Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 08:40 Titel: Spät dran (Plus Player) |
|
|
Hallo!
Ich werde wohl erst heute,wenns schlecht läuft morgen,zur Bank kommen um die Plus Player Gebühr für die neue Saison zu überweisen.
Soll heissen das Geld ist morgen noch nicht da,es wäre daher super wenn Ihr mir noch ne Galganfrist geben könntet bevor ich gelöscht oder was auch sonst immer werde.
Geld wird dann spätestens Anfang nächster Woche da sein !!!
Ist das möglich ??? Wäre echt nett
Gruß Dominic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 10:04 Titel: |
|
|
du bekommst eine automatische galgenfrist. wirst erinnert in deinen news. wenn jetzt dann bezahlst passt es und du wirst nicht gelöscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:05 Titel: |
|
|
Hallo. Konnte auch erst heute (30.06.2011) per Online Banking überweisen. Hoffe das führt zu keinen Problemen. Über eine kleine Galgenfrist wäre ich auch sehr erfreut.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:08 Titel: |
|
|
mr.deedz hat folgendes geschrieben: |
Hallo. Konnte auch erst heute (30.06.2011) per Online Banking überweisen. Hoffe das führt zu keinen Problemen. Über eine kleine Galgenfrist wäre ich auch sehr erfreut.
Danke |
hast du wenn du heute überwiesen hast ist alles gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:57 Titel: |
|
|
Ich nutze mal eben kurz den Thread hier.
Was denn für eine Frist? Ist die unterschiedlich? Ich warte immer die ganze Zeit schon auf die Überweisungsnews aber es kam bisher nichts, mein Plus Player ist heute ausgelaufen. Verlängern kann ich also erst morgen. Geht das i.O. ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 09:26 Titel: |
|
|
der payplayer läuft ja immer bis 30. juni, es sei denn er wird 4 wochen vorher gekündigt. eine erinnerung erfolgte per mail am 11. mai.
Liebe(r) xxxx,
eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account "xxxxx" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 12 Euro an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Donnerstag, 30. Juni 2011:
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
VERWENDUNGSZWECK: DExxxxxx
Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Team
wenn du dann die woche noch überweist ist alles gut. derzeit kannst einige feature nicht nutzen. zb MW-grafiken. erst wenn die nächste 14 tage nichts tust wird es eng
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 12:54 Titel: |
|
|
wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass jeder eine Frist bis 14 Tage nach Ende der PlusPlayer-Mitgliedschaft hat. Geht diese bis zum 30.06. muss das Geld lediglich bis zum 14.07. auf dem Konto sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 14:46 Titel: |
|
|
Bei mir wurden allerdings schon gestern (also einen Tag vor Vertragsende) die Marktwertdiagramme gesperrt. Habe auch im Kopf gehabt, dass in den News direkt eine Erinnerung erfolgte. Naja, egal.
Habe aber jetzt überwiesen. Vielleicht kann man ja aus Kulanz die angesprochenen Diagramme bzw. mich als PlusPlayer schonmal wieder freischalten. Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 16:48 Titel: |
|
|
Habe es auch erst heute geschafft zu überweisen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 17:10 Titel: |
|
|
Kann ich mir den Plus Player-Account auch einfach online über den Shop kaufen und mit Kreditkarte bezahlen statt eine Überweisung zu machen?
P.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 17:40 Titel: |
|
|
Ich hab gestern morgen überwiesen, hoffe das geht rechtzeitig durch damit ich morgen früh nicht gesperrt bin...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde