Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 19:57 Titel: |
|
|
Serroeg hat folgendes geschrieben: |
Leg sie doch einfach flach ist am einfachsten |
Du bist auch n Frauenversteher. Super.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 20:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 20:15 Titel: |
|
|
ja klar so bin ich eben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 19:23 Titel: |
|
|
So Jungs, Ich hab hier auch mal ein kleines Problemchen.
Vorweg Ich bin 19 Jahre alt, Hatte immerhin zwei Freundinnen, mit der letzteren war ich sogar 3 Jahre zusammen,also Ich kann schon sagen ,soll sich jetzt nich blöd anhören,dass ich nich ganz unerfahren im Umgang mit Frauen bin..
Aber jetzt steh ich total auf dem Schlauch und wollte mal euere Meinung hören :
Hab vor ca 4 Wochen ein neues Mädchen auf einer Party kennen gelernt, haben uns direkt gut verstanden, Nummern ausgetauscht und uns auch ca 1 Woche darauf auch getroffen. Bis heute haben wir uns mind.6x schon gesehen, wobei wir uns insgesammt 3x alleine getroffen haben und uns auch geküsst haben. Soweit so gut . Letzten Dienstag haben wir uns das letzte mal getroffen..aber seitdem kein Kontakt mehr wirklich. Gut es waren paar SMS dabei aber geschrieben oder telefoniert haben wir kaum noch.Und es liegt nich an mir. Aus sicherer Quelle weiß ich,dass sie in mich verliebt ist und auch sehr interessiert, aber warum zur Hölle meldet sie sich so gut wie nie,trifft sich lieber mit ihren Freundinnen und ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock mehr ihr wie ein Trottel hinterherzulaufen...Hat jemand sowas ähnliches schon erlebt oder irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte dass sie sich einfach nich meldet ?
BIN DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 20:06 Titel: |
|
|
finds zwar seltsam sowas über ein inet froum zu fragen und erst rest wenn man noch nicht einen Beitrag hat aber gut..
Ich würd sie anrufen und sagen lass mal treffen, bei dem treffen sagst du ihr dann wie es aussieht, dass du sie sehr gerne magst und sie gerne näher kennen lernen willst etc, aber halt keinen Bock hast auf faxen und ihr auch nicht hinterher laufen willst. Wenn sie das ganze so sieht wie du aber eher schüchtern ist, Jackpott wenn nicht "On to the next one"
Neben bei von Dienstag bis heute sind es nur ein paar tage, da ist es doch völlig normal dass man sich nicht unbedingt zeitlich auf ein neues date geeinigt bekommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 20:22 Titel: |
|
|
Zitat: |
finds zwar seltsam sowas über ein inet froum zu fragen und erst rest wenn man noch nicht einen Beitrag hat aber gut |
Aus diesem Grund hab ich den Post meiner Freundin vorgelesen
Ihr Tipp ist der Gleiche wie deiner: Einfach ansprechen und schauen wie sie reagiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 20:27 Titel: |
|
|
Ich würde mich dann auch einfach nicht mehr melden.
Liebe ist wie Schach, glaub mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 20:31 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde mich dann auch einfach nicht mehr melden.
Liebe ist wie Schach, glaub mir |
Gehts beim Schach nicht um den König? Die Dame wird doch idR schon eher gelegt oder nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 20:35 Titel: |
|
|
YMCMB hat folgendes geschrieben: |
finds zwar seltsam sowas über ein inet froum zu fragen und erst rest wenn man noch nicht einen Beitrag hat aber gut..
|
Vllt ist das ja auch nur der 2. Account In Wahrheit habe ich nämlich schon über 2000 Einträge und heiße Pitschni ? Oder vllt doch Rauuul Who knows ( Bitte jetzt nich beleidigt sein )
Aber danke schonmal für eure Tipps Wenn ihr noch mehr Ideen habt was zu tun ist, nur her damit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 20:49 Titel: |
|
|
Na gut was solls dann bringe ich dein Liebesleben mal auf die richtige Bahn.
Der Schlüssel ist einfach, du musst ihr jetzt altritterlich beweisen das sie sich auf dich einlassen kann und nicht verletzt wird.
Sprich, trefft euch weiter, zeige aufmerksamkeit und renne ihr hinterher. Genau das wollen sie.
