preload
basicPlayer

Premiere wird teurer - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere hat mir diesen Monat einfach 31,00 statt bisher 28,00 Euros abgebucht, und das ohne Vertragsänderung oder Infoschreiben.
Ich überlege nun die Lastschrift zurückzugeben. Wie gehen die anderen Premieregucker damit um? Gibt es schon Beschwerden? Und können die sowas ohne Vertragsänderung überhaupt machen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,können sie!Leider!!!Das Sportauslands-Angebot hat sich erhöht!Dadurch auch mehr Kosten für Sie und für uns!Stand aber alles in der neuen Fernsehzeitschrift von Premiere!!!Ich habe telefonisch mit einem Kundenberater Kontakt aufgenommen!Tja,das ist normal sagte er!Sei froh das Du schon länger Premiere hast!Neukunden zahlen für dasselbe Paket ab sofort 35 Euro monatlich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass ist ganz großer Beschiss!
Ich hab premiere start, und konnte am Anfang immer schön die BuLi-Konferenz gucken. Deswegen hab ich mir das eigentlich auch nur geholt, und dann aufeinmal zeigen se nurnoch das "Spitzenspiel"

Verklagen sollte man se, ich rate jedem: "Lasst die Finger weg von premiere"

So... viel Spass noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss schon, warum ich kein Premiere hab. Heisst ja nicht umsonst "Pay TV". Sprich: "Dann zahl mal schön".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es unnötig das sich Leute beschweren. Ihr wollt die Bundesliga sehen? Dann müsst ihr eben dafür bezahlen und ich tu das gerne. Andere geben 50 € im Monat für Kippen aus, ich nur 30 für Premiere.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenns erst im Paket mit drinne ist, und dann aufeinmal gestrichen wird. Da bleib ich nicht ruhig! Das kannste mir aber glauben! "SKANDAL"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

mir hat der kundenberater erzählt das noch mein alter preis zählt!
naja was solls, zurzeit empfange ich ja sowieso alles *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 01:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2004-04-08 15:44 :
Finde es unnötig das sich Leute beschweren. Ihr wollt die Bundesliga sehen? Dann müsst ihr eben dafür bezahlen und ich tu das gerne. Andere geben 50 € im Monat für Kippen aus, ich nur 30 für Premiere.




Es geht nicht um's "Bezahlen", sondern um eine unangekündigte Preiserhöhung. Wenn du ein Paket für 2 Jahre kaufst und 28 Euro im Monat zahlen willst, dann ist's 'ne Frechheit, wenn du auf einmal 31 Euro abgebucht bekommst, ohne wenigstens schriftlich informiert worden zu sein. Das is' einfach nur billig und unprofessionell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-04-09 02:02 :

Zitat:

Ice0211 schrieb am 2004-04-08 15:44 :
Finde es unnötig das sich Leute beschweren. Ihr wollt die Bundesliga sehen? Dann müsst ihr eben dafür bezahlen und ich tu das gerne. Andere geben 50 € im Monat für Kippen aus, ich nur 30 für Premiere.




Es geht nicht um's "Bezahlen", sondern um eine unangekündigte Preiserhöhung. Wenn du ein Paket für 2 Jahre kaufst und 28 Euro im Monat zahlen willst, dann ist's 'ne Frechheit, wenn du auf einmal 31 Euro abgebucht bekommst, ohne wenigstens schriftlich informiert worden zu sein. Das is' einfach nur billig und unprofessionell.



Das stimmt schon, hab mich aber auf einen anderen Post bezogen, mein Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

man hat ein außerordentliches Kündigungsrecht bis zum 02.06. wurde mir gesagt, Premiere hat Vertragsbruch begangen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind seit beginn von premiere dabei, haben uns telefonisch über die erhöhung beschwert, dann entgegnete man uns mit "Wir können auch anders". Tja, dann wird wohl gekündigt...
Vor allem kann man nicht einen 24 Monate-Vertrag, wie wir ihn haben, ohne schriftliche oder telefonische Benachrichtigung erhöhen. Eine Zeitung alleine reicht nicht aus. Diese ganzen rechtlichen Verhandlung, die entstehen werden, kosten Premiere wahrscheinlich mehr als wenn sie nicht erhöht hätten.

P.S. : wer will eigentlich die zwei neuen sender sehn, kein schwein. Laufen eh nur sachen, die nicht neu sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht entsinne, steht im Vertrag aber drin, dass es zu Preiserhöhungen kommen kann die nicht angekündigt werden müssen. Falls ich damit recht habe, ist nicht Premiere unprofessionell sondern der Abonent einfach nicht fähig einen Vertrag zu lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-04-09 14:43 :
Wenn ich mich recht entsinne, steht im Vertrag aber drin, dass es zu Preiserhöhungen kommen kann die nicht angekündigt werden müssen. Falls ich damit recht habe, ist nicht Premiere unprofessionell sondern der Abonent einfach nicht fähig einen Vertrag zu lesen.

nicht wenn man einen 24-Monate-Vertrag hat, an den sich beide geschäftspersonen binden müssen. Dieser Vertrag wurde ja damals von premiere extra angepriesen, dass man mit diesem vertrag keine preiserhöhungen zu befürchten hat. Was macht der kunde außerdem, wenn premiere einfach 10 neue sender einführt, muß er dann 15 Euro mehr zahlen. Ich hätte nix gegen die 3 euro mehr, wenn sie mich richtig benachrichtigt hätten. Nirgendwo steht in irgendeinem Vertrag, dass man eine Zeitschrift lesen muss, um über preiserhöungen informiert zu sein.
_________________
www.smilieland.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 240582 am 2004-04-09 17:01 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group