preload
basicPlayer

Pro7 sucht das Sommermädchen 2011 - 07/07, 20.15 Uhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher gab es ja wenig Bikiniaktionen, ich hoffe, dass das dem Wetter geschuldet ist. Ich bin weiter gespannt.

Meine Favoritinnen sind bisher Laura, Annika und Sally. Besonders das Team Laura und Sally wird sicher noch das ein oder andere Mal aneinanderrasseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Hört doch auf mit euren lächerlichen Bewertungen der Ladys, auf die Meinung der BodyCheck-Juroren kommt es an. Alles andere ist schnulli-bulli!


Ja die vermisse ich auch bisher, im Vergleich sind so Läden wie Standart and Poor's oder Moodys ein billiger Witz!
Ich nehmes mir trotzdem mal raus, die Damen zu bewerten, ich habs nicht so mit Namen muss man dazu sagen. Also, von den tätowierten find ich die dunkle ziemlich gut, der stehen die Tattoos auch, die andere hat zwar voll das Trümmergesicht, aber dafür stimmts bei der anderswo. Diese blonde 31 jährige kommt viel zu verbissen rüber, liegt vielleicht daran das sie seit Jahren darauf wartet an der Uni genommen zu werden, ist auch optisch kein Hingucker. Dann noch die Stripperin, die prakterischerweise einen Stripper zum Stecher hat ist mir zu mager, Stripperinnen haben normalerweise Kurven und das fehlt ihr einfach. Dann gibts dann noch eine hübsche dunkelhaarige, wurde nicht oft gezeigt. Die anderen sind mir nicht so aufgefallen, war aber kein gutes Material.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zusammenhang mit Frauen von "Material" zu sprechen, find ich schon unverschämt.
Der Mist wird vermutlich eh bald eingestellt, die Quoten waren miserabel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
So hatte ProSieben sich das überhaupt nicht vorgestellt. Die neue Sommershow «Sommermädchen» geriet am Donnerstagabend – ohne besonders starkes Gegenprogramm – brutal unter die Räder. Sie schnitt schlechter ab als die ProSieben-Donnerstagsformate zuletzt. Den Auftakt zur zweiten Staffel sahen ab 20.15 Uhr gerade einmal 1,25 Millionen Menschen ab drei Jahren. Bei allen kam die Sommersendung auf schwache 4,6 Prozent.


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50665&p3=

Ein Satz mit x... Na ja, kein Wunder. Da hätte Pro 7 sich schon mehr Mühe machen müssen und ein paar ansprechendere Frauen zeigen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll man da sagen.
Im Vergleich zu der letzten Staffel springen einem einige Verschlechterungen der Sendung förmlich ins Auge.

1. Das Moderatorenpaar
Statt Charlotte Engelhardt und Steven Gätjen hat man nun Jana Ina und Dingsbums. Man kann darüber diskutieren, ob Dingsbums und Steven Gätjen ungefähr gleichwertig sind, aber Jana Ina ist gegenüber Charlotte Engelhardt eine klare Verschlechterung, und das nicht nur obenrum.
Die Frau hat keinerlei Charme und spricht kein Deutsch. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, wer die überhaupt ist, immerhin weiß man von Dingsbums, dass der mal bei den No Angels gesungen hat.

2. Die Location
Tja was soll man da sagen.
Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass so eine Sendung irgendwo stattfinden muss, wo es warm ist, da dies die Bereitschaft der Teilnehmerinnen erhöht, möglichst nichts anzuziehen.
Wüste oder Sauna wären optimal, allerdings hätten es zur Not auch die Kanaren getan, da ist es auch immer warm. Nicht immer warm ist es in der Gegend um Barcelona im Mai. Wer will denn sehen, wie die Mädels in Winterjacken Bungee springen? So sieht man ihren Charakter gar nicht.

