preload
basicPlayer

Plus Player - wie lange dauert die Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 09:20   Titel: Plus Player - wie lange dauert die Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo

Habe am Freitag für meine beiden Account einen Plusplayeraccount gekauft (das eine hatte bereits einen und das andere habe ich in einer neuej Community neu gegründet).

Bezahlung war per Kreditkarte. Eigentlich kenne ich es, dass dann die "onlineware" sofort zur Verfügung steht. Es ist mittlerweile Sonntag und ich habe noch keinen PP Acc.

Und heute habe ich gelesen, dass ich mich automatisch verlängere. Was passiert jetzt mit dem Team, dass bereits einen PP Acc hatte? Im Übrigen finde ich das höchst unseriös solche Dinge einfach zu verlängern. Wir sind doch hier nicht bei nem, ebenfalls unseriösen, Zeitschriftenabo.

MFG Uli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

schlechtes beispiel
es durchaus üblich, dass sich verträge automatisch verlängern, es sei denn sie werden termin und fristgerecht gekündigt. findest du überall in der vertragswelt. telekommunikation, sport, versicherungen, internet, kabel-tv, strom und gas....
und die rechtlichen grundvorraussetzungen sind alle erfüllt. max 12 monate erstlaufzeit, max 12 monate verlängerung und kündigungsfrist nicht mehr als 3 monate.

und um deine frage zu beantworten. wenn du plusplayer werden möchtest, dann kannst du dies doch ganz einfach werden in dem du es bei dir anklickst. wenn du zudem auch noch gezahlt hast, ist alles gut. du kannst durch diesen klick die plusplayer features sofort nutzen.
den plusplayer den du bereits hattes ist ja noch bis 30. juni gültig. insofern auch kein problem. er wird dann nur bis 30. juni 2012 freigeschaltet.

und das es eben hier nicht sofort geht, liegt daran, dass du zwar im shop via kreditkarte den player kaufen kannst, allerdings die dinge bei diesem bezahlweg nicht automatisiert ablaufen. muss es aber auch nicht, da du wie beschrieben beide plusplayer sofort nutzen bzw weiter nutzen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group