Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 13:35 Titel: |
|
|
Hallo!
Folgende Frage:
Habe es bis jetzt irgendwie verpennt, meinen PlusPLayer zu verlängern. Habe gerade die 12 Euro überwiesen. Jetzt meine Frage: Was passiert, wenn das Geld bis zum 30.06. nicht bei Comunio ankommt?
Danke & LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 19:13 Titel: |
|
|
Was passiert mit der Pro-Com wenn das Geld nicht bis 30.06. da ist? Kommt man dann auch nur als Basic rein und hat ne Frist? Wenn ja wie lang ist diese Frist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 19:19 Titel: |
|
|
du kannst dich weiter einloggen, nur ohne priozugang. du hast weiter diverse feature zur verfügung, nur njcht alle.
du bekommst zudem eine erinnerung.
wenn dann keine zahlung erfolgt, wirst du gelöscht. ich meine nach 21 tagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 19:22 Titel: |
|
|
in der erinnerung steht dann wie lange noch zeit ist bevor gelöscht wird?
kann das geld für diese com wohl nicht eher als 10.-11. überweisen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 19:27 Titel: |
|
|
ja deathlin steht drin.
melde dich am besten rechtzeitig, dann kann ich dir noch ne extra frist einräumen ausnahmsweise
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 10:28 Titel: |
|
|
moin,
bin pro player und habe das geld vor zwei tagen überwiesen (habs grad nochmal gecheckt, wurde am 27. bei mir abgebucht).
ist es normal, dass die verlängerung noch nicht registriert wurde?
sorry, bin da immer ein wenig paranoid bei sowas...
gruß,
wil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 12:58 Titel: Pro player kündigen |
|
|
Die Frist von vier Wochen ist abgelaufen, der Account verlängern sich hiermit automatisch um eine Saison.
wir haben es völlig vergessen zu kündigen
und wir sind 8 spieler in der community und es wolllen nur 3 leute pro player
deshalb wolten wir kündigen ..kann mann es noch ändern bitte ??
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 16:10 Titel: |
|
|
William! hat folgendes geschrieben: |
moin,
bin pro player und habe das geld vor zwei tagen überwiesen (habs grad nochmal gecheckt, wurde am 27. bei mir abgebucht).
ist es normal, dass die verlängerung noch nicht registriert wurde?
sorry, bin da immer ein wenig paranoid bei sowas...
gruß,
wil |
bitte wende dich mit abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
Normalerweise sollte eine Überweisung nicht länger als 5 Tage dauern
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 16:10 Titel: Re: Pro player kündigen |
|
|
Haki94 hat folgendes geschrieben: |
Die Frist von vier Wochen ist abgelaufen, der Account verlängern sich hiermit automatisch um eine Saison.
wir haben es völlig vergessen zu kündigen
und wir sind 8 spieler in der community und es wolllen nur 3 leute pro player
deshalb wolten wir kündigen ..kann mann es noch ändern bitte ?? |
bitte entweder per Mail oder hier melden, nicht zweimal
|
|
Nach oben |
|
Hanns
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 26.05.2001 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 19:19 Titel: |
|
|
Hallo ich bin bis 30.6. (morgen!) Pro Player und moechte es auch weiter bleiben, habe aber aus Versehen 12 EUR statt 14,50 ueberwiesen . Was fuer Moeglichkeiten habe ich jetzt den Pro Player Account weiter zu behalten?
Reicht es die Differenz von 2,50 EUR zu ueberweisen?
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 22:49 Titel: |
|
|
Hanns hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich bin bis 30.6. (morgen!) Pro Player und moechte es auch weiter bleiben, habe aber aus Versehen 12 EUR statt 14,50 ueberwiesen . Was fuer Moeglichkeiten habe ich jetzt den Pro Player Account weiter zu behalten?
Reicht es die Differenz von 2,50 EUR zu ueberweisen?
