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Community: ProEvoLegends

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BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:16   Titel: Community: ProEvoLegends Antworten mit Zitat

Servus,....
unser Community-Leiter ist in den Flitterwochen (momentan nicht erreichbar) und scheinbar wurde unser Account nicht verlängert. Kann mir aber nicht vorstellen, daß unser President nicht schon bezahlt hat. Könnt ihr mal checken, ob für die Community bezahlt wurde und evtl ein anderer Fehler vorliegt?
Ich kann kein Punkte- und Marktwertverlauf mehr sehen... was für den Ein- und Verkauf von Spielern natürlich ein Nachteil ist.

Wenn noch nicht bezahlt wurde, würde ich meinen Presi mal ins Gebet nehmen...

Meine ID: DE7125024

Vielen Dank für kurzfristiges Feedback
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heinzi1234
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Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
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BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

wenn die Accounts noch nicht freigeschaltet sind ist noch kein zahlungseingang erfolgt. Frag am besten mal deinen Leiter ob er schon überwiesen hat.
Wenn er schon überwiesen hat möge er sich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de wenden.

viele Grüße
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