3. Das Konzept
Standen in der ursprünglichen Sendung noch die Wettbewerbe im Vordergrund, geht man nun eher in Richtung Big Brother/XDiaries.
Natürlich ist es für Pro7 ärgerlich, wenn die Mädels die extra gekaufte Milliardenvilla vermüllen lassen (ich mein, ich hab in der Spüle ne tote Katze gesehen), und es ist auch tragisch, dass die schüchterne Chantal in der Schule gemobbt wurde. Zum Glück erzählt die schüchterne Chantal das nicht so gern. Blöd ist, dass sie es trotzdem tut. Immer und immer wieder. Und dabei heult.
Um es mal knallhart zu sagen, das interessiert mich alles nicht. Hier geht es um einen sportlichen Wettkampf und nicht um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze. Wo in der letzten Staffel noch Wettbewerbe wie Eingeölt-Rutschen und Breitbeinig-auf-der-Luma-Liegen im Vordergrund standen, wird man nun mit der Persönlichkeit der Teilnehmerinnen belästigt. Das ist totaler Murx, bei der Frauenfußball WM wird ja auch nicht darüber diskutiert, ob Birgit Prinz immer fleißig putzt.

Trotz dieser Mängel, gehört die Sendung natürlich auch weiterhin zu dem Besten, was die deutsche TV-Landschaft zu bieten hat, daher hier mal meine erste Bewertung der Mädels. Vorneweg, die Fotos haben enorm getäuscht.

Meine Favoritinnen:

Ganz vorne ist bei mir die monetär orientierte Laura. Sie hat ohne Zweifel den geilsten Körper aller Mädels und scheint auch bereit zu sein, einiges für den Sieg zu tun. Ihre Zimmergenossin, die zielstrebige Sally kommt direkt dahinter. Ihr bestes Argument ist ihr Po, mit dem sie wohl so noch so manchen Bodytest rocken wird.
Interessant ist, dass es zuerst zu Zickereien zwischen den beiden Mädels kam, die sich aber scheinbar recht schnell gelegt haben. Ich glaube, das liegt daran, dass die zielstrebige Sally vielleicht so was wie ein Vorbild für die monetär orientierte Laura ist.
Go-Go-Girl, Fuballluder, Ehefrau, das ist doch die Karriere, von der jedes Mädchen träumt.
Die Letzte in meinem Spitzentrio ist die intellektuelle Isabel. Sicherlich weißt ihr Charakter gegenüber den anderen beiden Mädels einige Defizite auf, besonders obenrum, allerdings ist sie einfach sympathisch, auch wenn sie noch an ihre Kommunikationsfähigkeit arbeiten muss.

Das Mittelfeld:

Hier finden sich die Mädels wieder, zu denen ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet hab.
Da wäre zum einen die zerhackte Ronja. Sie hat nen netten Body und geht die Sache sehr positiv an. Allerdings sieht ihr Gesicht von vorne aus, als wäre da ein Fehler in der Matrix. Ich muss mir die nächste Folge mal auf nem größeren TV angucken, um abschließend beurteilen zu können, was da los ist.
Dann gibt es da noch die kurzhaarige Christina. Sie wirkt son bisschen, als wäre sie nur durch Zufall da und ist noch nicht groß in Erscheinung getreten. Sie scheint aber ganz nett zu sein, und könnte sich auch noch als einigermaßen heiß erweisen. Hier hab ich das Problem, dass ich ihren Charakter noch nicht beurteilen kann, da sie selbst beim Turmspringen keinen Bikini trug.
Dann haben wir da noch die strippende Annika.
Sie ist ehrgeizig, hat nen heißen Körper und auch durchaus Zickenpotential, allerdings ist sie ein Butterface, der Pony geht gar nicht und der Akzent ist enorm daneben. Da bin ich noch unschlüssig.
Zuletzt haben wir noch die alte Alexa. Die hatte ich zunächst abgeschrieben, unter anderem weil ihr Gesicht aussieht wie eine Vorstufe von Michael Jackson, als sich dann aber heraus stellte, dass sie kein Alkoholproblem hat, ging es langsam bergauf mit ihr. Sie hat enormes Zickenpotential und hat uns von der dicken Jade befreit, von der ich dachte, dass Pro 7 sie bis zum Ende in der Sendung behalten wird. Alleine dafür gebührt ihr Dank.

Der traurige Rest:

Diese Mädels hab ich schon abgeschrieben, sie haben einfach nicht das Zeug zum Sommermädchen.
Allen voran ist hier die dicke Jade zu nennen. Bei ihr hat das Foto enorm getäuscht. Auch hat sie keinerlei Klasse, obwohl sie 3 Jahre in New York gelebt hat. Zum Glück sind wir sie los.
Dann ist da noch die schüchterne Chantal, die immer ganz doll gemobbt wurde, aber nicht darüber redet. Meiner Meinung nach redet sie einfach etwas zu viel nicht darüber, sie geht mir auf die Nerven.
Dann haben wir noch die öde Sophia und die nutzlose Angelique, beide bringen das Format kein Stück voran. Da Angelique auch nicht gerade die Hübscheste ist, wäre es gut, wenn sie in der nächsten Folge fliegen würde.