Vielen Dank! |
einmal posten reicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:34 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
1. Jetzt hätte ich auch eine Frage bzgl. Verlängerung meines Plusplayers-Accounts, da ich bei Euch keinen Eintrag in den FAQs finde wie hoch/teuer eine Verlängerung ist fällt es mir schwer meinen Überweisungsträger auszufüllen.
2. Schade finde ich auch, dass man dieses Jahr scheinbar nicht mehr wegen dem Ablauf des Accounts informiert wird. Muss ich jetzt jedes Jahr aufs Neue mir den Zeitraum merken oder kann es wieder eine Benachrichtigung geben?
3. Ach ja.....ist es schlimm, wenn im Überweisungsträger folgendes unter Verwendungszweck steht:
"ID DE........"
oder MUSS folgendes angegeben werden:
"DE........"
Thx für die Info
Ms[portlichen]G
--------------------------------------------------
Ok ich rudere zurück....habe gesehen, dass Frage1 wohl durch den Startpost in diesem Thread geklärt ist. Dem vernehmen nach muss ich also 12€ überweisen?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 09:34 Titel: |
|
|
*Snuggles* hat folgendes geschrieben: |
Mahlzeit,
1. Jetzt hätte ich auch eine Frage bzgl. Verlängerung meines Plusplayers-Accounts, da ich bei Euch keinen Eintrag in den FAQs finde wie hoch/teuer eine Verlängerung ist fällt es mir schwer meinen Überweisungsträger auszufüllen. |
12 euro.
Zitat: |
2. Schade finde ich auch, dass man dieses Jahr scheinbar nicht mehr wegen dem Ablauf des Accounts informiert wird. Muss ich jetzt jedes Jahr aufs Neue mir den Zeitraum merken oder kann es wieder eine Benachrichtigung geben? |
kam am 11. mai per mail.
Liebe(r) xxxx,
eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account "xxxxx" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 12 Euro an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Donnerstag, 30. Juni 2011:
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
VERWENDUNGSZWECK: DExxxxxx
Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Team
Zitat: |
3. Ach ja.....ist es schlimm, wenn im Überweisungsträger folgendes unter Verwendungszweck steht:
"ID DE........"
oder MUSS folgendes angegeben werden:
"DE........" |
ist beides möglich
Zitat: |
Thx für die Info
Ms[portlichen]G
--------------------------------------------------
Ok ich rudere zurück....habe gesehen, dass Frage1 wohl durch den Startpost in diesem Thread geklärt ist. Dem vernehmen nach muss ich also 12€ überweisen?!? |
joh
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 00:17 Titel: |
|
|
Abend zusammen,
ich habe ein Problem. Habe vor 10 Tagen beantragt das ich Plus-Player werden will. Jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht das Geld von meiner Bank überweisen, da diese das Überweisungsverfahren geändert hat und ich eine Neue Tan-Liste zu geschickt bekomme.
Die ich aber noch nicht habe.
Daher kann ich das Geld noch nicht überweisen. Kann man die Frist irgendwie verlängern, da ich nicht gesperrt werden will.
Meine Id DE8104262
Viele Grüße
Marius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 11:14 Titel: Account trotz Freischaltung nicht geändert worden.. |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen mein Account vom kostenlosen in einen ProPlayer umändern lassen. Ich habe heute auf der News Seite bei uns in der Liga meine Bestätigung erhalten, jedoch wurde es nicht in einen ProPlayer umgeändert. Könnt ihr mir weiterhelfen?
ID ist DE7159806
Benutzername ist Julianmz
Liganame ist Knefelkamp
mit freundlichen Grüßen
Julian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 12:26 Titel: |
|
|
Mariuskr hat folgendes geschrieben: |
Abend zusammen,
ich habe ein Problem. Habe vor 10 Tagen beantragt das ich Plus-Player werden will. Jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht das Geld von meiner Bank überweisen, da diese das Überweisungsverfahren geändert hat und ich eine Neue Tan-Liste zu geschickt bekomme.
Die ich aber noch nicht habe.
Daher kann ich das Geld noch nicht überweisen. Kann man die Frist irgendwie verlängern, da ich nicht gesperrt werden will.
