli einen kompletten Neustart mit 40 Millionen Startkapital für jeden Spieler. Das bedeutet Chancengleichheit für jeden Spieler, der bis zum 1. Juli einsteigt.

Ausserdem haben wir die Regeln etwas angepasst:

- unbegrenzte Kadergrösse
- jeder darf 10 Spieler auf den TM setzen
- der Computer bringt 25 Spieler auf den TM
- Angebote verfallen nach einem Tag
- zweithöchstes Gebot wird angezeigt
- ohne Spielergehälter

Neben den reinen Spieltagen veranstalten wir während der Saison oder bei Speciaevents (WM, EM) ein Tippspiel, an dem alle Comunitymitglieder teilnehmen können. Zum einen bringt es ein wenig Kohle für neue Transfers (Prämien) und den Titel Tippkönig bzw. WM-/EM-Tippkönig.

Wie in der Liga gibt es auch bei uns einen Ligapokal. Dieser findet üblicherweise an den ersten vier Spieltagen statt und bringt neben Kohle (Prämien) auch den Ligapokal. Teilnahmeberechtigt waren jeweils die ersten vier der Vorsaison.

Zudem gibt es auch einen DFB-Pokal. Dieser findet die ganze Saison über statt und endet in der Regel am 32. Spieltag mit dem Finale. Je nach Anzahl der Spieler spielen wir in einer oder zwei Vorrundengruppen, mit Hin- und Rückspiel. Die jeweils besten zwei jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale, wo es auch Hin- und Rückspiel gibt. Das Finale ist dann nur ein einzelnes Spiel.


Bislang spielen wir mit folgenden Prämien:

Liga - Spieltag:
1. 500.000
2. 350.000
3. 150.000

Liga - Herbsmeister:
1. 2,5 Mio
2. 1,5 Mio
3. 0,75 Mio
Rest 0,5 Mio

Liga - Saison:
1. 5 Mio
2. 3 Mio
3. 1,5 Mio
Rest 1 Mio

Pokal - Spieltag:
Sieg: 300.000
Unentschieden: 150.000

Pokal - Halbfinaleinzug:
1 Mio

Pokal - Finaleinzug
1 Mio

Pokal-Sieg:
1 Mio + DFB-Pokal

Ligapokal - Qualifikation:
1 Mio

Ligapokal - Finaleinzug:
1 Mio

Ligapokal - Sieg:
1 Mio + Ligapokal



Tippspiel - Spieltag
1. 300.000
2. 150.000
3. 75.000

Tippspiel - Herbst:
1. 1,5
2. 0,75
3. 0,375
Rest: 0,25

Tippspiel - Saison:

1. 3 Mio
2. 1,5 Mio
3. 0,75 Mio
Rest: 0,5 Mio

Also wenn ihr lust auf eine spannende Saison habt, dann meldet euch!

Gruss
Moeziel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group