preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Folgende Frage:
Habe es bis jetzt irgendwie verpennt, meinen PlusPLayer zu verlängern. Habe gerade die 12 Euro überwiesen. Jetzt meine Frage: Was passiert, wenn das Geld bis zum 30.06. nicht bei Comunio ankommt?
Danke & LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

wirst du erinnert. und du verlierst den priozugang und die ansicht der MW-grafiken, wirst aber NOCH nicht gesperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert mit der Pro-Com wenn das Geld nicht bis 30.06. da ist? Kommt man dann auch nur als Basic rein und hat ne Frist? Wenn ja wie lang ist diese Frist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst dich weiter einloggen, nur ohne priozugang. du hast weiter diverse feature zur verfügung, nur njcht alle.
du bekommst zudem eine erinnerung.
wenn dann keine zahlung erfolgt, wirst du gelöscht. ich meine nach 21 tagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

in der erinnerung steht dann wie lange noch zeit ist bevor gelöscht wird?

kann das geld für diese com wohl nicht eher als 10.-11. überweisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja deathlin steht drin.
melde dich am besten rechtzeitig, dann kann ich dir noch ne extra frist einräumen ausnahmsweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

tip top...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

bin pro player und habe das geld vor zwei tagen überwiesen (habs grad nochmal gecheckt, wurde am 27. bei mir abgebucht).

ist es normal, dass die verlängerung noch nicht registriert wurde?

sorry, bin da immer ein wenig paranoid bei sowas...

gruß,
wil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 12:58   Titel: Pro player kündigen Antworten mit Zitat

Die Frist von vier Wochen ist abgelaufen, der Account verlängern sich hiermit automatisch um eine Saison.


wir haben es völlig vergessen zu kündigen

und wir sind 8 spieler in der community und es wolllen nur 3 leute pro player
deshalb wolten wir kündigen ..kann mann es noch ändern bitte ??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


William! hat folgendes geschrieben:
moin,

bin pro player und habe das geld vor zwei tagen überwiesen (habs grad nochmal gecheckt, wurde am 27. bei mir abgebucht).

ist es normal, dass die verlängerung noch nicht registriert wurde?

sorry, bin da immer ein wenig paranoid bei sowas...

gruß,
wil


bitte wende dich mit abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
Normalerweise sollte eine Überweisung nicht länger als 5 Tage dauern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:10   Titel: Re: Pro player kündigen Antworten mit Zitat


Haki94 hat folgendes geschrieben:
Die Frist von vier Wochen ist abgelaufen, der Account verlängern sich hiermit automatisch um eine Saison.


wir haben es völlig vergessen zu kündigen

und wir sind 8 spieler in der community und es wolllen nur 3 leute pro player
deshalb wolten wir kündigen ..kann mann es noch ändern bitte ??


bitte entweder per Mail oder hier melden, nicht zweimal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hanns
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin bis 30.6. (morgen!) Pro Player und moechte es auch weiter bleiben, habe aber aus Versehen 12 EUR statt 14,50 ueberwiesen . Was fuer Moeglichkeiten habe ich jetzt den Pro Player Account weiter zu behalten?

Reicht es die Differenz von 2,50 EUR zu ueberweisen?

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hanns hat folgendes geschrieben:
Hallo ich bin bis 30.6. (morgen!) Pro Player und moechte es auch weiter bleiben, habe aber aus Versehen 12 EUR statt 14,50 ueberwiesen . Was fuer Moeglichkeiten habe ich jetzt den Pro Player Account weiter zu behalten?

Reicht es die Differenz von 2,50 EUR zu ueberweisen?

Vielen Dank!


einmal posten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
1. Jetzt hätte ich auch eine Frage bzgl. Verlängerung meines Plusplayers-Accounts, da ich bei Euch keinen Eintrag in den FAQs finde wie hoch/teuer eine Verlängerung ist fällt es mir schwer meinen Überweisungsträger auszufüllen.

2. Schade finde ich auch, dass man dieses Jahr scheinbar nicht mehr wegen dem Ablauf des Accounts informiert wird. Muss ich jetzt jedes Jahr aufs Neue mir den Zeitraum merken oder kann es wieder eine Benachrichtigung geben?

3. Ach ja.....ist es schlimm, wenn im Überweisungsträger folgendes unter Verwendungszweck steht:
"ID DE........"
oder MUSS folgendes angegeben werden:
"DE........"

Thx für die Info

Ms[portlichen]G
--------------------------------------------------
Ok ich rudere zurück....habe gesehen, dass Frage1 wohl durch den Startpost in diesem Thread geklärt ist. Dem vernehmen nach muss ich also 12€ überweisen?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


*Snuggles* hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit,
1. Jetzt hätte ich auch eine Frage bzgl. Verlängerung meines Plusplayers-Accounts, da ich bei Euch keinen Eintrag in den FAQs finde wie hoch/teuer eine Verlängerung ist fällt es mir schwer meinen Überweisungsträger auszufüllen.


12 euro.


Zitat:
2. Schade finde ich auch, dass man dieses Jahr scheinbar nicht mehr wegen dem Ablauf des Accounts informiert wird. Muss ich jetzt jedes Jahr aufs Neue mir den Zeitraum merken oder kann es wieder eine Benachrichtigung geben?


kam am 11. mai per mail.