Alles in Allem war der Start eher holprig, trotzdem freue ich mich auf die nächste Folge. Momentan bin ich auf jeden Fall ein Laurafan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genialer Post rauul
Habs selbst nicht gesehen, aber nach allem was ich gelesen hab denke ich fast, dass mich dein Post besser unterhalten hat als es diese Sendung je könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die ansatzweise so viel Zeit für das Konzept investiert hätten wie du für diesen Post, wäre das eine sehr viel bessere Sendung.

Ich hab das Sommermädchen 2009 an der Uni verfolgt (mit vielen Kollegen und noch mehr Veltins)...aber das gestern war so ein Müll, schau ich mir garantiert nicht mehr an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Post, raul. Ich werde auch mal ein paar Gedanken aufschreiben.


rauuul hat folgendes geschrieben:

3. Das Konzept
Standen in der ursprünglichen Sendung noch die Wettbewerbe im Vordergrund, geht man nun eher in Richtung Big Brother/XDiaries.
Natürlich ist es für Pro7 ärgerlich, wenn die Mädels die extra gekaufte Milliardenvilla vermüllen lassen (ich mein, ich hab in der Spüle ne tote Katze gesehen), und es ist auch tragisch, dass die schüchterne Chantal in der Schule gemobbt wurde. Zum Glück erzählt die schüchterne Chantal das nicht so gern. Blöd ist, dass sie es trotzdem tut. Immer und immer wieder. Und dabei heult.
Um es mal knallhart zu sagen, das interessiert mich alles nicht. Hier geht es um einen sportlichen Wettkampf und nicht um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze. Wo in der letzten Staffel noch Wettbewerbe wie Eingeölt-Rutschen und Breitbeinig-auf-der-Luma-Liegen im Vordergrund standen, wird man nun mit der Persönlichkeit der Teilnehmerinnen belästigt. Das ist totaler Murx, bei der Frauenfußball WM wird ja auch nicht darüber diskutiert, ob Birgit Prinz immer fleißig putzt.


Das Konzept hat gestern in der Tat einige Lücken aufblitzen lassen. Ich fand es ziemlich dämlich zwei sich stark ähnelnde Challenges direkt hintereinander auszuüben. Ob die nun Turmspringen oder Bungeejumpen, im Endeffekt macht das wenig Unterschied. Wobei mir das Turmspringen noch lieber ist. Ich hoffe, dass in den nächsten Folgen die Sonne lachen wird und somit maßgeblich zum eigentlichen Konzept der Sendung beiträgt.
Ärgerlich ist auch, dass scheinbar der Bodycheck abgeschafft wurde, man hatte wenig Möglichkeit die Mädels wirklich zu bewerten bei den ganzen Interviews.
Positiv hervorheben will ich das öffentliche Nominieren und das Beibehalten eines undurchsichtigen und unlogischen Ausscheidungsverfahrens.
Das BigBrother/XDiaries-Sendekonzept mehr in Richtung Reallife-Soap war sicherlich mehr als letztes Mal enthalten, doch meiner Meinung nach noch in einem erträglichen Maße.

Zu den Kandidatinnen schreibe ich nochmal was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Im Zusammenhang mit Frauen von "Material" zu sprechen, find ich schon unverschämt.
Der Mist wird vermutlich eh bald eingestellt, die Quoten waren miserabel.


Das war sarkastisch um die frauenfeindliche und chauvinistische Art wie die Sendung präsentiert wird auf die Schippe zu nehmen, oder glaubst du etwa auch das ich den Juroren die selbe Qualität zutraue wie Rating Agenturen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Im Zusammenhang mit Frauen von "Material" zu sprechen, find ich schon unverschämt.
Der Mist wird vermutlich eh bald eingestellt, die Quoten waren miserabel.


