preload
basicPlayer

Okazaki vom Transfermarkt verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 14:04   Titel: Okazaki vom Transfermarkt verschwunden Antworten mit Zitat

Liebes Supportteam,

gestern war Okazaki auf dem Transfermarkt und ich wollte gerne noch ein Gebot abgeben. Dies ging auf Grund des Ugradefehlers nicht mehr. Da vom 27.06. noch andere Spieler auf dem Transfermarkt sind und nur Okazaki nicht, nehme ich an, dass am Vormittag ein Mitspieler von mir ein Gebot abgegeben hat. Ist dem so?

Wenn dem so ist - und ich die Infos richtig gedeutet habe, dass die Computer-Transfers morgen erledigt werden sollen - dann wäre Okazaki weg.
Da mir am Nachmittag die Chance geraubt worden ist, ein Gebot abzugeben, finde ich das höchstnachteilig, was die Chancengleichheit angeht!

Gibt es da vielleicht (bereits) eine Lösung bzw. Lösungsansatz???

Ich würde mich freuen! (wenn bspw. Okazaki normal nochmal auf den Transfermarkt kommt...)


Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

der TM wurde neu bestückt. wenn jemand drauf bieten konnte, dann wäre er noch drauf, da die tarnsfers ja alle durchgeführt wurden. nur heute nicht. somit ist es leider so das er vom TM ist und irgendwann wieder neu drauf kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group