preload
basicPlayer

Fußball-Manager 2004-Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, aber falls es doch einen gibt, dann sorry.
Und zwar bin ich jetzt mitlerweile in der saison 2009/2010 mit eintracht frankfurt. gegen ende der saison hat jetzt ein verein, dem ich einen spieler meiner reserve verliehen hab die kaufoption gezogen. ich klicke auf ok und plätzlich stellt das programm einen fehler fest und wird geschlossen. hmm ahb schon mehrmals neugestartet, immer wieder das selbe problem.
hattet ihr ähnliche vorfälle? wenn ja wie habt ihr das problem gelöst? kann der fehler durch einen patch behoben werden? vielen dank schonmal im vorraus, danke!
cu daLibero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das nur bei 2003 bekannt da isset bei mir un anderen in saison 2015 abgekackt...sry kann nich helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, denke auch, dass du da nix machen kannst! Ist aber echt scheisse sowas! Beschwer dich doch mal ....
_________________
Click. . .




[ Diese Nachricht wurde geändert von: benes2 am 2004-04-08 22:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-04-08 21:54 :
mir ist das nur bei 2003 bekannt da isset bei mir un anderen in saison 2015 abgekackt...sry kann nich helfen

Mir is das auch nur in 03 passiert,allerdings schon in Saison 04/05...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

daLibero schrieb am 2004-04-08 21:49 :
Hallo!
Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, aber falls es doch einen gibt, dann sorry.
Und zwar bin ich jetzt mitlerweile in der saison 2009/2010 mit eintracht frankfurt. gegen ende der saison hat jetzt ein verein, dem ich einen spieler meiner reserve verliehen hab die kaufoption gezogen. ich klicke auf ok und plätzlich stellt das programm einen fehler fest und wird geschlossen. hmm ahb schon mehrmals neugestartet, immer wieder das selbe problem.
hattet ihr ähnliche vorfälle? wenn ja wie habt ihr das problem gelöst? kann der fehler durch einen patch behoben werden? vielen dank schonmal im vorraus, danke!
cu daLibero

Gibts vielleicht irgendwo ne Kundenhotline?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

hast du den 1.2 Patch?!? .. sonst frag mal beim fmgate.de nach! Die können dir vlt. weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses drecks Spiel hat mir soviele Nerven gekostet. Habs mittlerweile wieder verkauft. Eine Frechheit, sowas auf den Markt zu schmeißen. Die bei fmgate konnten mir auch nicht helfen, ist ständig abgestürzt an verschiedenen Stellen. Am Anfang ist es noch nicht mal gestartet. Hatte mich mal zwei Saisons durchgeschleppt mit Autostart jede Woche, aber das hält man ja nich aus, der fährt komplett neu hoch den Rechner. Der alte FM2002 war schon son Gewürge, da hab ich mir jetzt den 04er geholt im guten Glauben, aber nix wars.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

darooker schrieb am 2004-04-09 10:57 :
Dieses drecks Spiel hat mir soviele Nerven gekostet. Habs mittlerweile wieder verkauft. Eine Frechheit, sowas auf den Markt zu schmeißen. Die bei fmgate konnten mir auch nicht helfen, ist ständig abgestürzt an verschiedenen Stellen. Am Anfang ist es noch nicht mal gestartet. Hatte mich mal zwei Saisons durchgeschleppt mit Autostart jede Woche, aber das hält man ja nich aus, der fährt komplett neu hoch den Rechner. Der alte FM2002 war schon son Gewürge, da hab ich mir jetzt den 04er geholt im guten Glauben, aber nix wars.