Das war sarkastisch um die frauenfeindliche und chauvinistische Art wie die Sendung präsentiert wird auf die Schippe zu nehmen, oder glaubst du etwa auch das ich den Juroren die selbe Qualität zutraue wie Rating Agenturen


Im Angesicht der Finanzkrise und den aktuellen Schuldenstaaten in Europa ist das nicht mehr ganz so sicher, wer da mehr Qualität bei Beurteilungen hat...
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2505
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

@rauuul: weltklasse!
und ernste konkurrenz zu tobis posting auf seite 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es weiter, ich bin schon wieder ganz aufgeregt .
Mir ist beim letzten Mal ganz durchgegangen, dass die öde Sophia ja schon ihre Titten in der ersten Sendung gezeigt hat. Dafür rutscht sie natürlich eine Kategorie nach oben, womit nun die unnütze Angelique ganz klar den letzten Platz belegt und hoffentlich heute fliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Heute:

Es geht dieses Mal darum, sich einem aktuellen Sport-Highlight anzupassen: Die Frauen-WM 2011. Die Mädels müssen sich gegenseitig ein Bodypainting auf den Körper malen und sich dabei an die Jerseys des FC Barcelona halten. Im Anschluss geht es auf den Platz: Elfmeterschießen! Die Girls sind also nicht nur sexy, sondern auch sportlich. Gut gelaunt bepinseln sich die Mädchen gegenseitig.


Quelle: http://www.promispion.de/sommermaedchen-2011-girls-kaempfen-bei-bodypaint-challenge-ums-weiterkommen-4636/

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Is noch jemandem aufgefallen, dass die sinnlose Angelique Sängerin bei Mr. President und gleichzeitig Stripperin in Offenbach ist? Die steht mitten im Leben!
Jetzt Elferschießen! Mit Bodypainting!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gute Sendung bisher, klar bessere Challenges und die Charaktere kristallisieren sich heraus.

Laura überzeugt wieder voll, Sophia kriegt endlich mehr Screentime, Annika und Sally gehen auch. Alexa beginnt zu nerven, Angelique und Chrissi können meiner Meinung nach raus.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Find Annika ja grad mal so richtig scheiße. Labert Müll am Fließband, hat einfach ne billige Ausstrahlung und ihr komisches Pony is Schrott.

Hoffe Alexa kommt mal aus ihrer Außenseiterrolle raus. Heute wohl nicht mehr, aber später bei ner Hand voll Chalanges, die ihr vllt. mehr entgegenkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht auf jeden Fall bergauf, obwohl immer noch zwischendurch zu viel Quatsch geredet wird. Wen interessieren irgendwelche Boatpeople?
Man sollte vielleicht auch mal nen Dresscode einführen, weshalb trägt man als Sommermädchen bitte keinen Bikini auf einem Schiff?

Meine Spitzentruppe hat sich ziemlich gelichtet und besteht eigentlich nur noch aus der heißen Laura. Sie bringt einfach alles mit was ein Sommermädchen braucht und zeigt dies auch gerne her. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kann eigentlich nur sie die Siegerin sein.

Die ehrgeizige Sally fällt etwas zurück. Sie hat zwar nen guten Body, aber ihr Gelaber nervt, sie will sich nicht nackt machen und findet Penen vulgär, so kann man nicht Sommermädchen werden.
Komplett raus ist die verräterische Isabel. Als Duisburgerin ist man kein Kölnfan. Niemals. Das geht nicht. Ich erteile Isabel hiermit Duisburgverbot.

Die Verfolgergruppe hinter der heißen Laura bilden jetzt bei mir neben der ehrgeizigen Sally, die aufgrund ihres guten Bodys weiterhin noch im Rennen is, die zerhackte Ronja, die in dieser Folge viele Punkte gemacht hat und die breitschultrige Christina, die glaub ich ziemlich unterschätzt wird. Christina ist son bisschen der Typ halbgeile MILF von nebenan, das find ich ganz anziehend. Dazu kommt noch die belanglose Sonja, bei der mir in dieser Folge aufgefallen ist, dass zwei ziemlich große Talente hat.
Auch die ordinäre Annika ist noch im Rennen. Der Pony ist zwar weiterhin grausam, aber sie sorgt halt immer für Stimmung.

Weg können auf jeden Fall die gemobbte Chantal, die freizügige Angelique und die verräterische Isabel. Die alte Alexa ist ja zum Glück schon raus.

