preload
basicPlayer

9live

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-04-07 00:36 :


Guckt da gerade jemand, ist echt lustig, habe sogar versucht anzurufen, manchmal macht man ja sachen!

Edit: Bei sowas muss man aber sagen, dass das Volk schon dumm ist, der Sender kann nix für, wirklich!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-04-07 00:37 ]


Tja in dem Fall du ja auch! Bist du dir im klaren drüber was du für diesen versuchten Anruf wieder zahlst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie zahlen, das ist doch umsonst

Naja, ich meinte nicht, obwohl das auch es ist, dass der Anruf für die Dummheit steht, sondern die Antworten!

Und es war köstlich, und für solch eine Unterhaltung bleche ich gerne

Wenn du das gesehen hättest, es war ein 3D-Stuhl zu sehen, der in Quader unterteilt war. Die Frage war, wie viele Quader es insgesamt sind. Ein Quader war als Beispiel blau gekennzeichnet! Wenn man jeden Quader einzeln gezählt hatte, ergab es 30 Quader, dass haben ja auch einige gesagt, aber naja .. dumm halt!
PS: Noch geiler waren die, die 1 als Antwort genannt haben, wohl wegen dem Beispielquader. Im Großen und Ganzen : Superunterhaltung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

sach mal, was passiert eigentlich wenn man anruft, geht dann erst mal der AB an oder geht ne freundliche Stimme ran, die einen in die Sendung leitet, oder kommt man direkt rein????

Hab kein plan hab auch schon überlegt da anzurufen, weil einfach keiner dieses fünferspiel gepeilt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AWWFC schrieb am 2004-04-07 21:46 :
sach mal, was passiert eigentlich wenn man anruft, geht dann erst mal der AB an oder geht ne freundliche Stimme ran, die einen in die Sendung leitet, oder kommt man direkt rein????

Hab kein plan hab auch schon überlegt da anzurufen, weil einfach keiner dieses fünferspiel gepeilt hat.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AWWFC schrieb am 2004-04-07 21:46 :
sach mal, was passiert eigentlich wenn man anruft, geht dann erst mal der AB an oder geht ne freundliche Stimme ran, die einen in die Sendung leitet, oder kommt man direkt rein????

Hab kein plan hab auch schon überlegt da anzurufen, weil einfach keiner dieses fünferspiel gepeilt hat.


Ich rate dir, dort nicht anzurufen, es bringt nichts; wenn du es vielleicht einmal oder zweimal machst ist es ja noch ok, aber ich sags dir, wenn du nicht reinkommst, und siehst wie blöd die Menschen doch sind, dann versuchst du es 10-x mal!

Wenn du es nicht durchschaffst, kommt dann die nette Stimme, und wenn du es schaffst, kommst du direkt rein, also bloß "nicht auflegen". Und es gibt glaube ich extra AB-Runden, da müßtest du direkt mit dem AB verbunden sein, weiß es aber nicht.

Aber mein bester Tipp: Laß es sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Anruf darfst du dich von 49 Cent verabscheiden! Als Bonus gibts dafür ein "Diesmal hat es nicht geklappt" oder so ähnlich dazu! Hab das vor nem Jahr oder so einmal probiert! Dann hab ich ge als die Telefonrechnung kam und ich für 2mal AB einen euro abdrücken dürfte seither geheilt und stets bemüht, andere davon abzuhalten so dumm zu sein!

_________________
Zu den Special FAQs



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-08 01:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid so hohl und denkt die leute peilen die aufgaben echt nicht. das ist doch auch nur gefaked damit man anruft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klar....entweder sind die Aufgaben sehr leicht, dafür aber das Preisgeld ziemlich gering (nur ein paar hundert €), oder die Aufgaben sind ziemlich schwer und/oder die Fragestellung nicht eindeutig, dann geht das Spiel über bis zu mehrere Stunden.

Ich denke mal, dass die Sender so oder so mit den ganzen Anrufern die nicht bis in die Sendung kommen ziemlich viel Geld machen.

Eigentlich ziemlich arm, dass da so viele drauf reinfallen ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group