Unbedingt bei sowas nach nem Patch erkundigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch total viele Fehler bei mir!!! Seit ich dieses Spiel habe geht dauernd mein PC aus!!! Habt ihr das auch??? Ausserdem kann ich wenn ich mit einem Kollegenspiele keinen Spieler von Ihm ausleihen!! Ist dieses Problem auch bekannt? Habe jetzt das 1.2 Patch drauf...ist jetzt auch ein bißchen besser geworden!!! Aber trotzdem....viel Geld....und soooo viel Fehler!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich bin jetzt in meiner 4ten Saison und bisher gab es nur bei der Fusion ein paar Fehler, die aber nicht gravierend waren. Abgestürzt ist er bisher nicht und so Bugs mit viel Geld etc. habe ich seitdem neuesten Patch auch nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das Spiel gut. Bei mir ist es nur bei Saisonübergängen abgestürzt. Das Problem lässt sich aber durch Ausschalten der Autosaves beheben.

Bei deinem Prob kann ich dir leider nicht helfen. Sorry. Würde aber auch mal die Hotline anrufen oder mich im Forum auf http://www.fm2004.de anmelden und da mal nachfragen oder evtl. erstmal die Foren durchsuchen.

Viel Erfolg und sag mal Bescheid, wie man sowas behebt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

hmm werde mir jetzt erstmal das 1.12 update runterladen, villeciht gehts damit... hab uach verscuht, ältere spielstände weiterzuspielen, doch der verein zieht imemr die kaufoption und stürtzt dann ab... cu daLibero trotzdem danke schonmal.... naja, dann werd ich wohl mal wieder von vorne anfangen müssen, mit nem anderen verein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon den neusten Patch, aber es stürzt trotzdem ständig und überraschend ab. Im Grunde ist das Spiel ja ganz ok. Da erscheint ein blauer Bildschirm und der PC macht einen Restart. Hab mal gehört, Windows XP hat so eine Sicherheitsfunktion, das den PC von selbst neustarten lässt. Weiß jemand, wo ich das im BIOS ausschalten kann? Vielleicht liegts daran. Wo das Spiel definitiv immer abkackt, ist wenn ich einen Talentsucher zu einem Verein in einem großen Land wie Deutschland, England schicke, das Problem haben viele. Zumal die bei mir eh nie Spieler finden, genau so die Scouts. Obwohl sie immerhin Level 4 haben. Häufig stürzt es auch bei Einzelgesprächen ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genervt !!!!!!!!!!!!

Ich bin auch in der Saison 2009/10
Bei Husum(!) in der ertsen Liga. Ich wollte ein Talentsichter zu einerDeutschen Manschaft schicken und immer wenn ich "Deutschland" auswähle stürzt er ab.

Manchmal stürzt er ohne andere sichtlichen Gründe trotz patch ab.

Installiert man einen Patch, kann man glaube ich, die Spiecherstände abschreiben ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pro15:30 schrieb am 2004-04-09 18:34 :
Genervt !!!!!!!!!!!!

Ich bin auch in der Saison 2009/10
Bei Husum(!) in der ertsen Liga. Ich wollte ein Talentsichter zu einerDeutschen Manschaft schicken und immer wenn ich "Deutschland" auswähle stürzt er ab.

Manchmal stürzt er ohne andere sichtlichen Gründe trotz patch ab.

Installiert man einen Patch, kann man glaube ich, die Spiecherstände abschreiben ...

Nee,habs ausprobiert!Allerdings gilt der Patch dann erst für neue Spiele(habe immer Soundprobleme,beim alten Spiel bleiben die,beim neuen nich).Also meine Spieler und so sind beim alten Spielstand alle noch bei mir und unverändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, spielt Championship Manager!!!

Ich bin auch umgestiegen, ihr werdet es nicht bereuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

FM2004 Ist einfach geil, WENN ES NICHT SO VIELE FEHLER HÄTTE !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pro15:30 schrieb am 2004-04-09 23:50 :
FM2004 Ist einfach geil, WENN ES NICHT SO VIELE FEHLER HÄTTE !!



Nein, dass ist es nicht! Der Taktik Bereich ist sowas von lächerlich, versuch es mal mit CM!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group