Liebe(r) xxxx,

eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account "xxxxx" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 12 Euro an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Donnerstag, 30. Juni 2011:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

VERWENDUNGSZWECK: DExxxxxx
Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Team



Zitat:
3. Ach ja.....ist es schlimm, wenn im Überweisungsträger folgendes unter Verwendungszweck steht:
"ID DE........"
oder MUSS folgendes angegeben werden:
"DE........"


ist beides möglich

Zitat:


Thx für die Info

Ms[portlichen]G
--------------------------------------------------
Ok ich rudere zurück....habe gesehen, dass Frage1 wohl durch den Startpost in diesem Thread geklärt ist. Dem vernehmen nach muss ich also 12€ überweisen?!?


joh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Abend zusammen,

ich habe ein Problem. Habe vor 10 Tagen beantragt das ich Plus-Player werden will. Jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht das Geld von meiner Bank überweisen, da diese das Überweisungsverfahren geändert hat und ich eine Neue Tan-Liste zu geschickt bekomme.
Die ich aber noch nicht habe.
Daher kann ich das Geld noch nicht überweisen. Kann man die Frist irgendwie verlängern, da ich nicht gesperrt werden will.

Meine Id DE8104262

Viele Grüße
Marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 11:14   Titel: Account trotz Freischaltung nicht geändert worden.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen mein Account vom kostenlosen in einen ProPlayer umändern lassen. Ich habe heute auf der News Seite bei uns in der Liga meine Bestätigung erhalten, jedoch wurde es nicht in einen ProPlayer umgeändert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

ID ist DE7159806
Benutzername ist Julianmz
Liganame ist Knefelkamp


mit freundlichen Grüßen

Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Mariuskr hat folgendes geschrieben:
Abend zusammen,

ich habe ein Problem. Habe vor 10 Tagen beantragt das ich Plus-Player werden will. Jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht das Geld von meiner Bank überweisen, da diese das Überweisungsverfahren geändert hat und ich eine Neue Tan-Liste zu geschickt bekomme.
Die ich aber noch nicht habe.
Daher kann ich das Geld noch nicht überweisen. Kann man die Frist irgendwie verlängern, da ich nicht gesperrt werden will.

Meine Id DE8104262

Viele Grüße
Marius


solltest derzeit nicht gesperrt werden. habe dir nochmals 14 tage gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:31   Titel: Re: Account trotz Freischaltung nicht geändert worden.. Antworten mit Zitat


julianmz hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen mein Account vom kostenlosen in einen ProPlayer umändern lassen. Ich habe heute auf der News Seite bei uns in der Liga meine Bestätigung erhalten, jedoch wurde es nicht in einen ProPlayer umgeändert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

ID ist DE7159806
Benutzername ist Julianmz
Liganame ist Knefelkamp


mit freundlichen Grüßen

Julian


ihr seid keine procom. es geht bei procoms immer nur alle oder keiner. ein plusplayer kannst du in basiccoms allerdings werden. habe dir mal den plusplayer freigeschaltet. hast du dich wirklich zum pro gemacht? oder doch eher zum plus? und wieviel hast überweisen? 14,50 für den pro? dann bekämst sonst noch 2,50 euro zurück. wenn das so ist, wende dich mit allen daten an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..
habe vor zwei Tagen überwiesen.
Bitte meinen Pro Account freischalten.
Benutzername: Werks11
Communityname: Meisterliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

*Snuggles* hat folgendes geschrieben:


2. Schade finde ich auch, dass man dieses Jahr scheinbar nicht mehr wegen dem Ablauf des Accounts informiert wird. Muss ich jetzt jedes Jahr aufs Neue mir den Zeitraum merken oder kann es wieder eine Benachrichtigung geben?


kam am 11. mai per mail.


Ich hab (auch?) keine Mail bekommen. und mich heute gewundert. Lösche meine Mails eigentlich nie - und selbst wenn, landen sie im Papierkorb, der autmatisch nach 1 Jahr Verzögerung gelöscht wird (und nie von Hand).

Aber egal: ich überweise das Geld heute und gut ist.

Gruß,
Sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:49   Titel: PlusPlayer bezahlt, nach Umwandlung in ProCom Zahlungs-Mail Antworten mit Zitat

Hallo,

PlusPlayer frühzeitig verlängert (12 EUR bez.) - am 13.05. war Accountfreischaltung bis 30.06.2012 auf Pinwand bestätigt.

Nachdem mein com-Mitleiter uns ("Fußballversteher") in Pro-Com gewandelt hatte, stand in meinem Profil "DE6353611" (und bei 2 Mitspielern, die auch schon Plus-Player verlängert hatten) die gleiche Zeitbegrenzung wie in allen anderen Profilen "ProPlayer bis 11.07.2011".

Da wir eine Pro-Com mit 10 Spielern sind, reichen bei uns 3 schon verlängerten Plus-Playern doch die je 12 EUR und mein com-Mitleiter muss doch nur die restlichen 84 EUR (120 - 36) überweisen, was er heute erledigt hat, oder?

Uns 3 hat es gewundert, dass wir auch die Zahlungsaufforderung EUR 14,50 bekommen haben, obwohl für uns 3 nichts offen sein sollte.
Oder würden auch wir 3 gesperrt, wenn für den Rest das Geld fehlt?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hättte eine frage die nicht zum thema passt!

wenn man ein transfer rückgängig macht grigt man dann des geld automatisch wieder zurücküberwiesen oder muss mann dann das vom leiter wieder überweisen lassen?
Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 644
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

bitte keinen aus unserer Pro Liga löschen, die Überweisungen sind unterwegs und müssten in den nächsten Stunden/Tagen bei euch ankommen.

Danke und Gruß,
Udo Lattek Trophy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe es leider verpennt zu verlängern ist gerade online überwiesen worden.
DonLatzo
DE7212155

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 7 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group