Ich freu mich auf die nächste Folge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh, dass Alexa raus ist, Chantal finde ich klar besser.

Meine Favoritin ist weiterhin Laura, ist mit Abstand die Beste, anschließend kommt die vietnamkriegsgeschädigte Sophie (nicht Sonja!), die sich zwar widersprüchlich äußert, aber sehr gut aussieht. Ronja, Sally und Annika tummeln sich im Moment noch dahinter, wobei Annika langsam verliert.

Dass Christina hier gut gesehen wird, finde ich unverständlich und lässt mich an eurer Männlichkeit zweifeln. Fakt ist, dss sie andauernd einen Badeanzug trägt und zu massig ist - raus mit ihr. Genau wie mit Angelique, die zwar gerne zeigt, aber mir persönlich geht es um mehr als um's Aussehen.

Die Sendung heute hatte doch schon viel mehr Niveau als noch letzte Woche: Sinnvollere und mehr Challenges, bessere Kameraarbeit und weniger Nebengeschichten. Ich bin zufrieden.

Gut finde ich, dass die Hälfte nichts mit Wasser zu tun haben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

War vorhin bei ner Freundin, die das immer guckt.. sorry, aber das ist ja mal der absolute Scheiß seit Menschen gedenken. NIWO!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ist bald Schicht im Schacht.

"Die neue Staffel der ProSieben-"Sommermädchen" hat im Vergleich zur Premiere vor einer Woche sogar noch verloren. Nur noch 0,83 Mio. 14- bis 49-Jährige sahen zu - ein msierabler Marktanteil von 7,7%. Die Sendung verfehlte damit nicht nur die Tages-Top-20, sie landete sogar hinter Programmen von RTL II ("Frauentausch") und kabel eins ("Navy CIS")."


Quelle: http://meedia.de/fernsehen/sommermaedchen-werden-zum-desaster/2011/07/15.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt denke ich weniger an der Sendung an sich.
Wenn man sieht, welche Marktanteile Dinge wie Germanys next Topmodel, Raabtopfschlagen oder die Frauen-WM erzielen, sind die miesen Quoten wohl eher in der fehlenden Rundumkampagne von Bild und Co begründet. Da hat das Marketing gepennt oder Pro7 war das schlicht zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2011 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die BILD hat vorab schon die Werbetrommel gerührt. Ronja hat dort z.B. die Bedeutung ihrer Tattoos erklärt. Warum die BILD jetzt keine begleitende Berichterstattung mehr fährt, ist offensichtlich: Es interessiert einfach keine Sau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da wird Ursache und Wirkung verwechselt, die Bild berichtet nicht, wenn die Leute etwas interessiert, die Bild berichtet, damit es wen interessiert.
Schön zu sehen bei einer DSDS-Staffel bei der zwischen RTL und Bild kein Deal zustande kam, und die daraufhin prompt baden ging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich glaub da wird Ursache und Wirkung verwechselt, die Bild berichtet nicht, wenn die Leute etwas interessiert, die Bild berichtet, damit es wen interessiert.


So kannst du das pauschal nicht sagen. Richtig ist, dass BILD Formate, die in der Vergangenheit schon erfolgreich waren (Bauer sucht Frau, Dschungelcamp etc.) mit einer grossen Berichterstattung "belohnt*. Das ist aber eine Win-Win-Situation, weil Print vom TV genauso profitiert (Auflage, Klicks) wie TV vom Print. BILD hat de facto vorab über das "Sommermädchen" berichtet (genauso wie andere Boulevardmedien), nach den ersten Quotenergebnissen aber davon Abstand genommen. Was einfach logisch ist. Richtig ist auch, dass BILD die Frauen-WM durch die Berichterstattung gepusht hat. Aber die Traumquoten haben diese Vorgehensweise im Rückblick auch gerechtfertigt. Selbst ohne die massive BILD-Berichterstattung hätten ARD und ZDF gute Quoten eingefahren, da bin ich mir sicher. Schliesslich gab es im Sport keine Konkurrenzveranstaltung dieser Grössenordnung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2011 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung wurde in den Medien übrigens nach der ersten Ausstrahlung ziemlich verrissen, was sicher auch zum weiteren Quotenabsturz beigetragen hat. Zurecht - sie ist ja auch grosser Schrott ohne klares Konzept. Da hilft deine Glorifizierung auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2011 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group