Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 00:54 Titel: Transferannulierung |
|
|
Hallo comunio.de,
Da ein Mitspieler unserer Community seine Spieler unsachgemäß(meist für einen Euro) an einen anderen Mitspieler verkaufte, bevor er sich vom Spiel abmeldete.
Es kam somit nach Auffassung aller weiteren Community-Mitglieder zu einer unsachgemäßen Bereicherung.
Ich als Community-Leiter wollte die besagten Transfers rückgängig machen, damit die Sache behoben ist, allerdings tat sich hier das Problem auf:
Ich konnte nicht alle 17 Transfers rückgängig machen. Bei drei Transfers blieb es mir versagt, da sie in meiner „Verwaltungsliste“ nicht auftauchten.
M. Klose, Arnautovic und Frings.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Makedonier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 23:44 Titel: |
|
|
Danke, für die schnelle Antwort!!!
Makedonier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 13:00 Titel: neues Problem |
|
|
Hallo Comunio-Team,
im Rahmen des oben genannten Sache ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Der besagte Mitspieler der die unrechtmäßigen Transfers getätigt hat, fordert noch Geld. Er sagt er habe das investierte Geld nicht zurückbekommen, als die Transfers annuliert wurden. Es handelt sich hierbei um 10,3 mio. Euro. Kann es sein das, sein Geld verloren ging, weil der Mitspieler, der ihm die Fußballer verkauft hat, zum Zeitpunkt der Annuliering nicht mehr teil der Community war?
Grüße Makedonier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 14:17 Titel: |
|
|
nein kann nicht sein.
wenn der transfer annuliert wird, werden auch alle gelder sofort wieder zurück gebucht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 17:35 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hatte von einem Mitspieler Hummels Subotic und Santana für insgesamt 10,3 Millionen gekauft. Damit war mein komplettes Vermögen aufgebraucht. Der Comunityleiter hatte, dann aber die Transfere rückgängig gemacht. Bis her ist aber noch kein Geld auf meinem Konto gut geschrieben worden. Wie ist das möglich? Kann das sein, dass das Geld noch kommt? Ich hatte die Spieler von einem Mitspieler gekauft, der danach sein Konto bei Comunio gelöscht hat. Hängt das vielleicht damit zusammen???
Beste Grüße
bvbphil09
|
|
Nach oben |
|
Makedonier
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 10:23 Titel: Nachfrage |
|
|
Könnte es sein, dass bvbphil mit seiner Forderung im Recht ist???
Würde ihm dann das Geld überweisen.
Grüße
Makedonier
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.