preload
basicPlayer

Erfahrener Spieler sucht aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:29   Titel: Erfahrener Spieler sucht aktive Liga Antworten mit Zitat

Hi,

da sich meine Heim-Liga nach 5 Jahren leider in Auflösung befindet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Liga für die neue Saison!

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, und war in der alten Liga als Spielleiter für Pokal, Prämien etc. zuständig. Ich bin 27 Jahre alt, und als Student meist mehrfach täglich online.

Ich suche eine Liga, gerne auch Pro-Comunity, die sich "aktiv" um das Spiel kümmert! Sehr gerne helfe ich mit um Pokale, internationale Wettbewerbe etc. zu implementieren. Natürlich wäre es auch mal angenehm, in eine funktionierende Community einzusteigen. Sollte die Liga nicht zu alt sein, arbeite ich mich auch gerne von unten hoch!
Könnte mir auch vorstellen eine Neu-Liga zu gründen, je nachdem, was sich hier findet.

Also, falls ich in eure Comunity passen könnte, schreibt mich doch bitte unter simon.doering@gmx.de an, da können wir weiteres besprechen.


Würde mich freuen,

Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch mal hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420308

Die Liga ist im ISCF Verband und wir haben nicht nur Pokale sondern auch Championsleague, Torwertung und sonstiges.
Wir brauchen in der Liga noch eine 10te Person und würden uns freuen, wenn du diese Person wärst .
Falls du Intresse hast, schreib doch kurz hier im Forum, damit ich bescheid weiß, es weiterleiten kann und dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jep komm zu uns denn die ist aktive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

oder komm einfach zu uns, wir haben ein großes Ligensystem, mit auf und Abstiege

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396027
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 14:48   Titel: Berlin Premier League Antworten mit Zitat

hi, hab dir grad ne email geschickt. Vielleicht sagt dir ja unsere liga zu.

Über ne antwort würde ich mich freuen.

Homepage:
www.Berlin-Premier-League.de.tl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group