preload
basicPlayer

ProPlayer Account "benutzen"?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 21:21   Titel: ProPlayer Account "benutzen"? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich habe über euren Shop einen ProPlayer Account gekauft. Nun ist die Frage wie ich mit diesem am Spiel teilnehmen kann?

Wenn ich auf der Spielplatform einen ProPlayer erstelle, dann kann ich nur wieder einen ProPlayer-Account bestellen nicht aber einen bestehenden nutzen/verknüpfen.

Die ID vom "aktiven" ProPlayer-Account ist "Phantomtor". Bestellt habe ich am 27.06 um 10:24. Bezahlt mit Kreditkarte. Die E-Mail-Adresse ist die gleiche wie für diesen Account.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast über einen Basis-Account einen Upgrade erworben. Wenn du den Pro bestellt hast, hast du zu viel gezahlt, da du als Basis-User maximal PlusPlayer werden kannst. Und zwar genau für diesen Account, der auch schon bis 2012 freigeschaltet ist.

War das alles so nicht gewollt kannst du dir eine Pro-Liga suchen (Suche Mitspieler Forum) und wir übertragen den Status auf den neuen Account (zB diesen hier). Der andere wird dann wieder auf die Basis Variante zurück gestuft.

Wir können dir den zuviel gezahlten Betrag aber auch zurück überweisen oder für die übernächste Sasion gutschreiben, wenn du mit dem Account Phantomtor Plus Player bleiben möchtest.

Wende dich bitte an info@comunio.de, beschreibe nochmal kurz den Vorgang und teile uns deinen Wunsch dort mit. Ich denke, du möchtest mit dem Account hier freigeschaltet werden, und dass Phantomtor wieder Basis wird, richtig?

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die flotte Antwort.

1. Ich habe mir im Shop ein ProPlayer-Account gekauft
2. Mit diesem wollte ich am Spiel teilnehmen - hab allerdings keine Benutzerdaten für den LogIn erhalten.
3. Daher der Versuch über einen Basis-Player (dieser hier) zu dem ProPlayerAccount zu kommen.

Ich möchte mit diesem Account an einer ProPlayer-Liga teilnehmen.

Danke für die mailadresse.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbelwoi. hat folgendes geschrieben:

Ich möchte mit diesem Account an einer ProPlayer-Liga teilnehmen.

Danke für die mailadresse.

Hallo,

du kannst im nachhinein nicht den Account wählen, oder eine Liga. Du kannst dir den Pro- oder Plus Player nur mit einem bestehenden Account bestellen. Aber wie gesagt, schreibe die Mail, dann wird der Status auf den richtigen Account übertragen.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.