Meine Id DE8104262
Viele Grüße
Marius |
solltest derzeit nicht gesperrt werden. habe dir nochmals 14 tage gegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 12:31 Titel: Re: Account trotz Freischaltung nicht geändert worden.. |
|
|
julianmz hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen mein Account vom kostenlosen in einen ProPlayer umändern lassen. Ich habe heute auf der News Seite bei uns in der Liga meine Bestätigung erhalten, jedoch wurde es nicht in einen ProPlayer umgeändert. Könnt ihr mir weiterhelfen?
ID ist DE7159806
Benutzername ist Julianmz
Liganame ist Knefelkamp
mit freundlichen Grüßen
Julian |
ihr seid keine procom. es geht bei procoms immer nur alle oder keiner. ein plusplayer kannst du in basiccoms allerdings werden. habe dir mal den plusplayer freigeschaltet. hast du dich wirklich zum pro gemacht? oder doch eher zum plus? und wieviel hast überweisen? 14,50 für den pro? dann bekämst sonst noch 2,50 euro zurück. wenn das so ist, wende dich mit allen daten an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 15:01 Titel: |
|
|
Hallo..
habe vor zwei Tagen überwiesen.
Bitte meinen Pro Account freischalten.
Benutzername: Werks11
Communityname: Meisterliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 15:26 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
*Snuggles* hat folgendes geschrieben: |
2. Schade finde ich auch, dass man dieses Jahr scheinbar nicht mehr wegen dem Ablauf des Accounts informiert wird. Muss ich jetzt jedes Jahr aufs Neue mir den Zeitraum merken oder kann es wieder eine Benachrichtigung geben? |
kam am 11. mai per mail.
|
Ich hab (auch?) keine Mail bekommen. und mich heute gewundert. Lösche meine Mails eigentlich nie - und selbst wenn, landen sie im Papierkorb, der autmatisch nach 1 Jahr Verzögerung gelöscht wird (und nie von Hand).
Aber egal: ich überweise das Geld heute und gut ist.
Gruß,
Sascha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 22:49 Titel: PlusPlayer bezahlt, nach Umwandlung in ProCom Zahlungs-Mail |
|
|
Hallo,
PlusPlayer frühzeitig verlängert (12 EUR bez.) - am 13.05. war Accountfreischaltung bis 30.06.2012 auf Pinwand bestätigt.
Nachdem mein com-Mitleiter uns ("Fußballversteher") in Pro-Com gewandelt hatte, stand in meinem Profil "DE6353611" (und bei 2 Mitspielern, die auch schon Plus-Player verlängert hatten) die gleiche Zeitbegrenzung wie in allen anderen Profilen "ProPlayer bis 11.07.2011".
Da wir eine Pro-Com mit 10 Spielern sind, reichen bei uns 3 schon verlängerten Plus-Playern doch die je 12 EUR und mein com-Mitleiter muss doch nur die restlichen 84 EUR (120 - 36) überweisen, was er heute erledigt hat, oder?
Uns 3 hat es gewundert, dass wir auch die Zahlungsaufforderung EUR 14,50 bekommen haben, obwohl für uns 3 nichts offen sein sollte.
Oder würden auch wir 3 gesperrt, wenn für den Rest das Geld fehlt?
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 22:52 Titel: |
|
|
hallo hättte eine frage die nicht zum thema passt!
wenn man ein transfer rückgängig macht grigt man dann des geld automatisch wieder zurücküberwiesen oder muss mann dann das vom leiter wieder überweisen lassen?
|
|
Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge: 644
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 22:57 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
bitte keinen aus unserer Pro Liga löschen, die Überweisungen sind unterwegs und müssten in den nächsten Stunden/Tagen bei euch ankommen.
Danke und Gruß,
Udo Lattek Trophy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 08:56 Titel: |
|
|
Hi,
habe es leider verpennt zu verlängern ist gerade online überwiesen worden.
DonLatzo
DE7212155
Gruß
|
|
Nach oben |
|