Wenn sie sich sicher ist das sie ihr dein Herz schenken kann dann hast du Sie.
Also wenn du sie wirklich magst musst du ihr jetzt wohl hinterher rennen!
Wenn sie dir nicht so wichtig ist, sei lieber stolz und such dir eine die willensschwächer ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 09:53 Titel: |
|
|
Na hier sind ja wieder tolle Machos am Werk
Ehrlichkeit währt am längsten, mehr Tipps brauchst du eigentlich nicht so wirklich. Ach ja, ein wenig Mut, aber da ihr euch ja beide mögt, sollte es passen, wie du aus "sicherer" Quelle weißt.
Viel Erfolg _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 12:31 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Der Schlüssel ist einfach, du musst ihr jetzt altritterlich beweisen das sie sich auf dich einlassen kann und nicht verletzt wird.
Sprich, trefft euch weiter, zeige aufmerksamkeit und renne ihr hinterher. Genau das wollen sie.
Wenn sie dir nicht so wichtig ist, sei lieber stolz und such dir eine die willensschwächer ist |
Ich hoffe mal bei diesem Beitrag machst dus wie in deiner Sig "Ironie.. bla bla.. Sarkasmus.. etc pp.."
Denn ich kenne keine Frau (außer so seelische Wracks oder naive Mädchen, die an die große wahre Liebe glauben) die es toll finden, wenn ein Mann ihr so nachläuft... ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber wenn man die ganze Zeit versucht, eine zu klären, seine ganze Zeit investiert, viele Dates macht, ihr Sachen schenkt, sie immer anruft/SMS/anchattet, wird das nix. Dann langweilt sich die Frau irgendwann, du musst sie ignorieren. Nicht falsch verstehen, du sollst ihr nicht die kalte Schulter zeigen oder asozial und unfreundlich sein, das auf gar keinen Fall. Mach dich einfach rar, melde dich nicht, zieh auch mit Kollegen los und dann nach paar Tagen wird die schon ankommen, das machen die so gut wie immer sag ich dir Und vorallem wenn die wirklich auf dich steht macht die das 100 %ig. So läuft eben das "Spiel"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 14:12 Titel: |
|
|
Richtig, Frauen wollen vor Herausforderungen gestellt werden. Wenn du unnahbar und desinteressiert wirkst, sind sie verunsichert und wissen nicht mehr weiter.
Liebe ist ein Spiel und da gibt es nunmal einen Verlierer - willst du das etwa sein? Ich denke nicht!
Gute Möglichkeiten deiner Liebe richtig eins auszuwischen sind:
- Du machst mit ihrer besten Freundin rum.
- Du machst mit deinem besten Freund rum.
- Du setzt deinen besten Freund auf sie an und sie ist dir dann was schuldig, wenn sie mit ihm rummacht.
Wichtig ist viel Geknutsche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 14:26 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Richtig, Frauen wollen vor Herausforderungen gestellt werden. Wenn du unnahbar und desinteressiert wirkst, sind sie verunsichert und wissen nicht mehr weiter.
Liebe ist ein Spiel und da gibt es nunmal einen Verlierer - willst du das etwa sein? Ich denke nicht!
Gute Möglichkeiten deiner Liebe richtig eins auszuwischen sind:
- Du machst mit ihrer besten Freundin rum.
- Du machst mit deinem besten Freund rum.
- Du setzt deinen besten Freund auf sie an und sie ist dir dann was schuldig, wenn sie mit ihm rummacht.
Wichtig ist viel Geknutsche. |
da fehlt noch:
- Du machst mit ihrer besten Freundin und deinem besten Freund rum, aber Achtung: 1. kein Blickkontakt und 2. werden die Schwerter nicht gekreuzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 16:29 Titel: |
|
|
Aus Rücksicht auf den jungen Herrn bitte ich euch die Scherzbeiträge zu unterlassen. Andernfalls scheue ich auch nicht davor zurück, hier kommentarlos beiträge zu entfernen.
gruß,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 16:43 Titel: |
|
|
Auch wenn sich andere über meinen Beitrag lustig machen oder es nicht glauben wollen, ich habe das durchaus ernst gemeint und keinen Alkohol vorher getrunken.
