preload
basicPlayer

,,Stupid Dieter Bohlen ,, - nächste Woche im Buchhandel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stupid Dieter Bohlen von Frank Farian

Nun holt Frank Farian wieder zum großen Schlag aus. Der Zickenalarm der Superproduzenten ist von neuem eröffnet. Schon 2003 wehrte er sich gegen die ihn betreffenden Passagen in dem umstrittenen Bohlen-Buch "Nichts als die Wahrheit". Bohlen sei "von allen guten Geistern verlassen" und "größenwahnsinnig", schrieb er damals. In seinem neuesten Werk "Stupid Dieser Bohlen - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über den Pophochstapler", das am 10. April 2004 erscheint, bezeichnet Farian Bohlen als "musikalischen Schrotthändler" und "den bedeutendsten Vertreter des musikalischen Dilettantismus". In Farians Munde klingt das so: "Bohlen ist ein unappetitlicher Erdenwurm, der nur für einen Augenblick glüht."

Vor einer Einstweiligen Verfügung habe Farian keine Angst, erklärt er, denn "dann haben wir den Lacher des Jahres". Den Erlös möchte er wohltätig der "Nordhoff/Robbins Stiftung" spenden, die sich um Musiktherapie für autistische Kinder kümmere.

Meh Infos gibts natürlich auch auf seiner offiziellen Hompage :

http://www.frankfarian.com/

Ich wollte jetzt von euch wissen, was ihr von dem Buch haltet, ob er Recht hat und ob ihr euch das selber kaufen würdet ? Also sagt mir eure Meinung !

AB 10.04. IM HANDEL
€ 12,80
ISBN 3-9809531-0-6


Gruss Sims
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

kaufen???



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

was ist daran so witzig wollt doch nur mal so wissen ?? Falsch ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was ?? Kaufen ??
Da gibts aber günstigeres Klopapier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sorry, ich würd nur nie auf die Idee kommen, für sowas Geld auszugeben. Vor allem, wenn son Typ wie Farian davon was abbekommt. Außerdem kann man das Wichtigste bestimmt in der Bild lesen ... :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-04-06 21:28 ]
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du vielleicht Frank Farian und machst hier Schleichwerbung?? Tzt...

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

nee auf keinen Fall ... bin ja auch net für den kauf von éinem Buch von so einer alten Gurke... aber wollt einfach nur wissen was ihr dazu sagt !
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich kenne Frank Farian nicht... ich weiß auch nicht, was in dem Buch stehen sollte... aber ich denke ich würde es mir nicht kaufen, weil ich gegen den Komerz bin und da es ja schon so viele Bücher von Promis gibt, kann da ja nicht viel neues drin stehen.
Und außerdem interessiere ich mich nicht für den Streit... mir ist das zu hoch... ich kann da sicher nicht folgen!

Aber ein Buch bzw. eine Biographie, die ich mir kaufen werde, ist die von Otmar Hitzfeld!
Der hat bestimmt was interessantes zu schreiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Otmar Hitzfeld! würde ichs mir auch nochmol überlege !
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

CL gewonnen, Meister geworden, DFB Pokal geholt, Weltbestemannschaft trainiert!!
Der hat schon alles erlebt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Dieter Bohlen is' mir sympathisch, egal was er für ein Betrüger oder was auch immer ist. Und ein Buch von Bohlen wird sich besser verkaufen als eins von Farian. Der Frank kann sich eigentlich nich' aus'm Fenster lehnen, Milli Vanilli lassen grüßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist Bohlen auch sympathisch und außerdem hat er ziemlichen Erfolg, so dass von einem musikalischem Schrotthändler kaum die Rede sein kann. Ein Bohlen Sprücheband würde ich mir schon ehrer zulegen: "Du singst wie eine Kuh beim kacken"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

avilian schrieb am 2004-04-07 18:21 :
Mir ist Bohlen auch sympathisch und außerdem hat er ziemlichen Erfolg, so dass von einem musikalischem Schrotthändler kaum die Rede sein kann. Ein Bohlen Sprücheband würde ich mir schon ehrer zulegen: "Du singst wie eine Kuh beim kacken"!


Oooh, doch! Wenn ich diese Superstarsuperscheißmusik höre wird mir schlecht. Und das ist beileibe nichts anderes als musikalischer Schrott, der sich gut verkauft, weil alle 12jährigen Mädels das toll finden. Klar Dieter Bohlen verdient sich daran ne goldene Nase und ja, ich würde es genauso machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut. Aber Schrotthändler verdienen kein Geld. Nennen wir ihn doch Hersteller von "musikalischem Sperrmüll", denn mit Sperrmüll kann man schon mehr verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

In Anlehnung an Oles Kommentar letztens: Musikalischer Dünnschiss triffts wohl am besten!

la la la Sherry sherry lads ole ole brother louie dumdidum näht ihm die eier wieder an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir leihen und lesen.....warum? Sind grad Ferien und ich hab nix zu tun, außerdem ist Der dieter einer von 2 Personen auf der Welt, wo ich feiern würde, wenn er stirbt!! Najo, mal schaun, wieviel Mist bzw. Wahrheiten da drin stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bohlen macht zwar Scheiss Musik, aber ich find ihn irgendwie auch korrekt. Auf jeden Fall finde ich es einfach nur lächerlich, dass immer wieder
irgendjemand, der seit tausenden von Jahren von der Bildfläche verschwunden ist meint er müsse irgeneinen Kommentar zu Bohlen abgeben, nur um mal wieder in Explosi, Exclusiv und wer weiss wo, ein Interview geben zu dürfen.

Alles purer "deutscher" Neid!! Läpsch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

JA genau ! Dieter Bohlen macht voll die scheiß musik ! Würd ich sagen !! Aber die kleinen pubertären Mädchen fallen alle drau rein! Da stimmen doch sicherlich viele von euch ein.

MFG !
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

sims90 schrieb am 2004-04-09 12:21 :
JA genau ! Dieter Bohlen macht voll die scheiß musik ! Würd ich sagen !! Aber die kleinen pubertären Mädchen fallen alle drau rein! Da stimmen doch sicherlich viele von euch ein.


Nicht nur die kleinen Pupertierenden! Auch die in den Wechseljahren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die auch noch ) ! Wer weiß ob der seine Lieder selber schreibt ? ) Nja ich find die halt unter meinem Niveau !

MFG !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group