Interessant wäre es aber trotzdem zu erfahren wer hier wirklich nachgefragt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 17:31 Titel: |
|
|
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
AiS hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie dir nicht so wichtig ist, sei lieber stolz und such dir eine die willensschwächer ist |
Ich hoffe mal bei diesem Beitrag machst dus wie in deiner Sig "Ironie.. bla bla.. Sarkasmus.. etc pp.."
Denn ich kenne keine Frau (außer so seelische Wracks oder naive Mädchen, die an die große wahre Liebe glauben) die es toll finden, wenn ein Mann ihr so nachläuft... ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber wenn man die ganze Zeit versucht, eine zu klären, seine ganze Zeit investiert, viele Dates macht, ihr Sachen schenkt, sie immer anruft/SMS/anchattet, wird das nix. Dann langweilt sich die Frau irgendwann, du musst sie ignorieren. Nicht falsch verstehen, du sollst ihr nicht die kalte Schulter zeigen oder asozial und unfreundlich sein, das auf gar keinen Fall. Mach dich einfach rar, melde dich nicht, zieh auch mit Kollegen los und dann nach paar Tagen wird die schon ankommen, das machen die so gut wie immer sag ich dir Und vorallem wenn die wirklich auf dich steht macht die das 100 %ig. So läuft eben das "Spiel" |
So sehe ich das auch.
Aber es hängt eben zu viel mit der Persönlichkeit des einzelnen zusammen um hier treffende Analysen abgeben zu können. Ich persönlich bin mit dem "Kommen lassen" nie schlecht gefahren, dennoch ist es noch lange kein Allheilmittel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 17:53 Titel: |
|
|
Also ich weiss es, glaube ich. Er hat gestern ausversehen mit einem falschen Account hier geantwortet. Aber ich bin ja keine Petze
Zum Thema:
Eigentlich wurden die Optionen ja schon genannt. Welche du wählst, musst du jetzt entscheiden, weil du die Frau einfach besser kennst und halbwegs einschätzen können solltest, welcher Typ sie ist.
Ich würde jedenfalls auch die Variante von Mr. 305 bevorzugen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 19:47 Titel: |
|
|
Wenn du sie nicht wirklich willst, dann abschreiben.
Wenn du sie toll findest dann "kämpfe" um sie. Das ist doch ein typisches Spiel der Frauen. Nicht alle sind so aber doch viele. Sie wollen sich wichtig und dir selbst schwer machen. Sie blocken ab, damit du wie ein winzelnder Hund angerannt kommst, jedesmal aufs neue.
Sie wollen von dir erobert werden. Am besten auf ein Pferd vor ihren Fenster irgendeine Schnulze singen.
Sie wollen sich irgendwie interessant machen und wirken somit auf dich abweisend. Damit wollen sie herausfinden, ob du es auch wirklich ernst meinst.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann vergiss es einfach schnell wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:43 Titel: |
|
|
Pack sie, knack sie, f**k sie.
Ernsthaft, es gibt ja durchaus Foren für solche Probleme, wie kommst du darauf, ausgerechnet in einem Fußballforum so eine Frage zu stellen?
Aber gut, mein Senf:
Meld dich bei ihr, mach ein Treffen aus und vermutlich werdet ihr euch wieder küssen. Ich würde nicht so Fragen stellen wie "Was ist das mit uns?" oder sowas sagen wie "Ich bin in dich verliebt."
Wenn sie in dich verliebt ist oder mit dir zusammen sein will wird sie's dir früher oder später sagen. Wenn du zu früh die Karten auf den Tisch legst, könntest du sie verschrecken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 11:16 Titel: |
|
|
Komm schon, was los hier?
Haben die "Tipps" und riesigen Lebenserfahrungen der comunio Gemeinde geholfen? Hat sie sich gemeldet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 13:15 Titel: |
|
|
Ich vermute er hat sich auf rat einiger "Experten" hier nicht gemeldet und sie sich auch nicht, dann hat sie einen neuen kennengelernt der sich um sie bemüht hat und nun rennt er ihr vergebens hinterher!!!
Würd mich nicht wundern wenn sein Gegner hier im Forum meinen Rat befolgt hat und nun sehr glücklich ist.
Nichts zu Danken!!
|
|
Nach oben |
|